Müthel ab! - von Noten und Nähkästchen

Oooops, Accountwechselfehler :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Nicht tüdeln, Tüdel!

Länderspielpause hin oder her, als Müthel-abber der blauen Stunde möchte ich natürlich gerne an der Verlosung des kackenden Buddhas aus dem Vorgarten von Jürgen Hunke teilnehmen. Meine Rätsellösung: Erbsensuppe

5 Like

Und ich als Müthel abber der Stern Stunde hätte natürlich auch gerne den kackenden Buddha.
Meine Lösung lautet: Dünnschiss
(keine Ahnung wie Buffy auf Erbsensuppe kommt, ist aber Geschmacksache)

4 Like

In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass es mal wieder an der Zeit wäre, einen Obama ins Weiße Haus zu setzen. :wink:

Guten Morgen, Freunde des angolanischen Antilopen-Eintopfs!

jetzt ist es endlich soweit! Wie bereits angekündigt, hier ein fantastisches Werk, erstellt von einem Müthel abber der wirklich allerersten Stunde!

Viel Spaß mit den 4(!!) Magic Moments des HSV!

https://drive.google.com/file/d/1-ByuGGjCfIpkeUGEmlgL1K7vYLSOjliU/view?usp=drivesdk

PS: unbedingt bis zum Ende dranbleiben! (zwinki zwonki)

14 Like

Die Innenverteidigung steht! :facepunch::tophat:

1 Like

Ich bin geschüttelt und gerührt!
Meisterwerk!

3 Like

Wahrlich ein Meisterwerk!!! Großartig D A N K E

3 Like

Auch beim dritten Mal schauen, werd ich noch feucht.
Um die Augen.

1 Like

Ein Großes DAZKEschön für dieses Meisterwerk! Und das ganze noch im praktischen Mp4(?)-Format. Das lädt zum Weiterschicken ein!

Geht mir genauso, besonders beim Anblick des leicht tappsig wirkenden Pagel, der sich zur Feier des CL Spiels sogar einen feinen Zwirn übergeworfen hatte… Super sympathischer Kerl, wie er sich dort freut! Und dazu hatten wir eigentlich auch eine richtig geile Truppe, mit Barbarez, Kovac, Mehdi…:heart_eyes:

2 Like

Vielen Dank für das anrührende Video! :star_struck: Als Müthel-abber der vorgerückten Stunde möchte ich selbstverständlich gern an der Verlosung der wenig getragenen Zahnverblendung von Klaus-Michael Kühne teilnehmen. Hier meine Rätsellösung: Cornichons

4 Like

Absolut korrokt! Um den Preis zu erhalten einfach Namen und Adresse an folgende Mail-Adresse schicken:
B.Müthel@hotmail.com

2 Like

Frankierten Rückumschlag nicht im Anhang vergessen!

2 Like

Sollte ich das Preisausschreiben von Lust auf Griechenland hier gewinnen - und daran besteht ja wohl kaum ein Zweifel - nehme ich den Apokalypse-Teller (Nr. 18).

Vielen Dank für diese cineastische Kleinod in der heutigen Netflixgesellschaft. Hättet ihr die Papierkugel noch eingebaut, hätte diese in Sachen Dramaturgie als symbolischer Wendepunkt dienen können. Irgendwie habe ich nur das Gefühl, dass sie Werder auch nicht gut getan hat. :grin:

2 Like

Sehr schön, vielen Dank !! :blush:

2 Like

@IvanAusKass und @ alle denen das Video gefallen hat, der Dank gilt dem Ersteller des, ich möchte fast sagen epischen, Films! Auch von meiner Seite abermals nur 1 Wort: vielen Dank! :pray:t5:

Gewöhnt euch nicht an solchen Premium-Content, ab jetzt gibts wieder Flachwitze und Spielernoten!:laughing:

In den‘ Sinne!:wave:

5 Like

sehr geil … epiq … obwohl das Ende büschn gruselig war :crazy_face: :partying_face: :scream:

PS: thx KILL BILL :+1:

3 Like