Neuer Sponsor bald bekannt?

2 Like

Es darf geraten werden!

Na, endlich!

Ich finde den Artikel eher wenig aussagekräftig. Warum wartet man denn noch, wenn die Gespräche so weit abgeschlossen sind?

FĂĽr mich ein sehr schwaches Bild, das hier bei der Sponsorensuche abgegeben wird.

Nach MOPO-Informationen hoffen die Bosse auf eine Entscheidung vor dem DFB-Pokalspiel bei Dynamo Dresden.

Dann bin ich mal gespannt.

Das ein neuer Sponsor definitiv gefunden wurde, geht aber aus dem Artikel nicht hervor

Das ist ein fucking Pressebericht - mehr nicht.

1 Like

Herzlichen GlĂĽckwunsch nach 2,x Monaten
ohne Einnahmen. Das hätte man mit Plan B auch im Frühsommer vorbereiten können.

BILD hat zumindest den neuen Sponsor des Stadions enthüllt…nächste Saison heißt der Volkspark billiger.de-Arena

1 Like

Wenn Dein Verein in einer derartigen Situation ist, dass Du für 10 Sekunden überlegst … :cry:

1 Like

Warum nicht mal zwei Sponsoren?
Einer auf dem Heim- einer auf den Auswärts-Trikots…
zB. Aldi Nord / Aldi SĂĽd

1 Like

FĂĽhren die Popp-Feinkost?

1 Like

Nehmen Sie mich etwa nicht ernst mein Herr? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn, dann hätte ich Dänisches Bettenlager vorgeschlagen :v::grimacing:

1 Like

Oder diese leckere dänische Marmelade, die es früher sogar mit Alkohol gab

Jetzt unterstellt er mir auch noch Alkoholkonsum… :flushed:

Kein Alkohol ist auch keine Lösung :point_up::grinning:

Die Idee ist zwar nicht neu, aber wo, wenn nicht bei Hunke selbst, sollte man das Hunke-Prinzip gelten lassen? :cowboy_hat_face:

Das hätte man natürlich schon vor einigen Monaten machen können und wenn der Märchenonkel nächste Woche dann die „Bodenseebank“ :face_with_hand_over_mouth: als Trikotsponsor präsentiert, gleich doppelt bei den Fans abkassieren, so wie bei der Anleihe. :money_mouth_face:

Da gibt es tatsächlich Aufsichtsratmitglieder, die die Idee „genial“ finden. Was liegt denn näher, als „Hamburg“ aufs Trikot zu drucken, wenn man keinen Sponsor hat. Auf die Idee wär ich ja echt nie gekommen! :smirk:

Wie wär’s denn mit „BIELEFELD“ aus alter Fanfreundschaft und da sie ja keine direkten Konkurrenten mehr sind. Oder „BREMEN“ durchgestrichen. Irgendwo gabs doch auch mal das Werder-Logo mit dem Papierkorb. Also ich mein nur, wenns ein „Kassenschlager“ werden soll. :laughing: