[Match] HSV vs Erzgebirge Aue :hsv: :aue: // ST03 (Verlegung)

Die Diskussion zum Spiel

Spielinfos

:clock630: 18:30
:stadium: Volksparkstadion (H)

Fakten zur Partie

  • Simon Terodde ist der Top-Torschütze des HSV mit 4 Treffern. Bei Aue hat Pascal Testroet nur 2 mal getroffen.
  • Der HSV ist seit 3 Spielen ungeschlagen.

LIVECOUCH am Freitag ab 18 Uhr

YouTube

Twitch

Gewinnt der HSV die Partie?

  • Sieg
  • Unentschieden
  • Niederlage

0 Teilnehmer

Umfrage geschlossen vor 30 Tagen :crazy_face:

Hunt, Jung und Jatta in der S11. DT ist offensichtlich ein Spitzentrainer. Habe meinen Tipp auf 3:0 geändert.:hugs:

1 Like

Unsere heutige Startelf: Ulreich, Gyamerah, Heyer, Narey, Terodde, Kittel, Hunt, Jatta, Wintzheimer, Jung, Ambrosius

Schön, dass Thioune scheinbar den gleichen Eindruck hatte wie ich. Das sieht doch nach Gyamerah links und Heyer zentral aus, womit wir gegen Fürth sicherer standen.

Andererseits haben wir dafür auch ein DM aus Hunt und Jung. Ich setze alle Hoffnung in Ulreichs Künste :neutral_face:

1 Like

Ich frage mich, was Onana verbrochen hat. Oder ist der angeschlagen?

Vermutlich ist er zu gut für die Mannschaft.:thinking:

2 Like

Angeschlagen…Adduktorenprobleme

1 Like

Warum sitzt Onana dann auf der Bank?

Gelöscht. !

Weil er vielleicht heute nur 30 Minuten im Tank hat?

Alles klar, danke für die Info!

Die Startelf ist trotzdem ein schlechter Witz.
¯_(“~)_/¯

Jatta und Hunt in der Startelf - wir werden nicht gewinnen.
Korrigiere, Jung sogar auch noch…das Gruselkabinett der letzten Saisons ist also komplett.
DT wird nach diesem Spiel hoffentlich schlauer sein.
Das geht in die Hose

1 Like

Ich bin optimistisch, und denke, wir sind jetzt gut genug, um trotzdem zu gewinnen.

1 Like

Ich gehe nach wie vor von 4-3-3 aus, aber Sky hat recht, es kann natürlich auch 4-4-2 sein (Kittel links, Hunt OM).

Das wiederum hoffe ich inständig NICHT.

Nachtrag: 3-5-2, und zwar mit Gyamerah, Ambrosius, Jung. Hunt und Heyer zentral DM. Interessant :thinking:

2. Nachtrag:

Jo. In Spiellaune, würde ich sagen. So geht Fußball :+1:

Wann hatten wir übrigens das letzte Mal zwei funktionierende Stümer auf dem Platz? So Petrolic-Ära?

1 Like

Aus HSV Sicht, ganz ordentlich anzuschaun bisher die Party.
Sogar die Fremdkörper in unserer Mannschaft, sind bisher net sooo in Erscheinung getreten, wie man es egtl vermutet hatte ^^

Wenn wir jetzt noch büschn Zielwasser trinken, wirds bestimmt auch noch 1-2 Tore mehr geben, für uns :metal:

alles gut soweit. Natürlich: wir sind so manches gewohnt. Bitte kein Sonntagsschuss in der 70. zum 1-1 - deswegen nachlegen. Narrey muss natürlich das 2-0 machen.

Wenn es die letzte Saison nicht gegeben hätte, mit all den schmerzhaften Gegentreffern aus dem Nichts, welche uns in der Summe wohl locker 15 Punkte gekostet haben, dann, aber auch nur dann, würde ich das kaufen.

2 Like

Achtung Nörgler einmal weghören bitte:

Bisher eine kleine taktische Meisterleistung DT s. Die Jungs wirken gut eingestellt und haben viele Räume. Aue hat gar nichts außer wir verlieren unnötig die Bälle. Etwas präziser im letzen Drittel gern, ansonsten weiter so!

2 Like

kann ich leider nicht widersprechen.