Helden Cup 2020 in Kufstein

Leider, wieder sehr schlecht der HSV.

und
Terrode knipst.
geiles Tor

Jetzt mal Spaß beiseite!
Was die zeigen ist im Prinzip nicht schlecht.
Nur im letzten Drittel wird es dann häufig haarsträubend!

und im ersten Drittel, also in der Verteidigung.

1 Like

Narey als Kapitän? Oder habe ich mich versehen?

Superzuspiel von Jatta auf TORrodde, tolles 1:1 von Kittel (ohne Torglück), guter Kapitän… das war es dann auch schon zur ersten Halbzeit

Ich finde Gjasula erschreckend langsam im Tempo und in der Entscheidungsfindung

1 Like

Bewegt sich bischen wie HW4

1 Like

Servus Tv hat ne geile Quali bei Fussball am TV haette ich so nicht gedacht das nur mal so nebenher

1 Like

Ich hoffe, das der Kommentator
nicht Recht hat. Er sagte, dass Heuer die Nr. 1 im Tor wird.

1 Like

Hoffe am Freitag kann sich Polle zeigen, wenn der Spielen darf

1 Like

Und wann hat Polle je ein Spiel für den HSV gewonnen?

1 Like

@anon82919555
Hätte man ihn nicht enteiert, indem man ihm einen talentreduzierten Fliegenfänger mit 1,63 Körpergröße vorgezogen hätte, sicherlich schon einige.:point_up:t3:

2 Like

Ich finde es erschreckend, dass unsere Spieler oft einen Ball nicht annehmen können. :cold_sweat:

1 Like

Das heutige Spiel hat jedenfalls deutlich aufgezeigt, dass Karbon-Klaus ein Fehlgriff war. Lahm, hüftsteif und immer für ein brutalo Foul zu haben. An ihm werden die Fans nächste Saison richtig Freude haben.

Aber leider die gegnerischen Fans, nämlich wenn er vom Platz fliegt.

:slightly_smiling_face:

1 Like

Und Fehlpässe über 5 meter

1 Like

Resümee heute vom Spiel…

Heuer Fernandes, rettete 1-2 mal richtig gut, sah beim 0:3 unglücklich aus

Mickel, gefiel mir richtig gut hat quasi das 2:3 vorgelegt mit seinem Pass zu Hinterseer. Wieso nicht er als Stammkeeper?

Jonas David ist längst nicht so weit und müsste eigentlich verliehen werden…Das ist einfach zu wenig… Zu viele Fehlpässe in der Gefahrenzone und schlechtes Stellingsspiel

Ambrosius, spielt körperbetont, braucht aber einen routinierten neben sich

Leibold, wie immer eine Bank, jedoch defensiv mit Lücken

Vagnoman, Licht und Schatten… Offensiv leider oft ohne Zug und defensiv nur durch seine Schnelligkeit noch am Mann.

Gjasula, viele Fehlpässe und schlechtes Stellingsspiel. So keine Verstärkung.

Hunt, war kaum zu sehen, konnte dem Spiel seinen Stempel nicht aufdrücken

Onana, kam in der 2.Hz und zeigte sofort dass er will… Gutes Stellingsspiel denkt mit, läuft sich frei… Der Mann gehört in die Startelf.

Kinsombi, spielte als 10er und war total abgemeldet. Er muss entweder defensiver spielen oder maximal 8er.

Jatta, auch wenn er fussballerisch nicht der beste ist. Er zeigt Einsatz und Willen. Versucht wenigstens etwas und hat das 1:3 vorbereitet.

Narey, kam in der 2.Hz und spielte zunächst im linken Mittelfeld. Zeigte gute körperliche Präsenz und war am Ende RV. Sein Freistoß führte zum 2:3.

Opuku, war kurz da zeigte aber nix mehr.

Kittel, braucht noch etwas. Hatte einige gute Szenen, ist aber noch nicht so wie letztes Jahr.

Terodde, machte sein Tor und das wars auch.

Wintzheimer, war sehr agil im Sturm und rechts. Gefiel mir gut. Machte das 2:3.

Hinterseer, wollte heute und brachte guten Fluss rein in der 2.HZ. Ich würde ihn noch nicht abschreiben.

Wood, freistehend vor dem Tor das 3:3 nicht reingeköpft… Hat einiges versucht alles aber unglücklich.

4 Like

Kann man wenig hinzufügen.
Nachdem mich gegen die Dänen Ameachi am ehesten positiv überrascht hat (nicht mit allen Aktionen, aber vom Andeuten seiner Fähigkeiten und dem Einsatz es zeigen zu wollen), waren es heute Onana und Wintzheimer.
Von den beiden jungen IVs hat im Moment Ambrosius die Nase vorn, der mit seiner rustikalen aber effektiveren Art einer Mannschaft gut zu Gesicht stehen könnte, die nicht wie letze Saison alles auf die letzte Verteidigungsreihe abwälzt - falls dies nicht gelingt, wird er leider nur zu RvD II. und den Eindruck machen müssen, daß er persönlich nicht gut genug sein. Aber ich hoffe da wird Thioune anders als Hecking fähig sein dies anders zu gestalten.
Der Kopfball"Versuch" von Wood war eigentlich von der Technik her ziemlich gut, nur leider stand er zu zentral vor dem Torwart/Verteidigern. Ob das jetzt Zufall war oder das Ergebnis von gewissen Trainingsinhalten wird sich zeigen. Von dem was ich über offizielle und inoffizielle Kanäle bislang vom Trainingslager gesehen habe scheint es mir aber so, daß es auch wirklich versucht wird eigentliche Basics wieder zu selbstverständlichen Bewegungsabläufen werden zu lassen.

Trotz des Ergebnisses, einiger offener Wunden und der offensichtlich noch nicht erkennbaren Stammelf bin ich aber gar nicht so abgeturnt vom Spiel wie noch in weiten Teilen gegen Randers.

Möglichkeiten und gewisse Spieler sind auf jedenfall da.

Fernandez rettete die 2 dinger die er selbst mit seinen Fehlpässen eingeleitet hatte. Bei mir würde der kein spiel machen. Entweder Polle oder einen neuen holen. Beim rest stimme ich dir zu. Würde gerne winzheimer zusammen mit terotte sehen.

1 Like

Warten wir was kommt…