[Match] SC Paderborn - HSV :scp: :hsv: // ST02

Die Diskussion zum Spiel

Hier noch einmal der Instagram Live-Talk zum Spiel mit Scholle und Taktikfuchs Tobias Escher:

https://www.instagram.com/tv/CFpeMUfohmy/

Spielinfos

:clock630: 20:30
:stadium: Benteler-Arena (A)

Head2Head

# Mannschaft SP S U N T+ T- +/- PKT
8 :small_red_triangle: :hsv: Hamburg 1 1 0 0 2 1 1 3
16 :small_red_triangle_down: :scp: Paderborn 1 0 0 1 0 1 -1 0

Performance

:scp: :yellow_square: :yellow_square: :red_square: :green_square: :red_square: :arrow_right:
:hsv: :red_square: :green_square: :green_square: :red_square: :green_square: :arrow_right:

Tor-Statistik

Mannschaft gespielt Über 2,5 Tore Unter 2,5 Tore Tore/Spiel Ohne Gegentore Mind. ein Tor
:scp: Paderborn 1 0 Spiele (0%) 1 Spiel (100%) 0 0 Spiele (0%) 0 Spiele (0%)
:hsv: Hamburg 1 1 Spiel (100%) 0 Spiele (0%) 2 0 Spiele (0%) 1 Spiel (100%)

Fakten zur Partie

  • Paderborn hat keines seiner letzten 8 Heimspiele gewonnen.
  • Paderborn hat 4 der letzten 6 Spiele gegen Hamburg gewonnen.

LIVECOUCH am Montag ab 20 Uhr

YouTube

Twitch

Was für ein Spiel erwartet ihr? Gewinnt der HSV die Partie? Diskutiert gerne mit, wir werden im Laufe der Auswärtscouch hier rein schauen.

Gewinnt der HSV die Partie?

  • Sieg
  • Unentschieden
  • Niederlage

0 Teilnehmer

Zur Feier des Tages

Es wird ein schweres Spiel wo man Geduld mitbringen muss, dennoch sind 3 Punkte eigentlich ein Muss und wäre natürlich super, da man dann die einzige Mannschaft mit 6 Punkten ist.
NUR DER HSV

Narey und Gyamerah, dafür kein Kittel. Darf wieder geraten werden. 4-4-2?

Heuer Fernandes - Leibold, Ambrosius, Heyer, Gyamerah - Dudziak, Gjasula, Onana, Narey - Terodde, Wintzheimer.

Edit: Wohl eher Wintzheimer jetzt LA. Armer Kerl.

Der arme Kerl macht es trotzdem, guter Typ!

Jo, da stand er ja auch da, wo er hingehört: zentral vorm Strafraum …

Ich hatte einfach die Befürchtung, dass er außen versauert, und dann irgendwann rausrotiert wird weil „er kann’s nicht“. Bisher macht er halt das Beste draus.

Ich denke, dass der Trainer seine uneingeschränkte Leistungsbereitschaft zu schätzen weiß und ihn in schlechteren Phasen nicht gleich fallen lässt.

15min Fussball gespielt und dann war der Arbeitstag zu Ende peinlicher Haufen

Gjasula kann grad mal ausgewechselt werden. 10 gegen 12 ist unfair.

1 Like

Was der Helm-Klaus heute spielt is mehr als unterirdisch … zum kotzen, wie ein Pfosten die ganze Mannschaft runterzieht :face_vomiting:

von Zeichen setzen haelt er wohl nichts der darf bestimmt 90min durchspielen

wenn er den Freak zur Halbzeit net auswechselt, zweifel ich auch etwas an seinen Skills ^^

Macht er nicht

wäre auch zu spät, immer das selbe es ist einfach zum kotzen :face_vomiting:

Fazit zur Halbzeit:

Was ist bitte mit Leibold los? Selten ihn so schwach gesehen.

Und zu Gjasula… Ich kann gar nicht in Worte fassen was für einen Zorn ich auf den habe. Am liebsten würde ich den vom Platz zerren und das Trikot verlangen. Absolut desolat bisher in jedem Pflichtspiel!!

Gegen Dresden maßgeblich an zwei Toren Schuld und jetzt schon wieder!

Der Torwart könnte auch mal ein halten…

Magneto 6

Sorry aber der hat mit am wenigsten Schuld an dem Sch… den Gjasula und co. da fabrizieren.

Heyer zur HZ bitte ins DM

Unsere Nummer 1 hält Grundsätzlich nur Bälle wenn er angeschossen wird. Sobald ein Ball vernünftig geschossen ist, ist er auch drin. Außerdem eine ernstgemeinte Frage: Hat in seiner Karriere schon mal die richtige Ecke bei nem 11er gehabt? Über Carbon-Klaus fange ich gar nicht erst an zu schreiben.

1 Like

Desaströse zweite Hälfte der ersten Hälfte