[Match] HSV - Düsseldorf :hsv: :f95: // ST01

Sehe ich nicht so… Wintzheimer hat gezeigt dass er da sehr gut spielt. Und er als eine Art abgekappter Stürmer spielt mit vielen Freiheiten. Er ist kein klassischer Rechtsaußen. In den Testspielen und auch gegen Dresden konnte man schon sehen wie und wo er spielt

Ich rechne mit 4-4-2,klassisch. Helm Klaus bekommt Verstärkung von Onana und Dudziak und Kittel zieht es nach außen.
Ich drücke heute noch mehr die Daumen, hätte nahezu exakt auch so aufgestellt. DHF wird in Kürze eh ersetzt.

Mein Tipp: 3-2, weil wir heute mit Sturm spielen.

Ich sehe Wintzheimers Stärken im Strafraum und davor. Er arbeitet, kann Löcher reißen, und abschließen. Dazu kommt noch, dass Terodde Flanken braucht. Mit Terodde und Wintzheimer zusammen würde ich immer 4-4-2 oder hinten 5/3 spielen lassen, wie in den Testspielen :man_shrugging:

Ist ne 3er-Kette mit Heyer, Amboss und Helm-Klaus, 4er MF, Kittel auf der 10 und 2 Stürmer vorne, wie in den Testspielen

Machen wir uns nichts vor. Normalerweise sind wir gegen die beiden Bundesligaabsteiger Düsseldorf und Paderborn nicht in der Favoritenrolle. Jeder Punktgewinn wäre schon mal ein passabler Anfang.

Thioune sagt bei Sky, das die Wechsel ganz klar auch mit Leistung zu tun haben…nicht so ein Hecking’sches „ganz normale Rotation“. Find ich gut :+1:

1 Like

Herr Rösler redet uns in die Favoritenrolle zum Aufstieg. Das war bisher immer der Leistungskiller bei uns. Hoffentlich ist diesmal alles anders. Sieg zum Auftakt ist immer ganz schön.

Hennings ist bestimmt wieder motiviert - gar kein Bock :smiley:

Geil,

Langnese at its Best auf den Rängen

Das Trikot von D könnte auch locker eines sein vom Millerntor

Die ersten beiden Ecken nicht komplett unbrauchbar. Geht vorwärts?

Für mich bis jetzt positiv Onana, zeigt, wo Bartels den Most holt. Als Youngster überzeugend.

Wenn man selber zig Chancen nicht nutzt bekommt man am Ende selber ein rein…

Hoffentlich ist es diesmal Anders

Lucky pfiff eigentlich kein Elfer

TORrodde 1 von 23!

1 Like

Das sieht doch auf jeden Fall schonmal besser aus als Montag :heart_eyes:

Mäßiger Auftritt bis jetzt…verdiente Führung zur Pause👍

Endlich mal ein bisschen Zug zum Tor und die Abwehr steht auch relativ gut…Kompliment an Heyer, der das echt gut macht

Ja, ich denke, damit steht die IV, wenn wir Viererkette spielen. Kann man Leistner gleich wieder verkaufen :wink:

Geil gespielt :bomb::bomb::bomb::bomb::bomb::bomb::bomb:

2 von 23 !!!

2 Like