[Match] HSV - Düsseldorf :hsv: :f95: // ST01

Die Diskussion zum Spiel

Spielinfos

:clock630: 18:30
:stadium: Volksparkstadion (H)

Fakten zur Partie

  • Der HSV hat seine letzten drei Partien gegen die Fortuna auf heimischen Rasen nicht verloren.
  • Düsseldorf ist seit drei Spielen ungeschlagen.

LIVECOUCH am Freitag ab 18 Uhr

YouTube

Twitch

Was für ein Spiel erwatet ihr? Gewinnt der HSV die Partie? Diskutiert gerne mit, wir werden im Laufe der Auswärtscouch hier rein schauen.

Gewinnt der HSV die Partie?

  • Sieg
  • Unentschieden
  • Niederlage

0 Teilnehmer

@Kevin Du meinst sicher „heimischen Rasen“ :sunglasses:

Jup :sweat_smile: Danke, habe ich geändert!

1 Like

Zu möglichen Kader-Alternativen:
" Jan Gyamerah wird nach seiner Verletzung-Pause (Oberschenkel) wohl erstmal Spielpraxis in der U21 sammeln - erste Möglichkeit: Sonnabend gegen Teutonia #HSV"

Ich bin wieder sehr gespannt auf heute Abend. Düsseldorf hat sicherlich einen guten Kader aber heute wird wie so oft die Tagesform entscheiden. Ausgang für mich völlig offen… Ich erwarte, dass wir heute früh stören und schnell nach vorne spielen, um dann möglichst Terodde zu füttern. Deshalb dürften Hunt und Gjasula wohl auch erstmal draußen bleiben. Unsere Abwehr bleibt natürlich der Schwachpunkt. Aber wenn heute vernünftig als Team verteidigt wird, brauch man auch nicht die besten Innenverteidiger.
Auf gehts Männer!

1 Like

Laut MoPo diese Aufstellung:

Heuer Fernandes – Vagnoman, Jung, Heyer, Leibold – Kinsombi, Dudziak, Onana – Wintzheimer, Terodde, Kittel

Das wäre mal wirklich eine gute Aufstellung…

Jungs Aufstellung würde ich als „letzte“ Bewährungschance sehen.

War/ist heute Bonzen Tag im Stadion?

Was war da heute mit Namensschildern und auf dicke Hose mit Alibi Kontrollen?

Weiß da jemand mehr?

Du scheinst da näher dran…fass mal kurz zusammen was du da kryptisch andeutest, bitte!

näher dran mit Sicherheit

Aber nein, ich kann nur das sagen wie es oben steht @Scholle weiss bestimmt mehr

Heute waren mehr „Kontrollen“ und es wurden Nameschilder verteilt und das an Leute, jedenfalls in dem Moment wo ich da war die gut gestopft sind

Wird kein 4-3-3 sein. Die Mopo muss langsam mal in dieser Saison ankommen. Wir haben 4-4-2 und hinten 5/3 trainiert. Thioune hatte gegen Dresden experimentiert, das ging voll nach hinten los. Also zurück zu den Testspielen.

Mit dieser 11 starten wir gegen Fortuna Düsseldorf

Heuer Fernandes, Heyer, Dudziak, Terodde, Kittel, Wintzheimer, Gjasula, Leibold ©, Onana, Vagnoman, Ambrosius
Unsere Bank: Mickel, Kinsombi, Narey, Wood, Hunt, Hinterseer, Jung, Opoku, David

Dreierkette mit Karbon-Klaus, oder?

Ich denke 4-2-1-3

Kann auch sein

hätte lieber die 5er Kette gesehen, die hat mir am besten gefallen und wir haben da in den Testspielen unsere beste Leistung gezeigt

Warten wir ab…die Formation ist schon in sich flexibel, und nicht erst durch Einwechslungen

1 Like

Das Spieler, die erst einmal trainiert haben, schon in der S11 sind, ist ein Armutszeugnis.

Naja, wer soll sonst spielen? Leistner war angedacht und ist gesperrt … Ambrosius mit David ist einfach zu unerfahren und Jung wird eher als 6er gesehen… Mehr Auswahl haben wir leider nicht

Wintzheimer hat auf RA nichts zu suchen. Abwarten, ob er da spielt – sollte das so sein und Standard werden, können wir ihn auch gleich noch verkaufen, dann gibt’s wenigstens noch ein paar Euro bevor er hier „scheitert“.