Ich sag ja nicht das man alle behalten muss…man sollte nur bei der Auswahl möglichst auch die spielerische Varianz berücksichtigen, und vielleicht einen technischen etwas schlechteren Spieler mitnehmen, der aber einen anderen Aspekt reinbringen kann.
Von der Erwartung einer Soforthilfe auf der Position auf dem Transfermarkt können wir uns aus bekannten Gründen wohl verabschieden. Da würde ich dann eher, wie grad von @Bruce_Romanova angesprochen, die Polyvalenz anderer Spieler fördern
Vagnoman und Gymerah kannst du dir in einem 3-5-2 nicht vorstellen?!? Denn genau dafür diente dieser Vorschlag.
Dachte das war klar.
Bei Jatta ging es mir um dessen Geschwindigkeit und die hat keiner von beiden. Geht es um die technischen Fähigkeiten, dann sind sie sehr wohl ein Ersatz.
Mir ging es da um einen Narey Ersatz. Jatta würde dort nie spielen, in einem 3-5-2.
Ok, dann war das eines der klassischen Missverständnisse!
Zu lesen war, dass der HSV nun deutlich variablere Systeme spielen möchte.
Da verändern sich die Aufstellungen selbst ohne Wechsel während des Spiels.
Zu beobachten ist dies, wenn es einem so vorkommt, als wenn erst die eine Mannschaft eine halbe Std dominiert, dann auf einmal die andere, dann wieder der Wechsel. Für Teams, verwirrend, wenn sie auf ein Mal aus der Komfortzone müssen.
So wie aktuell aus einer 3er-Kette eine 5er wird, und vorn aus einer Spitze ein Offensivpressing mit 3 oder 5 Spielern. Wobei es das gesamte Team ist, das pressen muss, aber es beim Anlaufen der Verteidiger beim Spielaufbau mehr auffällt.
Und nun zu den Namen
Ein Winzheimer ist dafür ein wichtiger Spieler. Er kann dafür auch auf dem Flügel spielen. Wechselt dann während des Spiels auf die zweite Spitze.
Aus 4-5-1 wird im Extremfall auch mal ein 3-4-3.
Das System morpht quasi.
Jatta ist da aktuell vielleicht zu sehr in der Entwicklung verhaftet, war er doch in den letzten zwei Jahren schon in der Ausbildung. Nun kommt auch noch Systemflexibilität hinzu. Das ist viel.
Ähnliches gilt vielleicht auch für Amaechi. Opoku traue ich es noch am ehesten zu.
Darum ist es auch schwer sich bei einzelnen Positionen auf Namen festzulegen. Mal ist Hunt der passende Offensive, mal Kittel.
Oder gar keine 10, sondern 2 8er. Und Kittel außen, damit er beim morphen auf die 10 rückt…
es gibt aber Situationen und Spielsysteme, da brauchen wir Jatta. Konter zB. siehe Leipzig.
Von daher gerne schnell gesund werden, haben ist besser als brauchen
Nun habe ich mich verquatscht, seht es mir bitte nach.
Ich bin regelrecht erleichtert, dass er nicht in der Startelf auftauchen kann - das Gehampel auf dem Platz macht einen teilweise nur noch sauer.
Dass dafür eine Verletzung passieren muss ist schade insofern gute Besserung
Neueste Entwicklung in der Causa Jatta. Allerdings Bild+
„Perfektes“ Timing seitens der BILD
Wenn ich sowas schon lese. Zu mehr als 90%…
Armselige, widerwärtige Stimmungsmache.
Über 90% Wahrscheinlichkeit spricht ja schon eine deutliche Sprache, mittlerweile ist die Indizienlage auch recht eindeutig.
Allein: Beweise wird die Staatsanwaltschaft wohl nicht mehr aus dem Hut zaubern und ein Indizienprozess wird wohl bei solchen Vergehen nicht geführt?
Ich gehe also davon aus, dass der Fall im Sande verläuft. Ob das gerecht ist, muss jeder für sich selber beurteilen.
Finde ich nicht. 90% sind nunmal nicht 100%.
Also wertlos, aber die Blöd ist ja auf einem ekelhaften Feldzug.
Photoshop ?
Der tut mir so leid.
Gekränkte Eitelkeit der BILD - einfach nur armselig. Wenn man nach der Logik der „Hetzer“ ginge, dann wäre doch jeder Asylbegünstigte vor allem deshalb zu viel, weil er die Allgemeinheit belaste. Durch seine Einkommenssteuer hat Jatta das doch schon mehr als neutralisiert. Die unverhältnismäßigen Verfahrenskosten, welche den Steuerzahlern jetzt entstehen, haben aber diese Pseudomoralapostel zu verantworten.
Zum Glück geht es in einem Rechtsstaat bei der Bewertung von Straftaten oder Vergehen nicht danach, wieviel jemand verdient, oder wieviel Steuern er zahlt.
Und zum Glück wird niemand aufgrund von Pseudo-Indizien und 90% Wahrscheinlichkeiten verurteilt.
Das wirklich rätselhafte an der ganzen Story ist doch, dass Daffeh nicht auffindbar ist…würde er existieren, wäre der Fall klar…
Nun müsste man natürlich noch wissen, bei wieviel Prozent die Übereinstimmung bei zwei x-beliebigen Menschen für gewöhnlich so liegt…
Tja, wo ist er der Bakery Daffeh ? Schon seltsam, dass er partout nicht auftaucht.
Die Aussage vom Anwalt, die Bilder könnten ja auch bearbeitet worden sein, ist schon ziemlich kritisch weil auch seine Antwort die Bestätigung der starken Ähnlichkeit impliziert.