[Match] HSV vs Erzgebirge Aue :hsv: :aue: // ST03 (Verlegung)

Ne ich würde das doch dann direkt sagen mache ich doch immer :+1:t2:

1 Like

Gutes Spiel, ohne wirklich zu begeistern. Würzburg wird schwerer…

Es läuft bei ihm, gute Körpersprache, wieder Torbeteiligungen.

Stabile Leistung…taktisch sehr variabel und gut eingestellt…die Pflegefälle Jatta, Jung, Hunt, selbst Wood top integriert…der Übungsleiter scheint alle Spieler richtig anzufassen und mitzunehmen…weiter so…:+1:

1 Like

You can’t be serious… Wir haben ein typisches Zweitligaspiel gegen eine unangenehme Mannschaft (die übrigens mit 7 Punkten gestartet war) absolut überzeugend 3-0 gewonnen…und hier wird genörgelt?

Es ist genau diese Erwartungshaltung, die uns in der Vergangenheit so viel kaputt gemacht hat. Der Glaube, eigentlich immer noch im jahr 1983 zu sein.

Thioune könnte unser bester Transfer seit langem sein…

1 Like

Das wäre zu wünschen. Die Ergebnisse (bis auf den Pokal) lassen hoffen und er scheint personell bisher auch keinem Dogma zu verfallen. Doch noch ist nicht der Zeitpunkt für tendenzielle Bewertungen. Er und die Mannschaft müssen noch beweisen wie krisenresistent sie sind. Aber er hat sich schonmal etwas Anerkennung verdient.

Ja, klar. Und vorher war Aue schwerer als Düsseldorf oder Paderborn. :joy:

2 Like

Entspanntes Spiel in der zweiten Hälfte, kann mich nicht erinnern wann dies das letzte Mal so war. Gute Mannschaftsleistung, inkl. Trainer, mit zwei herausragenden Spielern Wintzheimer und Ullreich, und mit Ambrosius und Gymerah eine verdammt gute Verteidigung. Heyer als Schweizer Taschenmesser auch ein richtig guter Fang, bin froh das sich der Deal am Ende noch realisieren ließ

3 Like

Letzte Saison gegen den Club?

Ah…Stimmt! Das war sogar schon in der ersten Hälfte :wink:

Glaubst du, oder glaube ich? Wirklich schade, dein Beitrag. Hat Potential!

Dafür haben sie dann sehr gut gespielt. Ist schon schiet, wenn man keine Ahnung hat. :rofl:

Schöner Sieg. Freue Dich einfach mal, oder passt das nicht zu Deinem Gemütszustand. :rofl:

Guter und sehr souveräner Sieg gegen trotzdem schwache Auer. Stellt mich überaus zufrieden heute.

1 Like

Aue war so schwach wie der HSV stark war :point_up:

1 Like

Gyamerah mit den meisten Ballaktionen (106) dicht gefolgt von Ambrosius (102) dann lange Zeit nix. Jung (79), aber mit weniger Spielzeit…
Quelle: HeLuecht @Twitter

Ich wünsche unseren gegnerischen Spiebeobachtern- und Analysten übrigens viel Spaß. 4 unterschiedliche Aufstellungen und Ausrichtungen, 4Siege. Da kann man viel entschlüsseln. In Würzburg wird man sicherlich mehr zu besprechen haben, als „wir müssen höllisch auf diesen Terodde aufpassen“.

Heute ist history. Ich werde mir nach langer Zeit mal wieder einen Kicker kaufen. Die älteren werden es noch kennen, dieses Schmuddelheft vom Kiisk.

Experte :+1:

Ich hoffe für uns alle hier, dass man auch in einem halben Jahr noch mit einem warmherzigen lächeln auf den Saisonstart zurückblicken kann. Ich traue dem ganzen noch nicht, freue mich aber sehr über diesen gelungenen Saisonstart.

2 Like