HSV verpflichtet Horst Hrubesch

:male_detective:t5:‍♂ ich glaube du bist da was ganz großem auf der Spur! Dranbleiben!

1 Like

Flotti, nö brauch ich nicht.

Meine Schnappatmung veranlasst mich jedenfalls nicht gleich Beleidigungen zu schreiben, das ist eben der große Unterschied zwischen uns und deinen Claqueuren.

1 Like

Wer hier die Pfeife ist, sei mal dahingestellt. Dein dauerndes Niedermachen von Boldt ohne Insiderwissen zu haben, ist echt zum Kotzen.

3 Like

@Einmischer

Hast du diesen Empörungmodus eigentlich auch aktiviert, als Scholle „live on cam“ einen Spieler, ich meine van Drongelen war es, wutschnaubend als Penner bezeichnet hat?

Ansonsten bitte wieder zum Thema zurückkehren und das Zittern aus dem Stimmchen nehmen… :slightly_smiling_face:

Das Zittern in der Stimme scheint bei dir ausgeprägter als bei mir zu sein. Warum ich mich nicht über Scholle empört habe? Ganz einfach, weil ich den von dir zitierten Vorgang nicht kenne und es letztlich meine Sache ist, worüber ich mich echauffiere.

1 Like

Es ist was anderes

ob man entspannt beim kacken mit dem Handy im Forum Pfeife schreibt oder während eines Spiels voller Emotionen Penner schreit um es mal so zu schreiben ^^

2 Like

Halte ich für Mumpitz, Du weißt ja nicht wie emotionalisiert ich bin, wenn ich an Bold denke… :sweat_smile:

Nun aber zurück zum Thema: so schönd die Personalie Hrubesch auch anmuten mag, erwartet ihr euch davon einen kurzfristigen Effekt?

Ich meine, der Mann ist versierter Jugendtrainer, kein Zauberkünstler. Auch ein Hrubesch macht aus einem Maltafuß nicht über nacht den neuen Messi.

Übertüncht die Freude eventuell sogar akutere Probleme? Stichwort Kaderzusammenstellung?

Drastische, aber richtige Formulierung!

1 Like

Hin und wieder rutscht mir im Stadtverkehr oder auf der Autobahn das Wort „Arschloch“ mit Blick auf die unmittelbare Leistung des anderen Verkehrsteilnehmers raus. Deswegen erklär ich den anderen pauschal aber weder charakterlich noch im Bezug auf seine Fähigkeiten in allen Bereichen als inkompetent und nutzlos.

Das macht in der Regel nämlich nur ein ganz bestimmter Schlag Menschen, undzwar die, die ihre eigenen Fähigkeiten oft selbst ziemlich krass überschätzen. Warum bist du eigentlich nicht als Personaler im Profifußball unterwegs?

3 Like

Das alte Lied… Ich muss auch nicht Schriftsteller sein, um z. B. das Buch des Lachses zu kritisieren.

BTW: kann Scholle besser kicken als vanD, muss er ja nach deiner Logik, wenn er ihn kritisieren (als Penner bezeichnen) darf…

Und bitte: kehrt endlich zum Thema zurück, eure gekünstelte Aufregung weil ich den heiligen Jonas als „Pfeife“ bezeichnet habe, langweilt hier jeden…

Wo fängt bei dir Jugend an und wo hört sie auf? Als U19-U21Trainer war er an der Entwicklung der Spieler schon stark beteiligt. Ich denke dabei an Pollersbeck und Jung!

Wir kommen zum Thema zurück, wenn du deine Beleidigungen einstellst! So einfach ist das.

Er übernimmt das NLZ. Mit Verlaub, mit den genannten Spielern wird er sowas von nichts zu tun haben… Edit: die sind beide 25

PS: ich werde Selbstoptimierer Boldt auch weiterhin als Pfeife bezeichnen, wenn mir danach ist.

Es geht um den Namen und um seine Fähigkeiten!

Nein, nein, ich meinte das ernst! Ich meine du lieferst hier doch beste Referenzen. Wenn man das Talent hat, bei anderen an den Ohrenhaaren zu erkennen, was sie alles nicht können, da kann doch nach dem Ausschlussprinzip am Ende nur die Sahne überbleiben. Das gilt für bestehendes wie zukünftiges Personal.

@Einmischer

Und weil er Hrubesch heißt, kann Zitterfuß Jung plötzlich kicken, oder was? :sweat_smile:

@Wambo1887
Lass es mich mal so sagen: einen besseren 6er als Spartaklaus Gisela hätte ich schon rangeholt… :joy:

Noch hast du die Chance. Dein Freund Hecking sucht ja noch nen Junior-Gärtner… SpoDi. Wär das nicht was? Guck mal, dann kannst du nicht nur den HSV, sondern auch Hecking vorführen.

1 Like

Ich denke drüber nach… :thinking:

Jetzt aber zurück zum Thema. Nochmal:

Nun aber zurück zum Thema: so schönd die Personalie Hrubesch auch anmuten mag, erwartet ihr euch davon einen kurzfristigen Effekt?

Ich meine, der Mann ist versierter Jugendtrainer, kein Zauberkünstler. Auch ein Hrubesch macht aus einem Maltafuß nicht über nacht den neuen Messi.

Übertüncht die Freude eventuell sogar akutere Probleme? Stichwort Kaderzusammenstellung?