Laut Mopo neuer Torwart gesucht?

Wahrscheinlich unerreichbar

Außer Körber fällt mir kein realistischer Torwart ein.
Nübel per leihe?
Letztes Jahr auch ordentlich Böcke gehabt.
Bredlow vom VFB

Körber kommt wohl von der Hertha

wo steht das

Auch nicht grösser als HF

Das wäre ja mal wieder unwahrscheinlich Kreativ. Wie sind sind sie denn bloß auf den Mann gekommen…

doch 1 cm :wink:

Michael Preetz sagt gerade in der B.Z., dass Körber nicht abgegeben wird…wird damit wohl nix…vielleicht auch besser so…

Was für ein Marktprofil soll deneiin anderer Torwart haben. Entwicklungsfähig und im Wartestand oder erfahren und ambitioniert für ein neues Projekt? Ersteres wäre wohl nur mit einem Leihgeschäft denkbar (so jemand wie Marvin Bulka von PSG?). Für zweiteres wird es wohl eher ein wirtschaftliches Lotteriespiel. Vielleicht jemand aus einer wirtschaftlich noch härter getroffenen ausländischen Liga im letzten Vertragsjahr (z.B Kenan Piric aus Maribor). Ablösefreie Torhüter, die dem HSV helfen halte ich für illusorisch.

Bei den IVs war es jetzt wirklich auch ein Engpass, der in dem Ausmaß nicht zu erwarten war. Über das zweifelhafte Vorgehen bei der Keepersuche in den eigenen Reihen wurde ja bereits alles gesagt. Selbst Mickel dürfte auch bei realistischer Selbsteinschätzung aktuell nicht gerade großes Vertrauen spüren. Heuer-Fernandes müsstee des Kaderfriedens wegen ja eigentlich bei einer Neuverpflichtung auch abgegeben werden.

Das ist aktuell mMn so ziemlich der Schlüsseltransfer für uns.
Wir brauchen eine klare Nummer 1 und einen besseren Torwart als DHF um aufzusteigen.
Für den Flügel würde ich als Prio 2 auch gerne noch jemanden sehen

Bei Darmstadt war HF ein sehr guter Torwart - was womöglich daran gelegen haben könnte, das das Gefüge davor stimmiger war.
Ich würde ihm das nach wie vor nicht abschreiben, aber der HSV hat sich das Ei jetzt selber ins Nest gelegt, und es ist fraglich ob sich da eine Henne findet, die die Frage stellen kann.

Realistische Namen habe ich nicht parat, und bin mir auch relativ sicher, das alles irgendwie Geschmäckle hat. Erfahrener Keeper als direkte Nr.1 - kann man HF eigentlich auch gleich abschreiben. Herausforderer - muß sich erstmal beweisen und birgt das gleiche Risiko, vielleicht wird er auch gar keine Konkurrenz sein können. Die Verletzung von Schauer schließt zudem aus, das man eine interne Lösung über die U21 finden kann - wo Oppermann ein Kandidat als Springer hätte sein können.
Unglücklich…sehr unglücklich

Vielleicht sollte der HSV sich mal auf diesen hier konzentrieren… Als heißer Tipp.

https://www.transfermarkt.de/alireza-beiranvand/profil/spieler/229081

Ist gerade eigentlich als Nummer 1 verpflichtet worden, hat allerdings nahezu die komplette Vorbereitung nicht mitgemacht, weil zu spät verpflichtet und wegen Corona Quarantäne und der andere Torhüter macht seine Sache gut, sodass man keinen Grund sieht hier zu wechseln.

Vielleicht ausleihen mit K.O? Natiolnaltorhüter der selbst von Marc Wilmots mit Courtouis verglichen wurde…

Seine Abwürfe sind eine Waffe (gehen bis zum gegnerischen Strafraum).

Gilt als Elfmeterkiller und eine exzellente Strafraum Beherrschung…

1 Like

Wäre ein geiler Transfer. Aber halte ich nicht für realistisch.

1 Like

Klingt interessant…mal gucken ob es was beim Scouting-Portal YouTube gibt :wink:

1 Like

Scheint das beste Pferd im Stall der Agentur zu sein, wäre vermutlich dann auch keine günstige Leihe

Royal Antwerpen hat 600.000 € Ablöse bezahlt.

Ich denke dass sie garantiert mit einer Leihe und K. O. Von 1.8mio€ einverstanden wären…
Sie hätten damit 300% Gewinn gemacht ohne etwas dafür zu tun… :sweat_smile:
Und sollten wir ihn nicht verpflichten nach der Leihe, weil kein Geld… Dann hatte er wenigstens Spielpraxis…

Also ich kann nur sagen, dass der hier ähnlich wie Adler einschlagen würde…

„Wenn Du aus dem Iran bist, ist dein Torwart jetzt bei uns Zuhause“??? :slight_smile:

Herr Mutzel, reichen sie das Telefon weiter!

:rofl: Dafür müssen wir aber Hamburg meine Perle wieder einführen…
Am besten gleich in eine 2.Liga Version :rofl::wink:

Aber genau diese Art von Transfers machen unsere Verantwortlichen leider nicht… Was wäre das für eine Bombe :bomb: und Überraschung?
Das nennt man Kreativität… Mal über den Tellerrand hinweg sehen… Das tun die leider nicht…

Welcher Spieler kam den zuletzt aus dem Ausland? (nicht Top-Ligen z. B. Letschert) sondern no-names…
Aus Polen, Tschechien, Südkorea, Iran usw usw…

Mir wäre ja schon ein Blick auf die Niederland oder die Championship recht…als „Kompromiß“