[Match] HSV vs Hannover 96 :hsv: :h96: // ST10

Thioune wackelt gewaltig

Ach was…

Wer ist auf dem Markt?

Glaube nur der Grieche

Kittel hätte auch vor’m Spiel schon sagen können, dass es ihm heute zu kalt ist und er lieber auf der warmen Bank sitzen möchte…

Nach den Vorstellungen der letzten Wochen und der Aktion heute würde ich ihm erstmal eine Denkpause erteilen.

Das passiert wenn ein Techniker auf einmal kämpfen soll. DT hat Kittel wohl tatsächlich „angezündet“ heute. Dieses Mal kann ich meinen Sonny aber nicht in Schutz nehmen. Mit gelb vorbelastet darfst du den Gegenspieler nicht 60 Meter vor dem eigenen Tor so umhauen. Das ist einfach nur dumm und macht mich traurig und passt leider zu seiner Saison…
Die Chance von Vagnoman hätte ich mit 4,0 Promille vom Vorabend reingehauen übrigens.

1 Like

Wenn man in so einer Situation einen Spieler hätte der vllt mal eine 1v1 Situation aufnimmt und gewinnt. Gibt da so einen Engländer den wir für 2.5 mio geholt haben. Glaube der ist aber nicht im Kader…

Hannover so harmlos und so schwach …

Außer, dass da eine 0 steht kann man nicht mal meckern. Die 2. Halbzeit war stark bis auf das Tor was fehlt

3 Like

Wenn man den Spielverlauf sieht, hat einer einen richtig gewaltigen Anteil an der Niederlage.

Sonny Kittel.

Diese Körpersprache und Einstellung ist im Profifußball unakzeptabel.

Heute hat er das gesamte Team im Stich gelassen.

Ich würde den als Trainer erstmal solange in den Kraftraum schicken bis er merkt was er da eigentlich fabriziert hat.

3 Like

Dieses Hannover nicht zu besiegen, ist nicht entschuldbar. Wir haben zu zehnt Räume gehabt, die man sich eigentlich wünscht. Aufstieg ist weg, Trainer bleibt, Chaos wird größer. Unsere schlechteste Saison, seit Gründung des Vereins, ohne Zweifel.

Das hätte man eigentlich 5:1 gewinnen müssen…eigentlich und Esser mit dem Spiel seines Lebens, auch wenn er oft angeschossen wurde. Vielleicht sollte man gleich einfach in Unterzahl starten, dann fangen die auch an zu kämpfen.

Da bin ich absolut bei dir.

Da bekommt er erneut Vertrauen geschenkt und er zahlt es so zurück.

Tut mir, hoffe er bekommt eine Denkpause, gerne auch in der U21.

Das Spiel hätten wir zu 11. nicht verloren.

Aber auch Lob an Esser. Starke Partie von ihm

Dieses desaströse 96 hätte man heute aus dem Stadion schießen müssen…auch mit 10 Mann…

Hätte man ja auch, wenn man die Chancen genutzt hätte.

Hätte ja 5:1 ausgehen können.
Genau das ist der Unterschied zu den letzten beiden Spielen, wir hatten wieder Offensive Aktionen und Torchancen.

Es liegt etwas mehr Hoffnung in der Luft, als nach den letzten Spielen.

We will see…

Dem Trainer für diese Startelf und Kittel sowieso…Danke für nichts…

Wir hatten schon ganze Sasion wo wir in jedem Spiel Chancen wir 10 Spiele jeweils hatten und wir haben die Dinger nicht rein gemacht

Getreu dem Motto eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Spätestens jetzt sollte dem Trainer klar sein, dass Sonny Kittel gar keinen Bock auf den HSV hat. Anders kann ich mir sein Verhalten auf dem Platz nicht vorstellen. Er ist ja Fan Eintracht Frankfurt, vielleicht haben die Verwendung für Ihn.

Das ist aber eine zynische Betrachtungsweise…die vielen Chancen, die wir hatten, waren ja nur der desaströsen Leistung der Thekenmannschaft aus Hannover geschuldet…