[Match] Holstein Kiel vs HSV :ksv: :hsv: // ST07

Die Diskussion zum Spiel

Spielinfos

:clock630: 20:30
:stadium: Holstein-Stadion (A)

Fakten zur Partie

  • Der HSV ist seit 6 Spielen ungeschlagen.

Head2Head

# Mannschaft SP S U N T+ T- +/- PKT
1 :black_small_square: :hsv: Hamburg 6 5 1 0 15 7 8 16
5 :small_red_triangle_down: :ksv: Holstein Kiel 6 3 2 1 7 5 2 11

Performance

:ksv: :orange_square: :green_square: :green_square: :red_square: :orange_square: :arrow_right:
:hsv: :green_square: :green_square: :green_square: :green_square: :orange_square: :arrow_right:

Tor-Statistik

Mannschaft gespielt Über 2,5 Tore Unter 2,5 Tore Tore/Spiel Ohne Gegentore Mind. ein Tor
:ksv: Holstein Kiel 6 2 Spiel (33%) 4 Spiele (66%) 1.17 3 Spiele (50%) 5 Spiel (83%)
:hsv: HSV 6 5 Spiele (83%) 1 Spiel (16%) 2,5 2 Spiele (33%) 6 Spiele (100%)

LIVECOUCH am Freitag ab 20:00 Uhr

YouTube

Twitch

Gewinnt der HSV die Partie?

  • Sieg
  • Unentschieden
  • Niederlage

0 Teilnehmer

Wenig los heute.

Mit dieser Elf starten wir in die heutige Partie gegen @Holstein_Kiel:
Ulreich, Gyamerah, Heyer, Narey, Dudziak, Terodde, Kittel, Leibold ©, Onana, Ambrosius, Leistner

Also entweder Heyer wieder im DM, oder, vermutlich wahrscheinlicher, 3 IV hinten, links Leibold, rechts Narey, davor Onana, Kittel–Dudziak–Narey und vorne Terodde. Hätte nicht gedacht, dass er Wintzheimer rausnimmt, aber kann ich erstmal was mit anfangen :+1:

Was für ein Gewusel

Torwart die meisten Ball Kontakte WTF

  1. Ecke direkt im Toraus … wir sollten echt mehr Trainingszeit in Standards investieren … was wir bei Standards an Chancen verschenken, unnormal^^

und 3. Ecke —} Tor rofl :upside_down_face:

1 Like

Saustark von Dudziak👍🏻

Herrlich jetzt müssen dise Catenaccio-Störche
nach vorne fliegen. 0:3 für uns

Nur der HSV

1 Like

IMG-20201109-WA0008 alleine für den Flock mein Spieler des Spiels :joy:

3 Like

Wow, Respekt. Ein Outing im Fußball ist ein starkes Zeichen :wink::grin:

shiZe …

Wer den Konter so beschissen ausspielt hat es auch verdient…

2 Like

schlimmstes Spiel fuer mich hat mich so agressiv gemacht von Minute 1

3 Like

Hauptsache die Haare schön … :rage:

Selbst schuld 2. Halbzeit zu passiv. Kiel hat trotzdem nichts gemacht. Narey mit nem unfassbaren Querpass. Und vagnoman mit Schlafmützenfussball seit dem er auf dem Platz war, was beim Tor zurecht bestraft wird. Scheisse

1 Like

Wie kopflos spielt Vagnoman eigentlich??? Der hat nichts aber auch gar nichts hinbekommen!! Und dann noch das Tor verschuldet Konter schlecht ausgespielt hin oder her. Der Kieler darf den niemals bekommen.

Genau wie sein Chef… unoetiger Wechsel… aber daran lag es ja nicht war alles fuern Arsch

Wieder mal schön 2 Punkte verschenkt. Mann Mannmannmann :face_with_raised_eyebrow:

2 Like

Geil Leistner mit dem O Ton wir hatten eine erste sehr gute Halbzeit :sweat_smile:

Was ist er hauptberuflich, Comedian ?

Kann mir bitte irgend jemand der hier anwesenden verraten, warum dieser Anti-Fußballer Narey eigentlich immer spielt und das nun schon unter dem 4. Trainer in Folge?
Wieviel Unvermögen gehört dazu einen sicheren Konter zum 2:0 so dermaßen schlecht zu Ende zuspielen.
Die nächsten zwei Wochen werden mich jetzt elendig quälen und ich werde Narey dafür jeden Tag verfluchen.

2 Like

Kiel war heute sowas von grottich. Das Ding muss man gewinnen. Nach vorne ging ja gar nichts. Kiel war so offen hinten.
Viel zu passiv.

1 Like

Mir fällt unangenehm auf, dass die Wechsel unser Spiel jedesmal relativ deutlich sichtbar lähmen und verschlechtern. Eigentlich sollte doch das Gegenteil der Fall sein oder irre ich da :question:

1 Like