[Match] HSV vs Hannover 96 :hsv: :h96: // ST10

Die Diskussion zum Spiel

Spielinfos

:clock630: 13:00
:stadium: Volksparkstadion (H)

Fakten zur Partie

  • Hannover 96 hat in den letzten 5 Spielen nicht gewonnen.

Head2Head

# Mannschaft SP S U N T+ T- +/- PKT
3 :small_red_triangle_down: :hsv: Hamburg 9 5 2 2 19 14 5 17
14 :black_small_square: :boc: Hannover 96 9 3 1 5 12 13 -1 10

Performance

:hsv: :green_square: :orange_square: :orange_square: :red_square: :red_square: :arrow_right:
:h96: :red_square: :orange_square: :orange_square: :red_square: :red_square: :arrow_right:

Tor-Statistik

Mannschaft gespielt Über 2,5 Tore Unter 2,5 Tore Tore/Spiel Ohne Gegentore Mind. ein Tor
:hsv: HSV 9 7 Spiel (77%) 2 Spiele (22%) 2.11 2 Spiele (22%) 9 Spiel (100%)
:h96: Hannover 96 9 6 Spiel (66%) 3 Spiele (33%) 1.33 3 Spiele (33%) 6 Spiel (66%)

LIVECOUCH am Sonntag ab 12:30 Uhr

YouTube

Twitch

Gewinnt der HSV die Partie?

  • Sieg
  • Unentschieden
  • Niederlage

0 Teilnehmer

Unser Startelf für das heutige Heimspiel gegen @Hannover96 1⃣1⃣

Ulreich, Narey, Dudziak, Terodde, Kittel, Gjasula, Leibold ©, Onana, Vagnoman, Ambrosius, Leistner :large_blue_diamond:

Is nur die Frage, welcher Gjasula. Klaus oder Jürgen? Der jeweils andere sitzt auf der Bank :joy:

Ich habe da echt kein gutes Gefühl. Ich hoffe es täuscht mich, aber in der Vergangenheit hat es sich leider oft bestätigt.

Ha! Und wir wunderten uns noch als DT auf einer PK auf einmal über einen Jürgen Gjasula in seinem Kader sprach.
Zur Aufstellung: Gewagt aber ich bin sehr gespannt, es wurde unter der Woche ja genau hingeschaut :wink:

Eine Witzaufstellung…mit Heyer und Wintz lässt er ausgerechnet die beiden draußen, welche als Einzige aus dieser Thekenmannschaft zuletzt wirklich wollten…wird Zeit, dass der Typ gefeuert wird…

2 Like

Ich habe ja nicht mal grundsätzlich was gegen irgendwelche Aufstellungen. Nur wenn es dann nicht läuft wie gedacht, darf auch schon mal nach 30 Minuten gewechselt werden, und das passiert ja bei uns nie.

Wenn das hier schon wieder lese, dies ständig Trainer raus gefordere.

Hat uns ja in der Vergangenheit wahnsinnig geholfen.
Vielleicht mal drüber nachdenken

so alles wie immer …

Ach du meine Güte. Was für eine Einstellung einige Spieler schon wieder präsentieren, Wahnsinn! Nur Angst und Unvermögen spürbar.

Alter, haben die ein Rad ab? :joy:

Soll das der Matchplan sein?

Super Kittel

Kittel das ist Vereinsschädigend😡

2 Like

Da hätte ich gerne ein O Ton von ihm zu dem Ding

HAHAHAHAHA

Das ist doch nur noch Slapstick

Okay, Freunde, ich mache dann mal etwas das Spaß bringt. Bad putzen oder so.

Hannover wirklich schwach. Andere Teams hätten uns schon 3 reingehauen

Das ist kein Slapstick mehr…das ist Selbstzerstörung…und die ist nicht mehr aufzuhalten…

Und Kwarteng und Amaechi nicht mal im Kader. Ich möchte meine Aussage aus dem DT-Thread umformulieren: Besser als nach 25 Minuten vom Platz zu fliegen sind die allemal.

Das traurige an der ganzen Sache ist wir bekommen dann wohl einen neuen Trainer und es geht dann trotzdem genau so weiter :nauseated_face: :face_vomiting:

1 Like

Leistner wird nicht attackiert, wurde somit als Schwachstelle im Spielaufbau erkannt. Kocan, gute Arbeit!