[Match] HSV vs Hannover 96 :hsv: :h96: // ST10

Hannover so harmlos und so schwach …

Außer, dass da eine 0 steht kann man nicht mal meckern. Die 2. Halbzeit war stark bis auf das Tor was fehlt

3 Like

Wenn man den Spielverlauf sieht, hat einer einen richtig gewaltigen Anteil an der Niederlage.

Sonny Kittel.

Diese Körpersprache und Einstellung ist im Profifußball unakzeptabel.

Heute hat er das gesamte Team im Stich gelassen.

Ich würde den als Trainer erstmal solange in den Kraftraum schicken bis er merkt was er da eigentlich fabriziert hat.

3 Like

Dieses Hannover nicht zu besiegen, ist nicht entschuldbar. Wir haben zu zehnt Räume gehabt, die man sich eigentlich wünscht. Aufstieg ist weg, Trainer bleibt, Chaos wird größer. Unsere schlechteste Saison, seit Gründung des Vereins, ohne Zweifel.

Das hätte man eigentlich 5:1 gewinnen müssen…eigentlich und Esser mit dem Spiel seines Lebens, auch wenn er oft angeschossen wurde. Vielleicht sollte man gleich einfach in Unterzahl starten, dann fangen die auch an zu kämpfen.

Da bin ich absolut bei dir.

Da bekommt er erneut Vertrauen geschenkt und er zahlt es so zurück.

Tut mir, hoffe er bekommt eine Denkpause, gerne auch in der U21.

Das Spiel hätten wir zu 11. nicht verloren.

Aber auch Lob an Esser. Starke Partie von ihm

Dieses desaströse 96 hätte man heute aus dem Stadion schießen müssen…auch mit 10 Mann…

Hätte man ja auch, wenn man die Chancen genutzt hätte.

Hätte ja 5:1 ausgehen können.
Genau das ist der Unterschied zu den letzten beiden Spielen, wir hatten wieder Offensive Aktionen und Torchancen.

Es liegt etwas mehr Hoffnung in der Luft, als nach den letzten Spielen.

We will see…

Dem Trainer für diese Startelf und Kittel sowieso…Danke für nichts…

Wir hatten schon ganze Sasion wo wir in jedem Spiel Chancen wir 10 Spiele jeweils hatten und wir haben die Dinger nicht rein gemacht

Getreu dem Motto eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Spätestens jetzt sollte dem Trainer klar sein, dass Sonny Kittel gar keinen Bock auf den HSV hat. Anders kann ich mir sein Verhalten auf dem Platz nicht vorstellen. Er ist ja Fan Eintracht Frankfurt, vielleicht haben die Verwendung für Ihn.

Das ist aber eine zynische Betrachtungsweise…die vielen Chancen, die wir hatten, waren ja nur der desaströsen Leistung der Thekenmannschaft aus Hannover geschuldet…

April 1912 im Atlantik. Passagier A zu Passagier B: Ja gut, wir haben diesen Eisberg gerammt, aber ich habe das Gefühl seit 3 Minuten sinken wir etwas langsamer…:thinking:

4 Like

Kittel ist letztendlich nicht das Grundproblem.Spieler wie Hunt, leistner, gjasula die vorschusslorbeeren ohne jede Leistung, als führungsspieler aufstrebenden oder willigen Spielern vor die Nase gesetzt werden ohne dem auch nur annähernd gerecht zu werden sind das Problem.Daniel Thioune fehlt da anscheinend jede Pädagogik und emphatie.Die ersten Spiele sah das anders aus.Er ist eingebrochen und auf den falschen Stamm gesetzt.Das lässt sich noch korrigieren.

4 Like

Ja, da kann ich nicht kpl. widersprechen.

Obwohl Heidenheim auch schwach war, zwar nicht so schwach wie Hannover aber auch kein starker Gegner.

Gegen Bochum und vor allem Heidenheim auf alle Fälle nicht.
Gegen Kiel in der 2. Hz waren auch kaum offensive Aktionen.

Sonst gebe ich Dir Recht.

Natuerlich nicht aber er hat wie viele andere Spieler gerade ne Delle das ist ja nun mehr als offensichtlich

und weil ich es nicht oft genug sagen kann der HSV kann kein Kalt das ist das fuer mich im Moment das einzige woran man oder ich mich aktuell festhalte bei allem anderen sehe ich nichts

Wem wurden die denn vor die Nase gesetzt bzw. welcher Youngster hat dadurch bisher wirklich gelitten? Onana spielt, wenn er fit ist (was ja vor der Saison aufgrund des Sprungs von Junioren zu den Profis auch kommuniziert wurde) und das meiner Meinung nach sogar etwas stabiler mit Hunt als Taktgeber neben ihm. Wintzheimer spielt i. d. R. auch. Lediglich Ambrosius musste genau einmal auf die Bank, nachdem er mit der U21 unterwegs war. Das empfinde ich nicht als tragisch und tut ihm auch mal gut, nachdem er so reingehauen hat. Zu viel ist grade mit seiner Verletzungshistorie nicht förderlich.

Und Jung, Hinterseer oder Kinsombi konnten für mich bisher keinen Anspruch auf ne Stamm rechtfertigen.

Den Vorwurf finde ich unfair.

1 Like

So zusammengefasst heute…

Dämliches Gegentor und ein Mitspieler, der meiner Meinung nach deutlich und mit Absicht gezeigt hat, dass er nicht mehr spielen möchte…
2 unnötige Aktionen an der Seitenlinie fernab von unserem Tor…
Sowas ist für mich unentschuldbar!
Kittel ist kein Jugendspieler und weiß ganz genau was er tut…
Die Körpersprache war von Minute 1 lustlos…

Allgemein scheint er seitdem er Familienvater geworden ist, wenig für den Fußball oder den HSV übrig zu haben…
Ich würde ihn jetzt erstmal ein paar Spiele nicht in den Kader nehmen…

4 Like