Helden Cup 2020 in Kufstein

Laut Mopo soll der HSV am 25.08. beim Helden Cup gegen Feyenoord Rotterdam spielen.

Wenn man sich das TV-Programm des übertragenden Senders Servus.TV anschaut, ergeben sich allerdings folgende Spielpaarungen:

Di. 25.08. Rotterdam - Bielefeld
Mi. 26.08. HSV - Stuttgart
Fr. 28.08. Rotterdam - HSV
Sa. 29.08. Stuttgart - Bielefeld

Vielleicht könnt ihr ja mal Licht ins Dunkel bringen…

1 Like

Eventuell noch „Endspiele“?

Screenshot_20200816-234042

1 Like

„Nachdem das Testspiel gegen den VfB Lübeck am Freitag aufgrund eines Corona-Falls beim Drittliga-Aufsteiger leider kurzfristig abgesagt wurde, sind für die Rothosen in dieser Woche zwei Partien geplant. Am Donnerstag (20. August) testet das Team von Cheftrainer Daniel Thioune gegen den dänischen Meister FC Midtjylland, am Sonnabend (22. August) geht es gegen deren Liga-Konkurrenten Randers FC. Beide Partien finden ohne Zuschauer statt, werden aber bei HSVtv und auf dem HSV-YouTube-Kanal kostenlos und in voller Länge live übertragen. Die genauen Anstoßzeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt auf den HSV-Kanälen bekannt gegeben.“

Über zu wenig Testspiele kann man sich diesmal nicht beklagen.

Weiter so, Herr Thioune! :+1:

Im Testspiel gegen Midtjylland schlägt deren Anders Dreyer gerade eine Ecke nach der anderen, und alle sind gut.

Da kommen einem ja die Tränen. Ob Thioune es schafft, bei uns was zu verbessern, es wäre so wunderbar …

Bitte Funkdisziplin einhalten :point_up:

Hier gibt’s heute auch nen Stream, wer unterwegs ist - oder ServusTV nicht findet :smiley:

Schande, im wettbüro ist der vfb heute Favorit
Mein tipp, 2:1 HSV

Auch wenn man das wohl nicht erwarten kann, würde ich gern mal was sehen von den Jungs heute.
Thioune hat ja wohl schon angekündigt, dass jetzt eher die (im Training) besseren Spieler mehr Spielzeit bekommen. Bin gespannt!

Aufstellung:

Der HSV startet gegen Stuttgart mit folgender Elf: Heuer Fernandes – Vagnoman, Ambrosius, David, Leibold - Kinsombi, Gjasula - Kittel, Hunt, Jatta - Terodde

Sieht doch ganz vernünftig aus, auch wenn gleich die Hunt-Hater wieder um die Ecke kommen.
Edit: Kinso Kapitän heute

Beste Kapitän-Wahl!

Der Anfang ist schon mal gut.
Geiles Pressing!

…geht schon wieder los :slight_smile:

Schlechte Defensiv Leistung.

…da fällt mir nichts zu ein…

Bravo fernandez, danke auch

Lächerlich die sollten mind. noch 5 neue holen

Was machen die da? Aufjedenfall kein Fußball spielen…

Ich verstehe auch nicht warum sie Polle nicht stark machen, Fernanden hat nicht ein Spiel gewonnen letzte Saison…