[Match] HSV vs Erzgebirge Aue :hsv: :aue: // ST03 (Verlegung)

das letzte was stirbt, is bekanntlich die Hoffnung :crazy_face:

1 Like

Och Mensch - und am Ende fehlt das Tor wieder…

na bitte, alles andere wäre auch zu bitter gewesen…

1 Like

läuft :+1:

3 Like

Souveräner Auftritt gegen erschreckend schwache Auer. Hoffentlich bleibt uns heute das obligatorische Zittern gegen Ende erspart. Gerne auf 3:0 erhöhen.

1 Like

Man darf auch mal an die Tordiff denken

1 Like

Bingo! Wann hatten wir zuletzt einen lockeren, höheren, ungefährdeten Sieg?

2 Like

ich bin verzückt :heart_eyes: :hsv: :heart_eyes:

1 Like

Als würden sie meine Beiträge lesen :grin:

Experten Tipp

4 Like

Jetzt erwartet natürlich alle Welt, dass auch Würzburg vermöbelt wird. Bis jetzt war es immer so: Solche Spiele wurden dann kläglich abgeschenkt. Wenn wir das auch gewinnen, fange ich an, zu glauben.

2 Like

diese entspannten Siege sind so selten … und tun den geplagten Nerven echt gut :ok_hand:

1 Like

Gefühlt letztes Jahr im Hinspiel gegen Aue…

Exakt. Ich würde sogar noch länger abwarten, auch wenn das bisher ein guter Saisonstart war. Die Vergangenheit hat gezeigt (Siehe das 6:2 gegen Stuttgart oder der Derbysieg gegen St. Pipi), dass solche Spiele nicht unbedingt gesund für Die Mannschaft waren. Abwarten und sich für den Moment freuen.

1 Like

Das ist richtig, aber in den letzten beiden Zeitligasaisons stotterte es zwischendurch immer mal. Hier lief von beginn an alles gut. Die beiden Absteiger als die beiden ersten Gegner -> 6 Punkte. In Fürth toll gekämpft. Und heute einfach ein Start-Ziel-Sieg.

1 Like

Das stimmt. Als HSV-Fan sollte man trotzdem immer vorsichtig und skeptisch bleiben, das zeigt einem alleine die Erfahrung :grin:

Also Stand Heute bin ich zufrieden, ich mecker weder ueber die Aufstellung noch ueber Wechsel oder Sonstiges

Wenn wir nach dem Abpfiff als Gewinner vom Platz gehen hat man wenig Argumente wenn man kein kranker Nörgler ist

Stand heute bin ich auch zufrieden, auch wenn es immer noch an einigen Stellen Raum zur Verbesserung gibt und ich hoffe du meinst nicht mich mit „krankem Nörgler“ :wink:

Wenn jemandem die Leihe (bisher) richtig gut getan hat, dann ist es die von Wintzi

2 Like

Mit Hunt…

Mit Jatta…

Mit Jung…

In your face!

5 Like