Josha Vagnoman vor Abgang nach Italien?

Ich weiß nicht so ganz, was ich davon haltenn soll!
Tolles Talent, welches als Ersatzspieler immer gut ist.
Eure Meinung?
5 Millionen sind schon ne ganze Menge!
Ab einem Betrag von 7 Millionen würde ich ihn gehen lassen!

Sach bescheid ich bring ihn zum Flughafen :airplane:

Die Position ist grundsätzlich doppelt besetzt und tendenziell ist Gyamerah noch etwas vorne. Für einen Reservespieler auf >4Mio€ zu verzichten, ist gewagt, angesichts der dringend benötigten Mittel für die IV. Schwierige Entscheidung, sollte das Angebot der Realität entsprechen.

Für 4 Mio trage ich ihn huckepack über‘n Brenner.

Italienische Zeitungen berichten von einem Millionen-Angebot für Josha Vagnoman. Wir haben mal nachgefragt… 1.: Vagnoman lehnt einen möglichen Wechsel ab. Und 2.: Ein konkretes Angebot hat es auch gar nicht gegeben, lediglich eine lose Anfrage… #HSV https://t.co/xoEnRnbUtg

Abendblatt

Ich trage mit, Bernward.

1 Like

Die Stammtisch-Experten sind wieder am Werk. Wechselt er danach dann für das 2-10fache wird den Verantwortlichen wieder Unfähigkeit attestiert. Im Norden nichts neues…

1 Like

Nun der Herr Abräumer ist ein exzellenter Kenner der Fussball-Szene und mir ist es unbegreiflich, dass es weltweit keinen Verein gibt, der Wert auf seine Expertise legt.

Wenn der den Daumen über Vagnoman senkt, muss dies zweifellos richtig sein.

1 Like

Thread schließen :lock:

1 Like

… bin ich bei Dir.
Vagnoman ist m. M. nach hoch veranlagt und noch in der Entwicklung.

Was ist wenn Gymerah wieder ausfällt?

Wo sind denn die Stärken von Gymerah und Vagnoman und wo deren Schwachpunkte?

Die Italiener sollen angeblich mehr als 5 Mio. Euro bieten und beim HSV nächste Woche anrufen…sie suchen nur noch die Telefonnummer!

Von welcher Quelle?

u.a. Sport1

Laut Mopo verlangt der HSV 6 Mio und es kommt Bewegung in die Sache.

Für diese Summe sollte man ihn sofort abgeben, Vagnoman ist m. M. n. überbewertet.

1 Like

Ich habe keine Meinung zu „überbewertet“, aber ja, für 6 Mios würde ich ihn wohl auch hergeben. Einfach weil es nichts hilft – vielleicht kriegt man in ein irgendwann 20 Mio, aber wir brauchen jetzt Geld, und nicht irgendwann. Außerdem haben wir Gymerah, und müssten Vagnoman nicht 1:1 ersetzen, demnach kann das Geld in andere Baustellen fließen.

Wäre schade weil aus dem eigenen Nachwuchs, aber am Ende ist der genau dafür da – um Geld zu generieren. Und wir sind halt nicht auf dem Level, wo wir Kai Havertzes produzieren.

1 Like

Der Verkauf von Vagnoman wäre allerdings auch kein gutes Zeichen für den Nachwuchs beim HSV. Kaum bist du ersetzbar, wirst du verkauft. Dieser Eindruck darf und kann nicht durch solch einen Verkauf entstehen; gerade nicht in einer Situation, wo man den Neuaufbau immer wieder groß an die (Medien)Wand plakatiert.

Ich wuerde ihn direkt verkaufen er ist kein Vergleich zu Gymerah aber mit dem Geld bekommt man vielleicht einen oder eine andere Sicherheit die woanders fehlt

Bei einem Verkauf in dieser Preisklasse in eine namhafte europäische Liga sehe ich da eher ein Beispiel für den Weg, dem man einem Talent hier geben kann. Es ist ja nicht eine „Abschiebung“ unter Zahlung von Handgeld in die Niederlande. Und Vagnoman ist nun auch nicht mehr so jung und naiv, daß er in Gesprächen mit dem HSV nicht klären könnte daß er unbedingt beim Verein bleiben möchte - wenn er will. Ihm würde sicher auch kein Papadopoulos-Schicksal drohen, wenn er einem möglichen Transfer widerspricht…
Ich finde das in diesem Fall also schon durchaus nicht als generell schlechtes Zeichen - denn es schafft dann ja vielleicht auch wieder einen Platz für ein weiteres Talent aus U19/21, das kann man zumindest spekulieren

2 Like

Hellas Verona: Verhandlungen mit Vagnoman haben begonnen

Wie die italienische Zeitung „L’Arena“ berichtet, habe der HSV Hellas Verona Sportdirektor Tony D’Amico die Erlaubnis erteilt, mit Josha Vagnoman in Verhandlungen zu treten. Das aktuelle Angebot, das Hellas Verona dem Hamburger SV unterbreitet hat, beträgt dem Vernehmen nach 6 Millionen Euro. Der Vertrag des 20-Jährigen läuft noch bis 2024.

[via: rautenperle.com]

2 Like