Klaus Gjasula zum HSV?

Laut der Mopo stehen wir kurz vor der Verpflichtung von Gjasula.

Der Typ ist doch ein Albtraum, mochte den schon jeden Samstag in der Buli-Konferenz nicht sehen. Und jetzt soll der bei uns anfangen?

Oh nooo

Bei Paderborn ist er ja immer mit einer gelben Karte davongekommen. Was wollen wir wetten, dass er bei uns mehrfach Gelb-Rot kassiert ? :wink:

Hilfe…30 Jahre, vom Absteiger, 17 Gelbe Karten.
Als Konkurrenz zu Helm Peter angedacht :joy::crazy_face:

Der Helm wird bestimmt Verkaufsschlager im Fanshop :wink:

Sicherlich kein Niklas Dorsch, aber vielleicht genau die richtige Ergänzung zu den Technikern Hunt, Dudziak und Kittel. Dazu sehr erfahren, ablösefrei und jemand, der im Mittelfeld mal dazwischen haut, hat uns im Kader immer gefehlt. Von daher würde ich erstmal abwarten, bevor man diesen Transfer direkt in die Schublade „Fehlverpflichtung“ packt. Kein Königstransfer, aber für eine solide Zweitligamannschaft (mehr sind wir leider auch nicht) wird es allemal reichen.

2 Like

Einer der schlimmsten Transfers, die es je gegeben hat. Einfach nur unterirdisch.

4 Like

Ich als Paderborner HSV Fan kann mich auf einiges gefasst machen.In PB wurde der Vertrag nicht verlängert aber für den HSV gut genug??? Die Fans hier sind froh das er weg ist.Kämpfer ja aber guter Fussballer mitnichten.Ich dachte als ich das las das wäre ein Witz

butalive 2
Ein Absteiger ist der HSV doch wohl auch oder

Ich bin schon bei Jung und seinen Fouls steil gegangen aber der hier übertrifft die ganze 1 und 2 Liga zum kotzen sowas :nauseated_face::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Ich glaube wir sollten den Spielern völlig unvoreingenommen einfach mal ne Chance geben. Wenn sie nicht gut spielen, können wir dann immer noch lästern aber jetzt bringt es eh absolut nichts. Ich nehme mich da nicht raus. Mein erster Gedanke war auch: Bitte was?! Aber vielleicht ist er ja genau das Puzzleteil, was wir benötigen. Auf jeden Fall bringt es uns null weiter den Spieler quasi vom Hof zu jagen, bevor er überhaupt hier angefangen hat. Und für den Spieler machts das auch nicht einfacher…

2 Like

Man kann in diesem Fall schon seinen Kommentar los lassen
Immerhin hat er ja eine Vorgeschichte die uns diese Kommentare schreiben lässt…

Vielleicht ist es mal einer der nötige Fouls zieht .

Ich bin der letzte der was dagegen hätte im richtigen Moment an der richtigen Stelle aber leider steht bei ihm auch nicht Timing auf der Stirn

Bitte, bitte nicht - das kann doch nicht ernst gemeint sein?!

Und ich dachte im ersten Moment der geht zu den Braun-Weißen…

Und ich dachte wir hätten einen Defekt in der Matrix beim ersten Lesen

Da jetzt klar ist, in welchem Regal wir suchen, sollte man sich vllt doch nochmal um die Dienste von Alois Dimpflmoser (37) vom TSV Hinterknittelbach bemühen. Ist ablösefrei…:point_up:t3:

Jepp.
Passt also wie die Faust aufs Auge. Oder wie der Helm auf den Kopf😂

Vermute das noch ein weiterer 6er kommen wird und könnte mir denken, dass Gjasula als erfahrener (günstiger) Backup geplant ist.
We will see…

Naja die Frage ist halt was wir wirklich erwartet haben. Kohle ist halt nicht da und damit muss man mit dem vorlieb nehmen was man kriegt. Die Verlängerung in Paderborn hat übrigens Klaus ausgeschlagen und nicht SCP. Die wollten ihn gerne behalten.

Ich denke mal schon, dass das passen kann, glaub aber auch nicht dran dass er spielerisch so ordentlich sein soll wie man uns versucht weiß zu machen. Nichtsdestotrotz eine einigermaßen akzeptable Lösung.

Wie schon von Vorschreibern gesagt im Verbund mit Hunt und Dudziak die ja eher spielerisch stark sind könnte das ne gute Ergänzung sein. Und wer weiß vllt überrascht er uns ja auch Positiv. Wenn ich so nochmal zurück erinnern darf wie hier vor der Rückrunde über Pohjanpalo geurteilt wurde.

Also sehen wir uns das am besten einfach mal an und schauen auch was Thioune vor hat. Evtl brauchte er für seine Spielidee einfach diesen einen Abräumer.

2 Like