[Match] Holstein Kiel vs HSV :ksv: :hsv: // ST07

Was fĂŒr ein Gewusel

Torwart die meisten Ball Kontakte WTF

  1. Ecke direkt im Toraus 
 wir sollten echt mehr Trainingszeit in Standards investieren 
 was wir bei Standards an Chancen verschenken, unnormal^^

und 3. Ecke —} Tor rofl :upside_down_face:

1 Like

Saustark von DudziakđŸ‘đŸ»

Herrlich jetzt mĂŒssen dise Catenaccio-Störche
nach vorne fliegen. 0:3 fĂŒr uns

Nur der HSV

1 Like

IMG-20201109-WA0008 alleine fĂŒr den Flock mein Spieler des Spiels :joy:

3 Like

Wow, Respekt. Ein Outing im Fußball ist ein starkes Zeichen :wink::grin:

shiZe 


Wer den Konter so beschissen ausspielt hat es auch verdient


2 Like

schlimmstes Spiel fuer mich hat mich so agressiv gemacht von Minute 1

3 Like

Hauptsache die Haare schön 
 :rage:

Selbst schuld 2. Halbzeit zu passiv. Kiel hat trotzdem nichts gemacht. Narey mit nem unfassbaren Querpass. Und vagnoman mit SchlafmĂŒtzenfussball seit dem er auf dem Platz war, was beim Tor zurecht bestraft wird. Scheisse

1 Like

Wie kopflos spielt Vagnoman eigentlich??? Der hat nichts aber auch gar nichts hinbekommen!! Und dann noch das Tor verschuldet Konter schlecht ausgespielt hin oder her. Der Kieler darf den niemals bekommen.

Genau wie sein Chef
 unoetiger Wechsel
 aber daran lag es ja nicht war alles fuern Arsch

Wieder mal schön 2 Punkte verschenkt. Mann Mannmannmann :face_with_raised_eyebrow:

2 Like

Geil Leistner mit dem O Ton wir hatten eine erste sehr gute Halbzeit :sweat_smile:

Was ist er hauptberuflich, Comedian ?

Kann mir bitte irgend jemand der hier anwesenden verraten, warum dieser Anti-Fußballer Narey eigentlich immer spielt und das nun schon unter dem 4. Trainer in Folge?
Wieviel Unvermögen gehört dazu einen sicheren Konter zum 2:0 so dermaßen schlecht zu Ende zuspielen.
Die nĂ€chsten zwei Wochen werden mich jetzt elendig quĂ€len und ich werde Narey dafĂŒr jeden Tag verfluchen.

2 Like

Kiel war heute sowas von grottich. Das Ding muss man gewinnen. Nach vorne ging ja gar nichts. Kiel war so offen hinten.
Viel zu passiv.

1 Like

Mir fÀllt unangenehm auf, dass die Wechsel unser Spiel jedesmal relativ deutlich sichtbar lÀhmen und verschlechtern. Eigentlich sollte doch das Gegenteil der Fall sein oder irre ich da :question:

1 Like

Du irrst dich da ganz und gar nicht, weil es genau der Fall ist den du da beobachtest.
Kittel und Narey hĂ€tten als erstes runter gemusst und dafĂŒr hĂ€tte ich Hunt und Wintzheimer gebracht. Ach Quatsch was erzĂ€hl ich denn da, Narey wĂŒrde bei mir keine Minute spielen. Hab es nicht verstanden warum Wintzheimer nicht gestartet ist und Kittel erinnert mich mehr und mehr an Troche. Seine Körperhaltung ist gefĂŒhlt immer negativ behaftet.
Sorry Leute aber der Frust sitzt heute Abend sehr tief, weil wir uns wieder einmal um unseren sicher geglaubten Lohn bringen.
HĂ€tten wir das Spiel mit 1-2:0 gewonnen dann wĂ€re es immer noch eine dĂŒrftige Leistung unserer Mannschaft, aber wir hĂ€tten zumindest die 3 Punkte auf dem Konto und hĂ€tten uns absetzten können. Da ist sie wieder die scheinbar unvergĂ€ngliche HSV Krankheit. Immer wenn es darauf ankommt, dann versagen wir.

Es hilft aber nichts, sich irgendwie 3 Punkte zu erduseln. Das klappt mal in einem Spiel (FĂŒrth). Das klappt nicht ĂŒber eine Saison. Von daher ist der Punktverlust an sich nicht so schlimm wie die Leistung die dahintersteht. Denn mit dieser Leistung kommen noch lauter genau solche Spiele.

Ich wĂŒrde sagen, die LĂ€nderspielpause ist hilfreich, aber effektiv bleibt das wohl abzuwarten. Auf jeden Fall muss Thioune es jetzt – genau jetzt, bei noch gutem Punktepolster – schaffen welche Bremsklötze auch immer er findet, abzulegen, damit wir wieder in Fahrt kommen. Reibung erzeugt nĂ€mlich keine Energie, sondern Verschleiß, heiße Luft, und 4. PlĂ€tze.

2 Like