Künftiger HSV Kapitän

Gerade von Thioune auf der PK bestätigt:Leibold Kapitän, Gjasula und Leistner Stellvertreter.

Mannschaftsrat: Gjasula, Leibold, Kinsombi, Leistner und Mickel.

2 Like

Gute Entscheidung.

Die Pressekonferenz ist mal wieder eine HSV-Technik Farce. So wie die lächerlichen Videoübertragungen bei den Testspielen, die jeder Amateuryoutuber besser gemacht hätte.

1 Like

KOAN HUNT? Hat etwa sogar das Team keinen Bock mehr gehabt, auf die Diskrepanz zwischen den großspurigen Sprüchen und der sportlichen Performance?:thinking:

1 Like

Wer war letztes Jahr noch drin außer Hunt und Kinsombi?

Für mich auf jeden Fall die richtige Entscheidung, aber überraschend, dass er wirklich komplett raus ist.

Wer letztes Jahr noch alles Teil des Mannschaftsrats war, kann ich leider nicht mehr sagen.

DT in your faces :smiley:

Übrigens spannend wie klar Thioune zu Fragen der Mannschaftshierarchie und Stimmung beantwortet, da fühlt er sich wohl, das merkt man. Nimmt man ihm auch ab.

1 Like

Lange überfällige Entscheidung, Hunt die Kapitänsbinde endlich abzunehmen. Viel wichtiger ist allerdings die Frage, welche Rolle der Vitalitätsverweigerer zukünftig auf dem Spielfeld einnehmen wird. Thioune muss diesem klaren Signal auch weitere Taten folgen lassen.:point_up:

2 Like

Was ist denn eigentlich dein Problem? Schlimm, wer hier mittlerweile alles rein darf.

Sehr gut gemacht von DT. Den Ex-Capitano abgesägt, aber ihn nicht vollständig enteiert und den Medien zum Fraß vorgeworfen.

Vorbildlich gelöst vom Coach. Dass AH nicht zur Verfügung stand ist natürlich Kokolores.

2 Like

Kann ich mit leben… später „doch noch“-Wechsel von Leibold verhindert

1 Like

Gute Mischung!

1 Like

Bin auch sehr zufrieden, ein sinnvoller Mannschaftsrat. Generell machte Thioune einen sehr klaren Eindruck auf der PK und ich gehe verhalten optimistisch in den Saisonauftakt.

2 Like

Diese Frage solltest du dir selbst stellen!

Woher weißt du das oder ist es lediglich deine Vermutung? Im Mannschaftsrat taucht er auch nicht auf.

Hoffentlich wird Hunt Stammspieler, damit ihr weiter vor Wut schäumen könnt.

Wie ich weiter oben bereits schrobte, nicht auszuschließen, dass die Mannschaft auch keine Lust mehr auf die dummen Sprüche hatte, denen auf dem Platz keine Taten folgten („Mir egal wer hinter uns zweiter wird!“, „Wir haben die beste Mannschaft!“)…

Du betreibst wieder Unterstellungen oder hast du Belege dafür?

PS: Wer die beste Mannschaft hat, der muss nicht zwangsläufig auch die erfolgreichste Mannschaft stellen!

ICH bin ausschließlich am sportlichen Erfolg des HSV interessiert. Die Befindlichkeiten von realitätsverlustigen Foristen sind für mich irrelevant. Jeder so, wie er möchte…

1 Like

Deine Beiträge lassen das nicht immer vermuten!