[Match] HSV vs Erzgebirge Aue :hsv: :aue: // ST03 (Verlegung)

Das ist richtig, aber in den letzten beiden Zeitligasaisons stotterte es zwischendurch immer mal. Hier lief von beginn an alles gut. Die beiden Absteiger als die beiden ersten Gegner -> 6 Punkte. In Fürth toll gekämpft. Und heute einfach ein Start-Ziel-Sieg.

1 Like

Das stimmt. Als HSV-Fan sollte man trotzdem immer vorsichtig und skeptisch bleiben, das zeigt einem alleine die Erfahrung :grin:

Also Stand Heute bin ich zufrieden, ich mecker weder ueber die Aufstellung noch ueber Wechsel oder Sonstiges

Wenn wir nach dem Abpfiff als Gewinner vom Platz gehen hat man wenig Argumente wenn man kein kranker Nörgler ist

Stand heute bin ich auch zufrieden, auch wenn es immer noch an einigen Stellen Raum zur Verbesserung gibt und ich hoffe du meinst nicht mich mit „krankem Nörgler“ :wink:

Wenn jemandem die Leihe (bisher) richtig gut getan hat, dann ist es die von Wintzi

2 Like

Mit Hunt…

Mit Jatta…

Mit Jung…

In your face!

5 Like

Ich meine jeden der sich angesprochen fühlt, fühlst du dich angesprochen? :sunglasses::blush:

Da es eine direkte Antwort auf meinen Beitrag war, habe ich mich zumindest angesprochen gefühlt😂

Ne ich würde das doch dann direkt sagen mache ich doch immer :+1:t2:

1 Like

Gutes Spiel, ohne wirklich zu begeistern. Würzburg wird schwerer…

Es läuft bei ihm, gute Körpersprache, wieder Torbeteiligungen.

Stabile Leistung…taktisch sehr variabel und gut eingestellt…die Pflegefälle Jatta, Jung, Hunt, selbst Wood top integriert…der Übungsleiter scheint alle Spieler richtig anzufassen und mitzunehmen…weiter so…:+1:

1 Like

You can’t be serious… Wir haben ein typisches Zweitligaspiel gegen eine unangenehme Mannschaft (die übrigens mit 7 Punkten gestartet war) absolut überzeugend 3-0 gewonnen…und hier wird genörgelt?

Es ist genau diese Erwartungshaltung, die uns in der Vergangenheit so viel kaputt gemacht hat. Der Glaube, eigentlich immer noch im jahr 1983 zu sein.

Thioune könnte unser bester Transfer seit langem sein…

1 Like

Das wäre zu wünschen. Die Ergebnisse (bis auf den Pokal) lassen hoffen und er scheint personell bisher auch keinem Dogma zu verfallen. Doch noch ist nicht der Zeitpunkt für tendenzielle Bewertungen. Er und die Mannschaft müssen noch beweisen wie krisenresistent sie sind. Aber er hat sich schonmal etwas Anerkennung verdient.

Ja, klar. Und vorher war Aue schwerer als Düsseldorf oder Paderborn. :joy:

2 Like

Entspanntes Spiel in der zweiten Hälfte, kann mich nicht erinnern wann dies das letzte Mal so war. Gute Mannschaftsleistung, inkl. Trainer, mit zwei herausragenden Spielern Wintzheimer und Ullreich, und mit Ambrosius und Gymerah eine verdammt gute Verteidigung. Heyer als Schweizer Taschenmesser auch ein richtig guter Fang, bin froh das sich der Deal am Ende noch realisieren ließ

3 Like

Letzte Saison gegen den Club?

Ah…Stimmt! Das war sogar schon in der ersten Hälfte :wink:

Glaubst du, oder glaube ich? Wirklich schade, dein Beitrag. Hat Potential!