Klaus Gjasula zum HSV?

Kurzer Vergleich:

David Jarolim:
543 Spiele (45.201 Spielminuten) in 19 Jahren
136 Gelbe (4 Spiele pro Karte / 332,4 Min. pro Karte)
7 Gelb-Rote (77,6 Spiele pro Karte / 6.457,3 Min. pro Karte)
3 Rote (181 Spiele pro Karte/ 15.067 Min. pro Karte)

Bernd Hollerbach:
393 Spiele (30.337 Spielminuten) in 13 Jahren
140 Gelbe (2,8 Spiele pro Karte/ 216,7 Min. pro Karte)
5 Gelb-Rote (78,6 Spiele pro Karte / 6.067,4 Min. pro Karte)
3 Rote (131 Spiele pro Karte / 10.112,3 Min. pro Karte)

Klaus Gjasula:
329 Spiele (25.684 Spielminuten) in 12 Jahren
132 Gelbe (2,5 Spiele pro Karte / 194,6 Min. pro Karte)
3 Gelb-Rote (109,7 Spiele pro Karte / 8.561,3 Min. pro Karte)
2 Rote (164,5 Spiele pro Karte / 12.842 Min. pro Karte)

*Anzahl der Spiele, Spielminuten und Karten von transfermarkt-de
** Quotient bei Spiele pro Karte bzw. Minuten pro Karte ist auf eine Nachkommastelle kaufmännisch gerundet

4 Like

Bei meinem zweiten Herzensverein, den Stuttgarter Kickers, war er als Gelbkartenkönig bekannt. Begeistert bin ich von dem Transfer nun wirklich nicht.

Schaut euch das Video auf YouTube „Gjasula-Rekord: 17-mal Gelb in einer Saison an“.

Hier das Video:

Entweder lag es am Schnitt oder da waren auch viele dabei wo Rot auch ok gewesen wäre…

Sympathieträger wird er wohl nie werden, aber ich frage mich, warum er für uns nicht gut genug ist, wenn er in Liga 1 fast jedes Spiel gemacht hat. Ist das vielleicht wieder die HSV(Fan)-typische Großkotzigkeit?

Nein, dass ist die HSV-Fan typische Sehnsucht nach smarten Transfers, nach Scouting, nach hoffnungsvollen Talenten mit Chancen auf Wertsteigerungen, nach Transfers die nicht aussehen, wie von einem Spodi-Novizen angeleiert, der lediglich auf Transfermarkt nach ablösefreien Spielern gefiltert hat.:point_up:t3:

mach ich bei FIFA auch immer und spiele nach ein paar Jahren meistens Champions Leaque! :wink:

Dann bewirb dich doch bei uns als Spodi oder Scout!:point_up:t3::laughing:

Hallo Rautenwalli,
ich kenne Gjasula nicht wirklich, aber das was du schreibst macht mir etwas Angst :frowning:

Nein für mich ist er Jung hoch 100 und wenn ich überlege was Jung uns an Punkten gekostet hat. Darf man schon ein wenig nervös werden

Fakt ist ist der Nachspielzeit wird er wohl nicht mehr auf dem Platz sein gelb oder rot gefährdet oder schon gelb bekommen.Spieleröffnung soll gut sein laut Mutzel guter Witz es sei denn der Trainer bringts ihm bei

Super Video!
Das ist genau der Mann, den wir dringend brauchen!

Jap. Wenn wir einen unkontrollierbaren Holzhacker brauchen, ist das Klaus Gisela tatsächlich der Richtige.:woman_shrugging:t4:

Einen? Wir brauchen mindestens drei!

Unbedingt! Rückholaktion von Balon Vehrami und Paul Scharner, dann löpt dat!:muscle:

Mnuten 1:16 und 2:47 sind ok, der Rest … er ist einfach zu langsam - im Kopf und mit den Beinen.

Als Kontrast brauchen wir offenbar einen 3-Minutenzusammenschnitt von Adrian Fein: Seine 17 schönsten Hinterhertrab-Aktionen.

Nun mal ersthaftt: Wenn man die letzte Saison kritisch Analysiert, kann man direkt darauf kommen, die Offensive weitgehend zusammen zu halten (Zahl der geschossenen Tore allemal ok; Neuer 9er), hingegen aber die Defensive deutlich zweitligakompatibler aufzustellen. Gjasula ist dabei nachvollziehbar! Gerade auf einer Position, die in der ersten Liga deutlich anders interpretiert wird, als in der zweiten, ist ein 30-Jähriger auch völlig in Ordnung.
Sollte man (aus Versehen :slight_smile: ) doch aufsteigen, muss amn sich natürlich nach einem moderneren 6er umsehen.
Macht Sinn!

Guter Transfer und so hat Abräumer auch wieder was zu jammern.