[Match] HSV - Düsseldorf :hsv: :f95: // ST01

Soll jetzt nicht die Nadel im Heuhaufen sein, aber Heuer Fernandes kippt bei Fernschüssen regelrecht nur zur Seite um. Trotzdem solides Spiel :+1:

Fazit

Zufrieden weil gewonnen :+1:t2:

mehr aber auch nicht…

1 Like

Also sorry der Ball war unhaltbar

1 Like

Unnötig wieder das Gegentor… Wieso jedes mal

Wir brauchen eine neue Nr. 1. HF ist zu unsicher, heute mit Glück, weil Düsseldorf zu harmlos war.

Gott sei Dank 3 Punkte…verdienter Sieg…das späte Gegentor war natürlich völlig unnötig…kacke

War jetzt nicht direkt auf diese Szene bezogen, es war nur eine generelle Feststellung. Irgendwie fehlt ihm die Power beim abdrücken. Gebe dir bei dem Tor aber recht

Heuer wirkt ständig nervös und gestresst

1 Like

Besonders gut hat mir heute die Körperlichkeit von Sonny Kittel gefallen…hat Gegner umgecheckt, im eigenen 16er eingestiegen, und immer den Weg in die eigene Hälfte gemacht

1 Like

Also ich habe an HF heute nichts auszusetzen gehabt. Das 2:1 war hat wieder ein typischen HSV-Gegentor. Aber diesmal haben sie wenigstens vorher der 2. gemacht.

Signifikant fand den Unterschied zwischen Terodde und Hinterseer. Meines erachtens (zumindest heute) ein Klassenunterschied in Sachen Spielintelligenz - sogar wenn man die zwei Tore mal weglässt.

2 Like

Es war auf jeden Fall zu sehen wie das Team nach den vielen Wechseln dann noch mal 2 Minuten angefangen hat zu schwimmen. Da die Pflichtspielbelastung für das Team ja moderat ist, sollte dann künftig vielleicht lieber kein Spannungsabfall durch den Austausch des ganzen Mittelfelds riskiert werden.

This! Ist mir tatsächlich auch aufgefallen. Das erste richtig körperliche Spiel von Kittel. Richtig wichtig, weil es eben genau darum ging. Letzte Saison ist er in körperlichen Begegnungen abgetaucht.

Insgesamt Terodde, Ambrosius, Heyer, Onana die besten für mich. Abgefallen sind für mich nur die Einwechseler. Irre, wie das Spiel gekippt ist. Selbst gegen 9 Feldspieler. Jung kann keine Lösung sein!

4 Like

100% Übereinstimmung. Insbesondere von Heyer bin ich sehr angenehm überrascht. Völlig neu im Team und dann derart souverän. Wirklich stark!

FB_IMG_1600454770229-01

1 Like

Heyer hat meine Eindrücke bestätigt: Spielintelligent, gutes Stellungsspiel und will Lösungen finden, statt den Ball immer zurück zu Passen

Endlich mal Körpersprache …endlich mal der Wille…zwar erstmal nur n Tropfen auf den heißen Stein, aber auf jeden Fall ein Schimmer von Hoffnung dass es nicht gleich gegen den Abstieg geht :rofl:

Hat mir gefallen der Auftritt :muscle: :+1: Ich bin guter Dinge …Thioune macht das schon

Bis zum Gegentor gefiel mir das auch…
Aber wieder total unnötig am Ende…
Geht das Spiel 5 min länger, geht es 2:2 aus…

Der HSV muss es endlich mal lernen ein Spiel souverän bis zum Ende durchzuspielen…

3 Like

Alles eine Frage von gefestigtem Selbstvertrauen.

So siehts aus
Auch davor, vor allem in der ersten war lange lange nicht alles rosig

Ich würde einen Teufel tun und hier irgendwelche Tendenzen zum besten geben
den Düsseldorf hat wenig bis nichts dazu beitragen das man dies tun koennte