Neuer Sponsor jetzt bekannt

Dann ist ja gut das eigentlich niemand über den Deal motzt…:thinking:

Sehr guter Deal…Respekt…das Logo ist jetzt nicht der Burner, aber trotzdem absolut akzeptabel…

1 Like

Vermutlich sollte ich einfach nicht so stark von mir selbst ausgehen, auch wenn ich mich als (Freizeit)Sportler bezeichnen würde. Ich komme auch ohne Vitaminpräparate ganz gut zurecht. Sicher richtig, lieber wirkungslosen, aber ungefährliches Zeug verkaufen als krankes Geflügel, welches weder Wiesen noch Höfe gesehen hat. Potente philanthropische Sponsoren würden sich ohne nur selten in den Profisport verirren.

Laut Wirtschaftswoche und ähnlichen Quellen sind die Produkte zwar vielleicht Quatsch, aber das Marketing vorbildlich.

Laut Wikipedia hat die Firma auch einen lobenswerten Umgang mit Mitarbeitern im Bezug auf flexible Arbeitszeitmodelle und firmeneigene Sportanlagen.

Mir ist beim Nachgucken erst aufgefallen, warum ich den Namen überhaupt kenne: hab 8km von der Zentrale entfernt gewohnt und bin schon zig-mal dran vorbei gefahren.
Alles unweit von Düsseldorf, Jonas Boldts Erstwohnsitz, übrigens

1 Like

Ich hatte es immer mal wieder auf Sportevents gesehen, vom Radfahren bis Leichtathletik (meistens als Zuschauer ^_^), von daher kannte ich es. Aber stimmt schon, wo ich jetzt nachgeguckt hab, auf der Webseite ist eine viel größere Produktpalette, und wer die „schöne Haare“-Kapseln kauft, weiß ich tatsächlich auch nicht :grin:

Weiß ja nicht, ob von hier jemand beim Lachs liest.:slightly_smiling_face:

Aber kocht wohl mal wieder, was tendenziell ein gutes Zeichen ist…

Bild

4 Like

Garantiert ist es nicht wirkungslos…
Ich benutze orthomol phasenweise kurz vor Ausbruch von Erkältungen oder währenddessen und dadurch sind die Symptome viel milder oder treten gar nicht erst auf…
Deine Aussage ist nur deine Meinung, aber wirken tut es, siehe in diversen Studien…

1 Like

Und selbstverständlich sind diese ganzen Nahrungsergänzungsmittel Kokolores, Studien werden in dieser Branche gerne gekauft.:point_up:t3:

Finde ich voll okay. 2 Mio. pro Jahr für in der zweiten Liga ist doch ganz gut. Emirates hat weniger bezahlt. Und das Logo ist sehr schlicht, finde ich wirklich erträglich. :+1:

Hast du die Vertriebsrechte für die Produkte? :rofl:

1 Like

Lieutenant Commander Data würde sagen: Innerhalb akzeptabler Parameter.

Der würde bei jedem Sponsor ein Haar in der Suppe finden :smiley:

2 Like

Nö, ich finde nur es wird schlechter gemacht als es ist.
Ein Deutsches Familienunternehmen bietet 2 mio Euro…
Also mehr als das große Unternehmen Emirates uns letztes Jahr noch ohne Corona bezahlt hat.

Zumal ich mir ziemlich verarscht vorkomme, dass Emirates danach mit Lyon einen Vertrag macht und 20 mio Euro zahlt… Was sind da dann 2 Mio? Selbst als wir Champions League gespielt haben hat Emirates nicht soviel gezahlt…

Ich bin letztendlich froh dass wir jetzt einen anderen Weg gehen!
Das Produkt ist gut, das Geld auch und das Logo jetzt nicht so prominent…

Mir gefällt es mehr als Popp…

Natürlich wäre es noch besser gewesen so ein Unternehmen wie Otto oder Kühne+Nagel an Bord zu holen, aber das scheint ja gescheitert zu sein…

2 Like

Die Emirate müssen halt sparen und da fällt der HSV dem Rotstift zum Opfer. Wir müssen wieder mehr Öl verbrauchen, dann haben die Scheichs auch wieder Geld für den HSV.

Deswegen kriegt Lyon 20 mio Euro? :thinking:

Klar, haben doch beim HSV Geld gespart und CL-Teilnehmer sind nun mal teurer! Qualität hat halt seinen Preis!

Das ist aber kein Geld sparen oder? :smile:
Zumal sich die Frage stellt, warum die diese Reklame noch benötigen :smile:

Irgendwie müssen ja die 20 Mio. zusammenkommen, also wird gespart wo man nur kann.

Spare in der Zeit, dann hast Du für Lyon - kennt man doch :v:
Diese Maxime ist gradezu olympique…

1 Like

Und mit " Fly Emirates" konntest Du dich identifizieren?

Wenn Du deren Umsatz dir mal anguckst, wirst Du sehen das viele diesen „Quatsch“ gekauft haben.