Das höre ich zum ersten Mal, will es nicht ausschließen, aber es wäre mir neu.
Frag mich nicht warum aber ich antworte trotzdem mal ersthaft au deinen Beitrag:
Für das eine oder andere Spielsystem brauchst du durchaus auch mal einen Gjasula, besonders wenn ein Großteil des Kaders bereits feststeht und es gilt, offensichtliche Schwächen abzustellen. Dann ist so ein Spieler, bei dem man genau weiß, was man kriegt und nicht darauf hoffen muss, dass vorhandene Anlagen auch in einer anderen Spielklasse oder einem anderen Land funktionieren, unter Umständen eine sehr sinnvolle Entscheidung.
Was Spielweise und Philosophie betrifft: Wer soll die denn vorgeben? Jansen? Wohl kaum. Boldt? Da hätte ich doch so meine Zweifel.
Daß Hrubesch daran, zumindest beratend, mitstricken könnte, macht mir durchaus Hoffnung!
Hat Scholle hier so berichtet - oder eher nebulös angedeutet.
In Übereinstimmung mit der MOPO. Gut, seriöse Quelle, naja.
Alles klar …
Nein, das entscheidet die Community.
Ich schreibe i. d. R. Sachbeiträge zu diversen Themen. Von dir kommt eigentlich nur substanzlosese Geschwalle über herbeifantasierte Flottis oder Alexe in irgendwelchen „Tippspielen“, oder sonstiger Kokolores. Abgesehen davon, umschmeichelst du manchmal noch die Testikel bestimmter Mitforisten. Auch das ist aber für die meisten Mitleser nur bedingt erkenntnismehrend.
Das war jetzt aber auch mein Schlusswort, ich möchte die Community nicht weiter mit diesem lächerlichen Zwist beelenden. Wenn du noch Klärungsbedarf siehst, schicke mir - im Sinne unserer Mitforisten - einfach eine PN.
Habe leider noch nicht einen Sachbeitrag von dir gefunden.
Schick mir aber gern mal Einen per PN!
Nein. kein Team mit Ambitionen braucht einen 30jährigen Holzhacker. Keines.
In welchem Alter hat Dieter Eilts in der Nationalmannschaft gespielt?
Dieter Eisenfuß ist vor einem Vierteljahrhundert Europameister geworden. 25 Jahre. Im Fußball sind das Welten.
Hat man da nicht sogar noch mit Libero gespielt?Inwiefern ist das jetzt ein Argument dafür, den gelbsüchtigen Kappen-Klaus, den lahmarschigstem Treter der beiden Profiligen, vom Weltverein Paderborn loszueisen?
Z.B. weil der Weltverein Paderborn letztes Jahr eine Klasse höher spielet als wir?
Z.B. weil er dabei unumstrittener Stammspieler war?
Immer noch nicht begriffen, daß Toni Kroos nict kommen wird?
Wenn die Pflaume Boldt keinen besseren Spieler, wie Spartaklaus Dauerkappe finden kann, ist er in seinem Job falsch. Es gibt auch Spieler die irgendwo zwischen Kroos Und dem albanischen Holzhacker anzusiedeln sind.
Na, wie schön, daß du mitsamt deiner Nebenidentitäten ein neues Feindbild gefunden hast.
Mutmaßlich eines, dem das am Arsch vorbeigehen dürfte.
Das ständige Koan Hunt wurde ja auch etwas langweilig.
Wenn argumantativ nichts mehr geht, kommt irgendwas mit Multiaccounts. Bist du intellektuell tatsächlich so unterkomplex aufgestellt, dass da nichts anderes kommt?
BTW: ich habe mich hier legitimiert, betreibe nur einen Account und bin weder Alex noch Flotti. Es kann eigentlich nicht angehen das die hiesigen Admins von dir hier immer als zu doof hingestellt werden, Multiaccounts zu erkennen…
Können alle flottis Mal „Hallooooo“ rufen?
Diese „Multiaccount“-Legende nervt mich auch unheimlich hier und im Blog. Ich weiß nicht ob Du das warst oder jemand anders, aber hatte da neulich schon ein Statement zu geschrieben. Das ist einfach paranoid
Vor allem angenommen es gäbe diese Multinicks wirklich (und ich weiß, dass wir beide wissen, dass dem nicht so ist) muss es die betreffenden Personen doch irgendwann selbst langweilen, das in einer Diskussion als „Argument“ anzuführen. Raffe ich nicht.
Also ich bestimmt!
Huhu
Danke, wirklich! xD
Und heute in der FAS:
„Grundwerte der Moral“ von Kalle Schwensen
Wer sonst keine andere Beschäftigung hat, der tobt sich halt mit seinen Multinicks aus und sinkt abends erschöpft ins Bett!
Du findest aber bessere Spieler als Gjasula, unter anderem mit der Möglichkeit noch einen Transfererlös zu erzielen. Das Geld soll ich HH ja knapp sein, insofern wäre das doch eine sinnstiftende Strategie. Über das Geschwindigkeitsdefizit von Gjasula in Verbindung mit einer Mannschaft (HSV), die gerne mal von schnellen Spielern ausgekontert wird, rede ich hier mal nicht.