Für das Aufstiegs-Wunder! Arminia Bielefeld verspricht Schützenhilfe

Jetzt helfen dem HSV nur noch zwei Dinge: Er muss am Sonntag seine Pflicht im Volkspark gegen Sandhausen erfüllen – und dafür beten, dass Arminia Bielefeld Schützenhilfe leistet. Nur dann kann es noch mit der Relegation um den Bundesliga-Aufstieg klappen.

Quelle: MOPO

1 Like

Ich bin mir sicher, dass Bielefeld sich nicht hängenlassen wird. Am Ende wird aber die Frage stehen, was das bringen soll, denn die Relegation - egal ob gegen Werder oder die Fortuna - würden wir eh verlieren.

Und ich glaube keinem Meter daran, die sind zum einen schon alle im Flieger nach Malle zum anderen lachen die sich eher noch den Arsch ab wenn wir drin bleiben

Sie lassen sich genauso wenig hängen wie nach der 3:0 Führung in Karlsruhe … :upside_down_face:
Wenn schon Relegation dann bitte gegen Werda Blähen. Das wäre seit Langem das der HSV etwas gewinnen und der Gegner sehr viel verlieren kann. In so einer Konstellation kriegen wir Werder nie wieder vor die Flinte !!!

1 Like

Soll das ein Witz sein, Sportsfreund? Diese Flinte würde ganz schnell zum Rohrkrepierer werden. Das wäre dann wohl wieder eine geile Situation, was? :face_with_hand_over_mouth:

Angst? :rabbit2:
Wovor? Das der unverdiente Aufstieg verpasst wird? :cowboy_hat_face:

2 Like

Die versprochene Schützenhilfe aus Bielefeld wird uns nichts bringen… dabei wird nämlich vorrausgesetzt dass gegen Sandhausen gewonnen wird… also wenn das Spiel nicht nach dem 1-0 für den HSV abgepfiffen wird, halte ich das für unwahrscheinlich. :sunglasses:

2 Like

bloß keine schützenhilfe…erst gegen ksc nach 3:0 .dann…3:3 den wettbewerb verzerren für dynamo und jetzt aufeinmal für den hsv spielen wollen tztztz

Hamburger Morgenpost: HSV: Für Bielefeld wäre Heidenheims Aufstieg Millionen wert.

Bielefeld wird bestimmt „alles“ geben, vor dem Hintergrund, dass es sie 2 Mio kostet, wenn wir aufsteigen… zwinki zwonki

1 Like

Das Konstrukt verstehe ich zwar nicht, warum ein HSV vor der Arminia gesetzt wäre, obwohl 2 Plätze dahinter in der Tabelle, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.

Nur sollten die bei der DFL sich dann mal überlegen, ob das nicht eine grob fahrlässige Regelung ist. Für jeden Zweitligaverien sind 2 Mio. verdammt viel Geld. Das wird Trainer und Spielern vielleicht noch egal sein, aber ob man im Ernstfall wirklich alles aus sich heruasholt wage ich nun noch mehr zu bezweifeln.

Na ja, ich gehe mal davon aus, dass der HSV Kontakt mit den Bielefeldern aufnimmt…und noch ein paar Scheinchen auf die 2 Mios drauflegt. Oder verbocken sie sogar diese Chance!?!
Wundern würde es mich nicht.

Wird hier ganz offen Manipulation unterstellt?

Ja. Wird sich halt nie beweisen lassen, wie immer, aber Bielefeld wird dieses Spiel auf sicher verlieren. Gehe jeden Wettbetrag mit.:point_up:t3:

Bielefeld kann zwar Schützenhilfe versprechen, aber keiner der Spieler wird noch bei 100% mit den Gedanken dabei sein (Bloß nicht noch verletzen vor der Pause!!) Klar wird man „versuchen“ das Spiel zu gewinnen, aber ich befürchte die Heidenheimer werden einfach geiler drauf sein, den Sack zuzumachen.

Ich hoffe zumindest auf ein Unentschieden und das wir irgendwie gewinnen, so dass wir uns in die Relegation retten. Dann ist es mir auch egal ob Werder oder Duisburg. Ich bevorzuge zwar Duisburg, aber wenn wir gegen Werder spielen haben wir im Endeffekt mehr zu gewinnen als Werder zu verlieren. Für Werder wäre das eine Vollkatastrophe. Für uns zwar auch, aber bei uns würde es kaum jemanden überraschen… die Häme sind wir doch mittlerweile gewohnt und sie vergeht in ein paar Wochen wieder.

Aber nunja, erst mal müssen wir soweit kommen. Die Chancen stehen gefühlt bei 10%…

Ich wuerde auch Duisburg bevorzugen aber leider wird es eher Bremen oder Düsseldorf :wink:

Hehe… ups. :sweat_smile:

Sabbel doch nicht so ein Blödsinn, sondern sammel Deine Penunsen zusammen und setzt auf Heidenheim.

Bekommst sogar ne Quote von 2,10 (bwin), kannst den Wettschein hier hochladen und wir sehen, wie sicher Du Dir tatsächlich bist und was dabei rauskommt.

50:50

2 Like

Ach, bei dir auch … :grin:

Wie kommst du auf das schmale Brett das ich dir irgend einen Wettschein vorlegen müsste? :joy:
Können ne Privatwette abschließen, ich setze 100,- € auf Heidenheim, Kontakt über Admins, bei Bedarf… :handshake: