Neuer Sponsor jetzt bekannt

Nicht nur in dieser…

Wie bei so vielen Dingen…dem einem Hilft es, dem anderen vielleicht nicht!

Wichtig ist der Cashflow Richtung HSV und kein peinlicher Nebeneffekt, den ich nicht erkennen kann!

Ich mach mal gegen den Trend hier …
In diesen Zeiten einen solchen Deal abzuschließen ist good Job - Gut gemacht HSV ! :+1: :hsv:

3 Like

Ist eigentlich nicht gegen den Trend. Die überwiegende Mehrheit findet den Deal ja gut… :thinking:

Der Trend hier ist doch durchweg positiv?!?

Äh, nö. Emirates fand ich aus Identifikationssicht auch nicht überzeugend. Dass nun mal viele Leute fliegen, ist sicherlich eine etwas andere Marktlage als bei einem Nahrungsergänzungsmittelunternehmen. Aber hinsichtlich Marketingrendite wird Othomol sich schon etwas dabei gedacht haben. Wie gesagt, nicht das Problem des HSV.
Um es nochmal deutlich zu sagen, ich habe den Deal aus wirtschaftlicher Sicht für den HSV gar nicht infrage gestellt und bin mir vollkommen bewusst, dass die meisten Sponsoringpartnerschaften sicher nicht für Weltverbesserung taugen und der HSV im Profifußball sowieso andere Interessen verfolgt als mit diesen Partnerschaften irgenwelche gesamtgesellschaftlichen Zeichen zu setzen. Damit ist er nicht allein im Geschäft. Also Glückwunsch zum Vertragsabschluss und Deckel drauf!

1 Like

KLASSE DEAL … guter Sponsor …

Kein peinlicher Ruf, offenbar ein vernünftiger finanzieller Deal und optisch vielleicht kein Hingucker, aber auch nicht katastrophal. Ich bin wie die meisten hier zufrieden.

OK, hast recht. Wird immer besser :wink:

Stimmt, fing aber nicht so positiv an :upside_down_face:

Emirates war wirklich ein problematischer Werbepartner. Alles was man rund um das Unternehmen hört ist wirklich selbst unter den eh schon schmutzigen Fluglinien nochmal eine Nummer härter. Deren frauenverachtender Umgang in Beruf und Ausbildung der Flugbegleiterinnen und deren antisemitische Staatsideologie. Die haben mit ihrem flächendeckenden Engagement im Fußball ganze Arbeit geleistet, um sich einen sauberen Ruf zu erarbeiten.

Übrigens fand ich es als HSV Fan da auch immer sehr heuchlerisch, wenn man mit moralischem Zeigefinger nach Leipzig wedelte. Kühne, dessen Imperium durch Zwangsenteignung von Nazi-Verfolgten entstand und dann Emirates… Also mit schmutzigem Geld kennen wir uns hier aus. Ah, war da nicht noch die eine Bank mal Sponsor, die dann in der Finanzkrise auf sich aufmerksam machte?

Ehrlich, da ist so ein Globuli Unternehmen, das Esos ein wenig Geld aus der Tasche zieht, eine willkommene Abwechslung. Esos haben das Geld, hier leidet niemand drunter. So verwerflich genial diese Geschäftsidee auch sein mag.

2 Like

Übrigens für die Äußerungen wurde ich grad auf tm.de temporär gesperrt :wink: In Tagen wie diesen…

und das zurecht

2 Like

Mir gefällt der Deal auch, fand das Emirats eh zu wenig ausgegeben hat wenn man sich deren andere Verträge anschaut. Und ist ja auch Zeitgeist, gegen Vielflieger und was für’n Körper. Ob es was nutz betrachte ich als zweitrangig solange es nicht schadet;) Und die 2 Millionen in diesen Zeiten sind gut. Was mich umtreibt: gibt es in Hamburg und Umgebung keine Unternehmen die diese Summe auch hätten zahlen können? Und mit dem grünen Logo, ich würde es für das Trikot farblich anpassen auf der anderen Seite sticht es heraus. Zufrieden ohne Hüpfen!

1 Like

verständlich

1 Like

was habt ihr daran auszusetzen?

Ich persönlich habe überhaupt nichts daran auszusetzen.

Aber ich könnte aufgrund deiner Wortwahl verstehen, dass es in einigen Foren oder auf einigen Plattformen gegen Regeln verstoßen könnte. Thats it.

Warum? Harmloser Kommentar

Das Logo auf den HT ist schwarz, auf den AT orange…somit passt es farblich gut