Neuer Sponsor jetzt bekannt

Der neue Hauptsponsor ist gefunden: Die Firma #Orthomol zahlt dem #HSV 4 Millionen €uro für einen neuen Zweijahresvertrag. Früher war die Fa. von Nils #Glagau schon als Sponsor bei @f95 Düsseldorf (s.Foto) aktiv. #nurderhsv

Quelle: Rautenperle bei Facebook.

3 Like

Wot? Was zur Hölle ist Orthomol?:flushed:

mach noch ein fred auf doppelt haelt besser …

Mit Orthomol. Bereit. Fürs Leben.

Wir bei Orthomol sind Wegbereiter der orthomolekularen Ernährungsmedizin in Deutschland. Seit über 25 Jahren entwickeln und vertreiben wir ausgewogen dosierte und für verschiedene Anwendungsgebiete zusammengesetzte Mikronährstoff-Kombinationen. Egal in welcher Lebenssituation Du Dich gerade befindest: Mit hochwertigen Produkten und ernährungsmedizinischen Know-How stehen wir Dir als Partner zur Seite. Mit Leidenschaft und Überzeugung. Für Deine Gesundheit.

1 Like

FB_IMG_1599761755165

3 Like

@knuspererbse1887

Gar nicht mal so schön, das Logo.:face_with_monocle:

1 Like

Absolut kein Hingucker, beim Düsseldorf-Trikot war es allerdings auch ohne dieses eklige Grün.

Finde ich persönlich immernoch besser als Popp, Edeka usw.

5 Like

1x das Trikot mit der Nr.14 bitte :heart:

2 Like

Nahrungsergänzung und isotonische Getränke. Hat also den Benefit, dass die ne Kiste davon in den Volkspark karren können, und dann gibt es mit etwas Glück schöne Bilder von Orthomolisierenden Spielern.

1 Like

@Jannom

Ja definitiv. Muss auch sagen, es ist jetzt nicht der Oberburner, aber wir hätten es VIEL schlimmer treffen können… Und 2 Mio sind ja kein schlechter Deal!:+1:

2 Like

Zwei Jahre ist auch ok. Steigen wir dieses Jahr tatsächlich auf, hätte man natürlich in der 1. mehr rausholen können, andererseits ist unsere Verkack-Quote bisher 100%. Scheint mir ausgewogen zwischen Risiko und Chance.

Bin ich ähnlicher Meinung.
Es macht uns nicht lächerlich.
Zudem sah es bei Düsseldorf ganz ok aus da es schwarz war.
Das Geld stimmt auch.
Ich bin wirklich zufrieden.

I stand corrected:

Sollte 2021 der Aufstieg in die Bundesliga gelingen, würde sich die Summe im zweiten Vertragsjahr noch einmal signifikant erhöhen.

lt. Abendblatt. Stimmt das so, upgrade ich den Deal von ok nach richtig gut, und S5 hat sich die Provision verdient.

Und nochmal zu dem „insider“ Post von machineseeker und LinkedIn: lol. Mehr Glück beim nächsten Mal, eh?

Haha lustig. Besser als Problemhühnchen vom Band :wink:

Aber die Farbe… hoffentlich verzichten sie auf das Logo

1 Like

Muster (Abbildung ähnlich)

Adobe_20200910_204833

3 Like

Hmpf. Nunja, identifizieren kann ich mich mit dem Sponsor nicht, aber das ist ja das Problem von Orthomol und nicht das des HSV. :grin:
Ich frage mich einfach nur wer diesen Quatsch kauft und ob das Unternehmen wirklich davon ausgeht, dass es jetzt signifikant mehr Kunden werden.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2016/10/27/rezeptfreie-immunstimulanzien-fallen-durch

Passt zum auswärtstrikot!

Naja … diejenigen, die es auf der Brust haben? Eine große Zielgruppe sind doch Sportler.

Das ist auf jeden Fall eine einleuchtendere Kombination als Geflügel oder Geflügelaufschnitt :grin: Sportler machen Werbung für Sportnahrung und -getränke.

Guter Deal. Wer hier noch motzt, wohnt wohl noch bei Mami und bekommt allgemein wenig mit, was in der Welt so los ist.

2 Like