[Match] SC Paderborn - HSV :scp: :hsv: // ST02

Aber er kann mal sein M*** aufmachen als Nr1 und seine Leute hinten auf Spannung halten

ist vielleicht geiler als immer hinter sich zu greifen

1 Like

Bei seinem Ex-Klub so eine erste Halbzeit abzuliefern, dafĂŒr gibt es keine Worte. Leibold spielt schon wie eine Karre Mist, aber der Typ unterbietet alles Gesehene!
Edit: Torwart gut begonnen und dann :man_facepalming:

Unfassbar, wieder und wieder die gleiche Art von FehlpÀssen-und das von einem 6er, wo man etwas mehr Ballsicherheit erwartet darf. Gleiche Muster, in den Tests, in DD heute 
Das zieht uns richtig runter, toller SÀulenspieler.
Frage is nun - wie umstellen zur zweiten HZ? RĂŒckblick hilft nun auch nicht mehr.

1 Like

Gjasula muss raus
 Alles andere ist nicht vermittelbar

1 Like

Aber wenn Heyer ins DM sollte, dann muss ja Jung fast schon in die IV gehen, ob das unter Druck hilft? Gjasula kann natĂŒrlich nicht drin bleiben nach so einer Performance.

15min von 5 bis 20 mehr war das nicht gutes zu sehen das drehst du auch nur noch bei Fifa auf der Konsole 


HĂ€tte man Kinsombi auf der Bank, könnte er helfen. Aber diese These kommt ja hier nicht gut an. Und er ist ja sowieso „verletzt“, die höfliche Formulierung fĂŒr enteiert. :yawning_face:

1 Like

Ich denke Gyamerah hat noch nicht genug im Tank fĂŒr 90 Min. WĂŒrde dann David rein nehmen und auf 3er Kette mit Heyer und Ambrosius spielen lassen. Amaechi fĂŒr Gjasula und Mittelfeld umstellen mit Dudziak neben Onana.

habe ich irgendwas verpasst. Keine Auswechselung? das dar nicht wahr sein

Jede normale Mannschaft hÀtte das Ding im Sack. Drei Tore auswÀrts 


Defensivverhalten, gibt’s so was?

kommt jetzt etwa Hunt. Mein Gott
 auch das noch

Not gegen Elend

Als ich Amaechi fĂŒr Gjasula schrieb, befĂŒrchtete ich dass es auf Hunt hinauslĂ€uft. Augen zu und durch, vielleicht kann er ja in 30 Min. zumindest etwas schneller spielen als in 90.

Immerhin habe ich jetzt ein besseres GefĂŒhl was das 3:3 halten angeht. Vielleicht wĂŒrgt Terodde ja noch einen rein.

Er hatte bisher 2 Top PÀsse unglaublich aber Wahr, den einen hat Leihbold verkackt den anderen eben Wintzheimer wo er dazwischen gegrÀtscht ist

jung kommt :rofl:

Ach du Shice.

Wir wollten doch das 3:3 halten :neutral_face:

1 Like

Wir wollten gewinnen aber mit dem ist alles moeglich noch sogar ein 5:4

Hilft nur, den Ball möglichst weit vorne zu halten und am besten das 3:5 nachlegen. Jetzt noch das Gegentor und :face_vomiting: mal wieder

Edit: Und siehe oben komplett absurd dass wir 5 Tore brauchen um sicher zu gewinnen. Viel, viel Arbeit fĂŒr Thioune.

weiss nicht ob das wechseln am Ende so schlau ist