Ideen für Innenverteidiger

Mike van der Hoorn!

Und schneller ist Heyer auf jedenfall auch

Heyer wurde doch schon längst dementiert…
Sonst hätte man es direkt an dem Tag wo er hier war dingfest machen können…

Sehr guter Vorschlag…
Der ist kopfballstark über 1,90m und ablösefrei.

Sehe allerdings 2 Haken,

1. Ist er wahrscheinlich zu langsam.
  2. Wird er ein Handgeld verlangen und wahrscheinlich mehr als unsere Gehaltsobergrenze verdienen wollen.

Aber man kann es probieren, denke er ist stärker als ein Letschert.

Da gilt es findige Konzepte zu finden…glaubt ja auch keiner das Terrode wirklich für 600.000 spielt.
Gutes Stellungsspiel und schnelle Auffassungsgabe macht auch fehlendes Tempo gut - siehe Mats Hummels

Möglicherweise könnte Mainz auch ein neues Ziel für Alexander Hack suchen

1,93 m
26 Jahre alt
Transfermarkt MW (mit Vorsicht zu genießen) 1 Mio.

Erstmal EIN IV… eventuell noch ein zweiter… Wenn das Geld stimmt

Ich könnte mir vorstellen dass Schwasb oder Subotic kommen, wäre ein klassischer HSV Transfer

Glaube ich nicht…

Warum? Beide ablösefrei und hätten schon verpflichtet worden sein…

@Heilgerboden
Könnte ich mir auch gut vorstellen, würde auf jedenfalls wieder mal zum HSV passen!:point_up:t3:

Was ist mit Heyer, der war doch im Gespräch ? Ich war auf der transfermarkt seite von osnabrück aber da gibt es auch kein Gerücht dazu. Weiß jemand mehr ?

Freuen würde ich mich über Schuurs von Ajax, aber da fehlt mal wieder das Geld

Intern wird wohl über Sobiech nachgedacht :sleeping:

Lasse mal lieber :pray:

Also wenn intern über Sobiech nachgedacht wird, warum erfahren wir es dann als externe?

Mal im ernst, glaube Lasse ist eine ganz dicke und Satte Ente!

„Marko Mihojevic von PAOK Thessaloniki, der in der letzten Saison auf Leihbasis in Aue spielte, wird es nicht. Der 24-Jährige ist nach MOPO-Informationen kein Thema.“

Toni Leistner hat seinen Vertrag bei QPR aufgelöst und wäre jetzt zu haben.
1.90m und 30Jahre alt… Steht allerdings angeblich auch bei Union auf dem Zettel.

Hab seine Laufbahn nicht sonderlich verfolgt, allerdings würde er den Ansprüchen bei uns ziemlich gerecht werden.

Passend zum Thema

Angeblich ist die Auflösung auf das konkrete Interesse von Union zurück zu führen, soweit ist das gelesen habe

Ex-1. FC Köln-Profi Leistner steht weit oben auf der Wunschliste

„Wir brauchen eine Säule auf dieser Position", wurde HSV-Sportvorstand Jonas Boldt zuletzt vom „Kicker" zitiert. „Wir werden in der Innenverteidigung auf jeden Fall noch etwas machen." Ein oder zwei neue zentrale Abwehrspieler sollen her, vor allem mehr Erfahrung. Bei der Suche ist auch ein Innenverteidiger in den Fokus gerückt, der am Freitag seinen Vertrag aufgelöst hat: Toni Leistner von den Queens Park Rangers.

Quelle: www.transfermarkt.at

2 Like