Meinung von den bisherigen Transfers?

Denke so ein Kämpfertyp, hat uns letzte Saison im Mittelfeld gefehlt.
Was uns der technisch starke Fein, letzte Saison eingebrockt hat, haben wir ja gesehen.
Da muss man vlt. auch mal Abstriche im Spielaufbau machen.
Dafür ist ja Dudziak da.

Mal schauen.

Kämpfertyp ja, aber kein Treter wie Helm-Klaus…die gelben Karten kommen ja nicht von ungefähr sondern sind der Beweis für schlechtes Zweikampfverhalten und mangelnde Ballkontrolle…und genau damit ist er in den Testspielen schon aufgefallen

Und dazu noch langsam wie ein Zombie mit Querschnittslähmung (Obacht: keine Beleidigung, nur ein launiger Vergleich🙂).

Absolute katastrophale Besetzung für eine Schlüsselposition auf dem Feld.:point_up:t3:

Bei unserem Festgeldkonto stehen die Alternativen Schlange (Achtung kein Sarkasmus nur launiger Kommentar😂).

Scherz beiseite, Transferstrategie (m. M. nach), Ablösefrei, Erfahrung, u. mental so stark dass er in wackeligen Phasen nicht zusammen bricht und sich junge Spieler daneben entwickeln können.

Denke wir sind nicht mehr in der Situation, so wählerisch zu sein.
Ob der Plan aufgeht, sei mal dahin gestellt, ein Versuch ist es aber Wert.

P. S.
Ja er ist vlt. noch schwächer als Behrami, aber vlt. im Charakter ein besserer Typ🤷🏻‍♂️
We will see

1 Like

Bedenkt man unsere finanzielle Situation finde ich die Transfers tatsächlich mehr als ordentlich. Hätte nicht gedacht, dass Terodde kommt. Was man auch nicht vergessen darf: die anderen Vereine haben das gleiche Problem. Mal abgesehen davon, dass es viel, viel, viel zu früh für eine Beurteilung oder Prognose ist: Welcher Konkurrent aus der 2. Liga hat sich denn deutlich verstärken können? Eben. Niemand. Sogar in der ersten Liga ist Stillstand. Gerade in dem Kontext muss ich sagen: Hut ab und ich bin optimistisch.

2 Like

Das stimmt so nicht…
Ich finde Hannover und Nürnberg haben sich ordentlich verstärkt und werden oben mitspielen.

Du kannst dich noch so gut verstärkt haben, wenn das Mannschaftsgefüge nicht stimmt und der Trainer seine Spieler nicht mehr erreicht oder nicht deren Stärken (und Schwächen) erkennt. Davon konnten wir uns leidvoll in der letzten Saison selbst überzeugen.

Es wird zumindest eine spannende Saison, denn einen ausgemachten Favoriten kann ich bis jetzt noch nicht ausmachen.

96 hat zwar viele Spieler verpflichtet, die meisten sind aber Graupen…ob der dortige Trainer aus diesen Spielern eine schlagfertige Truppe verpflichten kann, darf man bezweifeln…

Kind erwartet aber den Aufstieg!