Vagnoman hat angeblich die freigabe bei 6 mio

Ich denke für die summe wäre es ok, obwohl ich eigentlich dagegen bin unser Tafelsilber zu verkaufen.

1 Like

Und hat Vagnoman seine Meinung geändert? Er wollte doch bleiben - und wenn er nicht will, gibt es kein Wechsel.

1 Like

Dafür gibt es schon eine DiskusionVagnoman Disskusion

Vielleicht sollte man dem Begriff „angeblich“ eine größere Bedeutung zuweisen…
Bisher gibt es noch keine offizielle Stellungnahme des HSV und so lange die nicht vorliegt, diskutieren wir hier über ungelegte Eier.

So ist es, Einmischer, du Stimme der Vernunft.

1 Like

Danke, einer muss sie ja haben! :wink:

Wenn es jetzt eine schwer zu findende Quelle wäre, aber Scholle hat doch selber nachgefragt, und es steht auf der Hauptseite:

Auf Nachfrage der Rautenperle dementiert der HSV die von Seiten der italienischen Presse gemeldeten Verhandlungen zwischen Hellas Verona und Josha Vagnoman. Vielmehr gehe die Meldung auf das Wirken eines nebulösen Beraters zurück, der Vagnoman einseitig und mit Nachdruck bei Hellas Verona ins Spiele bringen wolle.

Gibt nix zu diskutieren! Was auch Sinn macht, denn 6 Mio sind viel zu schön um wahr zu sein.

1 Like

Warum steht dieser Beitrag nicht in der „Gerüchteküche“.
Wo doch deutlich lesbar „angeblich“ drüber steht … zumindest die meisten können es lesen…

1 Like

Thread BITTE schließen… Funkdisziplin einhalten :point_up:

1 Like

Diskussion bitte hier führen: Josha Vagnoman vor Abgang nach Italien?