Noch einen für das zentrale Mittelfeld

Natürlich darfst du dich auch äußern, selbst wenn du selber nicht gespielt hast. Es hilft aber ungemein um sich in die Rolle eines Athleten hineinzuversetzen, Aspekten wie Teamarbeit, Druck, Taktik, Gegner und Fehlern einen angemesseneren Wert zuzuschreiben und in die Beurteilung eines Spielers einfließen zu lassen.

Moin zusammen! Um direkt einem Missverständnis vorzubeugen: Wir blenden keine Beiträge aus, weil uns die dort vertretene Meinung nicht passt. Wenn wir Beiträge ausblenden, dann, weil sie entweder am Thema vorbei sind (-> Offtopic) oder weil sie gegen unsere allgemeinen Nutzungsbedingungen verstoßen.

In diesem Thema habe ich die Beiträge entfernt, weil am Thema vorbei diskutiert wurde.

1 Like

So könnte zumindest Stabilität in die Abwehr kommen. Allerdings würde ich Jatta immer in der ersten Halbzeit auf der Auswechselbank parken, es sei denn, er legt seine technischen Defizite ab.

1 Like

ja muss man mal schauen. Flügelspieler haben wir ja zum Glück. Man kann ansonsten da auch nochmal auf einen Narey verweisen, den gibt’s ja auch noch. Auch schnell wenn nicht ganz so krass wie Jatta dafür technisch ein bisschen besser

3 Like

Peter Michorl hat eine Ausstiegsklausel von 1,2 Mio€ (Quelle Kronen.at). Douglas Santos hat heute den 2. Titel mit Zenit eingefahren und spült 1Mio€ zusätzlich in unsere Kasse (Quelle MoPo). Da die Klausel für Michorl nur noch diesen Monat gültig ist und ich 1+1 zusammenrechne,…

„Wird Peter Michorl auch in der kommenden Saison seine Schuhe für den LASK schnüren? Wie die „Krone“ berichtet, dürfte der 25-jährige Mittelfeld-Spieler auch trotz des nachgesagten Interesses von Werder Bremen und dem Hamburger SV in der kommenden Spielzeit für die Athletiker auflaufen. Ein Transfer soll sich zerschlagen haben“

Genau, soll sich zerschlagen haben. Vielleicht ist er nur der Ersatz für einen möglichen Abgang Dudziaks gewesen, möglich. Aber bei 1,2 Millionen Euro und der Tatsache dass wir lediglich Helm Klaus für die 6 haben, bin ich mir sicher dass da noch was passiert. Ob es Michorl ist, mit 1,76m, keine Ahnung. Auf jeden Fall kann er rebounden und Fussball spielen. Diese Anmerkung nur für diejenigen, die Herrn Jung auf die 6 phantasieren.

Vielleicht sollte man, falls der Preis stimmt, mal an Klement denken, der bei Stuttgart auf der Bank versauern.

Ich hoffe ja immer noch, dass Mützel & Glatze noch ein paar WIRKLICHE Verstärkungen im Köcher haben und nicht nur Tüpen wie Spartaklaus anschleppen…

Klement spielt eine andere Position und dürfte nach dem Aufstieg der Stuttgarter gehaltstechnisch aus dem 600k€-Rahmen gefallen sein. Ansonsten guter Buffer.

Was ist eigentlich von Marc Stendera zu halten, ein Laufwunde, wenn auch nicht der schnellste? Leider verletzungsanfällig. Ich hab ihn in Bundesligaspielen und in der EL spielen sehen und da imponierte mir sein Kampfgeist.
Stendera ist derzeit ohne Vertrag und dürfte bei H96 nicht mehr in der Planung sein.

Öfter verletzt als Lars und Sven Bender zusammen

Aber ein Spieler der mir von seiner Einstellung her gefallen hat. Besonders seine EL-Einsetze zeigten wie der Bursche brennen kann. Klar seine Verletzungsanfälligkeit ist ein Thema, denn da ist der HSV ein gebranntes Kind (Emerson, Papa, Kinsombi)

Schade das wie hier keine Leute haben wie De Rossi oder Gattuso komisch das das der Bl komplett ab geht

Seit van Bommel

Hatten wir doch… Balon Vehrami!:clown_face:

Wie war das noch? Du schreibst i. d. Regel Sachbeiträge?

Köstlicher Scherz.

1 Like

Du willst nicht wirklich 2 Lebende Legenden mit einem Behrami vergleichen oder ?

@horizons van Bommel ja nein von der Härte ein wenig aber nicht als Gesamtpaket

Mir zu Verletzungsanfällig, haben wir genug Spieler von.
Meine auch gelesen zu haben, dass Stendera auf den Weg zu Hecking nach Nürnberg ist.

Wehe der schlägt beim Club groß ein…