Vorab: alle bisherigen Transfers, Onana vielleicht ausgenommen, sprühen nicht grade vor Findigkeit, Einfallsreichtum, Esprit oder Scouting. Diese Spieler hätte jeder von uns in 5 Minuten auf Transfermarkt auftun können.
Allerdings erwarte ich auch keine Wunderdinge, solange hier der aus Football-Leaks bekannte notorische Faulpelz aus Düsseldorf den Hut auf hat.
Nun zu den einzelnen Spielern:
Terodde:
kann man machen, eigentlich eine sichere Sache. Hat in der zweiten Liga gezeigt das er weiß wo das Tor steht. Meine Befürchtung ist allerdings, dass er bei uns scheitert. Warum? Siehe hierzu den Lachsblog vom 23.08. - Eigentlich haben bei uns nahezu ALLE Stürmer seit Hotte versagt. Ich bin gepannt ob er den „Fluch“ brechen kann.
Leistner:
Kann der IV die nötige Sicherheit geben. Sicherlich besser als die anderen Maltafüße die gehandelt wurden (Sobiech). Kann hoffentlich die jungen IV anleiten und führen. Transfer ist ok.
Spartaklaus
Katastrophentransfer. Zu alt, zu langsam, zu hüftsteif. Gedankenschnell wie ein betäubtes Faultier. Spezialfähigkeit: kann zutreten wie ein tollwütiger Waldesel. Wird mindestens 7 Spiele wegen Sperren verpassen. Eine Art Behrami in noch schlechter. Einer der schlimmsten Transfers der letzten 10 Jahre, keine Ahnung was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben…