[Match] HSV vs Hannover 96 :hsv: :h96: // ST10

April 1912 im Atlantik. Passagier A zu Passagier B: Ja gut, wir haben diesen Eisberg gerammt, aber ich habe das Gefühl seit 3 Minuten sinken wir etwas langsamer…:thinking:

4 Like

Kittel ist letztendlich nicht das Grundproblem.Spieler wie Hunt, leistner, gjasula die vorschusslorbeeren ohne jede Leistung, als führungsspieler aufstrebenden oder willigen Spielern vor die Nase gesetzt werden ohne dem auch nur annähernd gerecht zu werden sind das Problem.Daniel Thioune fehlt da anscheinend jede Pädagogik und emphatie.Die ersten Spiele sah das anders aus.Er ist eingebrochen und auf den falschen Stamm gesetzt.Das lässt sich noch korrigieren.

4 Like

Ja, da kann ich nicht kpl. widersprechen.

Obwohl Heidenheim auch schwach war, zwar nicht so schwach wie Hannover aber auch kein starker Gegner.

Gegen Bochum und vor allem Heidenheim auf alle Fälle nicht.
Gegen Kiel in der 2. Hz waren auch kaum offensive Aktionen.

Sonst gebe ich Dir Recht.

Natuerlich nicht aber er hat wie viele andere Spieler gerade ne Delle das ist ja nun mehr als offensichtlich

und weil ich es nicht oft genug sagen kann der HSV kann kein Kalt das ist das fuer mich im Moment das einzige woran man oder ich mich aktuell festhalte bei allem anderen sehe ich nichts

Wem wurden die denn vor die Nase gesetzt bzw. welcher Youngster hat dadurch bisher wirklich gelitten? Onana spielt, wenn er fit ist (was ja vor der Saison aufgrund des Sprungs von Junioren zu den Profis auch kommuniziert wurde) und das meiner Meinung nach sogar etwas stabiler mit Hunt als Taktgeber neben ihm. Wintzheimer spielt i. d. R. auch. Lediglich Ambrosius musste genau einmal auf die Bank, nachdem er mit der U21 unterwegs war. Das empfinde ich nicht als tragisch und tut ihm auch mal gut, nachdem er so reingehauen hat. Zu viel ist grade mit seiner Verletzungshistorie nicht förderlich.

Und Jung, Hinterseer oder Kinsombi konnten für mich bisher keinen Anspruch auf ne Stamm rechtfertigen.

Den Vorwurf finde ich unfair.

1 Like

So zusammengefasst heute…

Dämliches Gegentor und ein Mitspieler, der meiner Meinung nach deutlich und mit Absicht gezeigt hat, dass er nicht mehr spielen möchte…
2 unnötige Aktionen an der Seitenlinie fernab von unserem Tor…
Sowas ist für mich unentschuldbar!
Kittel ist kein Jugendspieler und weiß ganz genau was er tut…
Die Körpersprache war von Minute 1 lustlos…

Allgemein scheint er seitdem er Familienvater geworden ist, wenig für den Fußball oder den HSV übrig zu haben…
Ich würde ihn jetzt erstmal ein paar Spiele nicht in den Kader nehmen…

4 Like

Der junge ist van Drongelen.Er hatte seine beste Zeit als Hunt nicht spielte und er Mannschaftskapitän war.gestrotzt vor Selbstbewusstsein,dass sich in Leistung ,Kampfkraft und Leaderqualität zeigte.
Bis diese Hierarchie wieder konterkariert wurde.Das hat das ganze Team resegnieren lassen.unabhängig von van Drongelens Verletzung saisonübergreifend bezeichnend .
Die Willigen mit Potenzial,dass nur rausgekitzelt werden muss heissen Leipold,Jung, Wintzheimer,Jatta und auch Kittel.
Die Qualität eines Trainers zeigt sich wenn man daraus eine Hierarchie formt
Erfolg als Team kommt dann zwangsläufig

war immer ein Fan von Sonny … aber dieses Grinsen nach dem Aussetzer … der verarscht uns doch …

wenn 96 uns danach zerlegt hätte dann würde ich Frust schieben … ggf auch sagen DT raus … aber die Jungs die auf dem Platz standen haben alles gegeben !!! es war ein guter Kick mit einem SUPER ESSER …

in diesem Sinne … Sonny ne Pause geben bis Februar … NDHSV

Ich finde auch das alles supi endgeil ist, ich vermag keine negative Tendenz zu erkennen! Unser einziges Problem ist der krakenartige, Atom-Keeper von Hangover!:clap:

3 Like

Mal unabhängig von der Personalie Kittel, was genau bringen solche Spielpausen eigentlich? Verbessert sich der Spieler durchs Nichtspielen? Oder reift er charakterlich, während er nur am Training teilnimmt und sich niemand um ihn kümmert? Und warum soll die Pause gerade bis Februar dauern? Kannst du das mal genauer erklären, Fred?

1 Like

Sollte man DT‘s Gefasel von „wir lassen ihn nicht fallen und fangen ihn auf“ Glauben schenken, müsste man sich jetzt eigentlich um Sonny bemühen und ihn nicht degradieren…

Vor allem darf hier ein abgehalfterter Ex-Bremen-Star seit 2015 ungehindert lowperformen, doof grinsen und arrogante Kacksprüche absondern, denen niemals - ich betone - NIEMALS Taten folgten… wann wurde da eigentlich mal eine ‚Denkpause‘ gefordert?:thinking:

2 Like

Er hat zum Beispiel gegen Paderborn einen Ball aus 11m ins Tor geschossen.

MIT TORWART DRINNE!

1 Like

60360046_2067234983388301_8173075949697368064_o

3 Like

Naja, immer nach Trainerwechsel zu schreien wenn es nicht läuft ist zu einfach. Wären von den Grosschanchen 2 reingegangen würden wir von der Tabellenspitze grüßen und wären Helden. Wir waren mit 10 Mann die bessere Mannschaft. Kann man sich nichts für kaufen, war aber so. Winzheimer auf der Bank und die ständige Einwechselung von Wood verstehe ich auch nicht. Der passive Auftritt der ersten Minuten war wohl unsere Taktik, ich frage mich nur warum. Lasst DT mal weitermachen, dass die Chancen vergeben wurden, liegt nicht am Trainer.