Laut Mopo neuer Torwart gesucht?

Die Nr. 4 von Union Berlin? Klar, er dürfte etwas besser sein als DFH, aber so ein richtiger Quantensprung wäre das nicht. Wir brauchen dringend einen GUTEN Torwart.:point_up:t3:

Pollersbeck war definitiv nicht besser als HF…das zeigt schon die Statistik…dass er besser sei, ist reines Wunschdenken derjenigen Fans, die meinen, JP wäre aufgrund seines EM-Titels und seiner vermeintlichen Anlagen ein Jahrhunderttalent und würde einer der ganz Großen werden können…in der Realität hat er aber genau das nicht bewiesen…im Gegenteil…er ist die Entwicklung, die man sich von ihm erhofft hatte, schuldig geblieben…

Es kommt Dynamik in die TW-Geschichte…Einigung mit Ulreich und dem FC Bayern erzielt…das wäre ja mal was

Ich weiß ja nicht…

1 Like

Wir sind scheinbar wieder wer!!1!:muscle::muscle::muscle:

1 Like

Wenn dem so sein sollte absolut Spitze!!! Kategorie Rost endlich mal ein guter erfahrener Keeper!

2 Like

Bezahlt die Telekom sein Gehalt? Frage für einen Freund

2 Like

Glaubt jemand, das DHF das mitmachen wird? Ich glaube kaum. Also können wir spätestens im Winter den nächsten Keeper suchen. Und wie Mickel das wohl findet?

Ich habe Tränen in den Augen… nach all den Fliegenfängern und Blindfischen mal wieder ein TW der hin und wieder mal ein Tor verhindern wird! :pray:t5:

Mickel ist das komplett Wumpe, hinter welchen Keepern er die Nummer 3 ist. Und wenn DHF weg will, umso besser…

Hoffentlich hält er nicht so, wie zu seinen Stuttgarter Zeiten🤣…dann wäre er kein Update…

Update #Ulreich: #Salihamidzic has pushed a transfer of him intensively! Like we have reported there has been contact for a long time between #HSV/Ulreich but Bayern didn’t want to take over the salary. Now they have changed their mind. Contract until 2023. @SPORT1 #itsamatch :white_check_mark:

Brazzo hat die Raute im Herzen :joy:

1 Like

Ja, Bild hat es, gross stehen

Muss ich wohl doch wieder mit dem All-In auf dem River anfreunden…in der Hoffnung das die Straße nicht vom Fullhouse oder Flush geschlagen wird

Mal sehen wie DHF am Sonntag spielt. Mit dem Wissen im Kopf, dass das wohl dass letzte Spiel erstmal sein wird für den HSV

Boah… Ich finde das ist eine völlig unnötige Baustelle die der HSV sich selbst geschaffen hat…
Ich weiß nicht wie viel Geld das uns kosten wird, aber ulreich jetzt auch nicht unbedingt eine langfristige Lösung…

Also 3 Saisons als Nummer 1 kann der easy noch spielen, dann ist er 34 was für einen Torwart kein Alter ist. Anfang des 3. Jahres kann man sich dann um einen jungen Nachfolger kümmern, der rangeführt wird

2 Mio knapp

Gute Entscheidung

1 Like