HSV verpflichtet Horst Hrubesch

Wie geil ist das denn???

2 Like

sehr geil!!!

In diesem Verein verändert sich tatsächlich etwas - vielleicht diesmal auch wirklich

Ich suche mal das Haar in der Suppe. Ah, da ist es ja: 25 Jahre zu spät!

:speaking_head: aber geil!

Das wurde aber auch mal Zeit, schön das Boldt das so angeht. Aber irgendjemand von den üblichen Verdächtigen hier wird ihm auch dieses mal wieder Unfähigkeit attestieren.

1 Like

Zur Not kann Thioune ihn auch vorne reinstellen. Jedenfalls köpft er aus 4 m nicht an den Posten

1 Like

Beste Personalentscheidung seit 30 Jahren. Boldt ist trotzdem ne Pfeife.

1 Like

Der Lachs, nachdem er von der aktuellen Personalentscheidung erfuhr:

Bild

9 Like

Kracher. :heart_eyes:

1 Like

Supi. Dann kann Hotte ja in der Winterpause als Interimstrainer übernehmen. Freue mich schon auf das erste Training. Und Uwe muss sich keine Sorgen mehr machen.

grafik

1 Like

Ganz geil!!!

Kannst du deine Abneigung gegenüber Boldt vielleicht auch mal in vernünftige Worte kleiden, die nicht gleich beleidigend sind?

Überraschend- eine sehr gute Nachricht
Es kommt Bewegung und vor allem Fachkompetenz in den HSV.

Die Vorstellung, dass ausgerechnet der aus Funk, Fernsehen und Football Leaks bekannte Großmeister des Gefälligkeitsangebotes und der Mann, der seinen Narrativ schneller situativ ändert als sein Schatten es mit ihren halbgaren Floskeln aus dem VHS-Kurs „Business talk for beginners“ geschafft haben, einen alten Fuchs wie Hrubesch hinters Licht zu führen, ist ebenso grotesk wie bedrückend.

Leider ist das immer wieder der Fall. Diesen Leuten kann man eh nichts recht machen, sie können halt nicht anders!

Auch dieser „schlaue Satz“ ändert nichts daran, dass man Abneigungen auch ohne Beleidigungen äußern kann.

Kindergarten

Wenn du beim Begriff ‚Pfeife‘ schon Schnappatmung bekommst, solltest du niemals ein Fußballstadion betreten und vllt lieber in ‚Tante Traudls Rosenzüchterforum“ schreiben.:roll_eyes:

1 Like

Das habe ich schon irgendwo gelesen.
Komisch!