Einsendeschluß: Samstag in 8 Tagen !!
Einfach geil gemacht. ich habe ja keine Ahnung, wo ich hier bin, aber hatte auch Pippi in den Augen.
Und ja wir packen es, hoffentlich im kommenden Jahr wieder oben zu stehen.
Beim Juve Spiel könnte ich mich bis heute über den Schiri, Barbarez und den Inzaghi ärgern. Sowas von keinem Foul
Guten Morgen, Freunde des ostasiatischen Blaufuß-Stirnbasilisken!
Länderspielpausen sind für den Arsch, deshalb habe ich die Zeit genutzt und das Buch eines bekannten Gartengurus gelesen, voll mit Tipps den Garten Winterfest zu machen: „Am Ende wird der Garten was zu feiern haben!“ mein Lesetipp für euch, liebe Müthel abber!
Ferner präsentiere ich euch hier exclusiv vorab, die offizielle Tormusik von Carbon- und Spartaclaus Gjasula. Da diese niemals im Stadion gespielt werden kann, ist es natürlich ein besonderes Schmankerl:
In den‘ Sinne, bis bald👋
Das ist ja nett, viele Grüße zurück.
Wunderbar. Anrührend. Dieser Helmi könnte auch ein gutes Maskottchen abgeben.
Helmi - bezeichnend für ein Land in dem Kindheiten im Keller stattfinden
Apropos Eingemauert. Als Müthel-abber der Sperrstunde möchte ich gerne an der Verlosung der verschimmelten Dollarnote mit Nando Unterschrift teilnehmen. Meine Rätsellösung: HSV63
Wird es eigentlich einen Adventskalender geben? Jeden Tag ein Blick hinter die Kulissen von Müthel ab? Intime Eiblicke in die Maschinerie des größten deutschen Blog im Bolg? 24 Schubladen aus dem Nähkästchen mit eindrucksvollen Tischfeuerwerken für die Müthel abber der besinnlichen Stundne?
Gibt es Aussagen vom Wendler zur aktuellen Situation beim HSV? Im Blog finde ich nichts, aber Scholle macht ja auch gerade Betriebsferien…
Ich glaube der Wendler findet den HSV so ziemlich…
Der passt in jeder Beziehung viel besser zu Schalke.
Aber der Helmi, das ist einer von uns!
Moin meine lieben Müthel abber!
Ihr kennt ja alle die Redewendung: ein Bernward Müthel bekommt kein Corona, Corona bekommt Bernward Müthel!
Und da der Blog drüben heute krankheitsbedingt ausfällt, freut es mich umso mehr, euch hier ein weiteres Highlight präsentieren zu können.
Ich war für euch heute am Poppenbüttler Affenfelsen und habe ein exklusives Interview geführt, mit einem Hinterfrager, Pionier und Revoluzzer. Einem Logiker, einer von den 10% Gebildeten: dem Lachs!
Bernward Müthel:
Gravesen, ich darf doch Gravesen sagen? Ich bin ein sehr großer Fan deiner Arbeit, ich lese deinen Bolg täglich und muss sag…
Lachs:
Wie geistesgestört muss man sein, wenn sich zu einem solchen verwirrten Stalker entwickelt? Und über wie viel Tagesfreizeit muss ein solches Opfer verfügen?
BM:
Ähm. Ok. Das war jetzt nicht nötig mich so anzugehen!?
Lachs:
Meine Güte, nimm doch mal das Zittern aus dem Stimmchen.
BM:
Gut, kommen wir also zum eigentlichen Thema: der HSV…
Lachs:
Gleich muss ich mich übergeben!
BM:
Es gibt ja Stimmen, die sagen, du bist nur verbittert, weil Du nie im Verein eingebunden wurdest und weil Du die sicher geglaubte Akkreditierung nicht erhalten hast?
Lachs:
Was muss man eigentlich zu sich nehmen, um auf solchen Schwachsinn zu kommen?
BM:
Du hattest also gar nicht versucht eine Akkreditierung zu bekommen?
Lachs:
Müthel, du fängst an, gewaltig zu nerven
BM:
Okay, Themenwechsel. Wie findest du eigentlich ‚Müthel ab!‘?
Lachs:
Ich habe den Schwachsinn bisher nicht gelesen und ich werde ihn auch in Zukunft nicht lesen.
BM:
Hrmpf. Gut! Wie man hört hast Du dir ja auch nicht nur Freunde gemacht, manchmal landen bei dir auch deftige Beleidigungen auf dem Spamfilter?
Lachs:
Alle relevanten „Beiträge“ wurden gespeichert und den Behörden übergeben. Wir sehen uns! Fang schon mal an zu sparen, wird teuer.
BM:
Letzte Frage - wenn ich Dich richtig verstehe, entwickelt sich der HSV in die richtige Richtung und bald ist wieder alles supi endgeil, oder?
Lachs:
Bist du sicher, dass du auch nur eine Zeile von dem, was ich hier seit 6 Jahren schreibe, gelesen und verstanden hast? Manchmal habe ich den Eindruck, ich schreibe für eine Herde Paviane.
BM:
Alles Klar. Dann vielen Dank für das Gespräch. Ach ja, ich soll dir noch schöne Grüße von meinem Bruder Richard ausrichten…
Lachs:
Das ist ja nett. Viele grüße zurück.
Groß-ar-tig!
Freu mich auf Teil zwei. Da soll es ja noch ein paar süße Sachen geben
Ganz der Lachs. Das zeichnet Bernward Müthel, die Legende, aus, er liefert authentische Interviews. Für uns Müthel abber der ersten Stundung ein absoluter Leckerbissen.
Als Müthel abber des ersten Stundenhotels kann ich nur sagen: Schappoh, lieber Bernward.
Die dicken Fische bekommst tatsächlich nur du vors Mikro.
In diesn Sinne… Where is Lachs?
Dieser investigative Bolg schreit geradezu nach einem neuen Multimediaformat. Vermutlich dürfen wir uns bald auf Müthel-ab-live freuen? Aus dem Schämps, mit meinungsstarken Gästen und gehaltvollen Getränken. Freue mich auf die nächsten Folgen!
Starker Beitrag Bernward! Gutes Interview!
Heute bockbedingt kein Müthel ab! Beitrag.
Gibt nichts zu schreiben, außerdem habe ich keinen Bock.
Hübschen Tag, ihr Splasher🙂
Als Müthel abber der akademischen Viertelstunde will ich das mal 15 Minuten durchgehen lassen.