Für das Aufstiegs-Wunder! Arminia Bielefeld verspricht Schützenhilfe

Denke auch das Bielefeld sich nicht hängen lässt. Mehr als 1 Punkt holt Heidenheim nicht. Es liegt an uns Sandhausen zu schlagen.

Keine Eier !

Du bist sicher, dass Heidenheim gewinnt. Warum dann keine Wette?

Ich sehe die Chancen in etwa 50/50, warum sollte ich wetten?

Kneift vor einer mickrigen 100€ Wette und erzählt was von Eiern. Kannste dir nich ausdenken… :man_facepalming:t5:

Was ich mich seit Montag frage (Sonntag saß der Frust zu tief um vernünftig zu denken), ist Heidenheim so stark, dass man von Bielefeld außergewöhnliche Leistungen erwarten muss, um zuhause nicht zu verlieren? Überall in den Medien und von den Experten lässt es sich so raushören, dass der HSV was unmögliches schaffen muss. Eigentlich hat sich nichts anderes ergeben, als wenn man unentschieden gespielt hätte. Der HSV muss gewinnen oder einen Punkt holen. Jetzt ist es nur so, dass man nix machen kann, wenn Heidenheim gewinnt. Das ist der einzige kleine Unterschied. Ich könnte es verstehen, wenn der Gegner Heidenheim heißen würde, aber es ist Bielefeld, der mindestens auf Augenhöhe mit Heidenheim ist.

Es liegt daran das wir der HSV sind und wenn es irgendwo einen Haufen mit Scheisse gibt kann man sicher sein das wir da reintreten

Das ist der eigentliche Tenor

Durch die Blume gesprochen Der HSV laesst kein Fettnäpchen aus

Sind wir nicht gerade deswegen HSV-Fans? Wir sind doch alle masochistisch veranlagt

Auf jedenfall haben wir alle eine Macke :joy::joy::joy::v:t2:

1 Like

Wären wir mitten in der Saison, so wäre Bielefeld der klare Favorit.

Nun haben wir diese spezielle Situation und müssen darüber hinaus selber aufholen.

Nimmt man die Wettquoten als Masstab, so liegen unsere Chancen auf die Relegation aber noch bei knapp 50%.

Ich sehe sie geringer, aber es gab schon größere Wunder (z. B. unser Sieg gegen Schalke bei gleichzeitiger Niederlage der Bayern-Bezwinger Freiburg)…

Man darf also Hoffnung haben…

Wenn es morgen die Deppen von der Weser werden steigen unsere Chancen ^^

Noch ist alles drin!:cowboy_hat_face:

Wie gesagt die Einschläge kommen näher

Das was Köln macht ist erbärmlich so viele Fehlpässe schaffen nicht mal wir in 45min

Und das heißt was…

Das was oben steht?

Ich meinte, dass man das auch erstmal schaffen muss. Bremen rettet sich in die Religation, leider

Nein ,ich hab gesagt wenn bremen in die Rele kommt koennten wir auch ohne TW Spielen dann gewinnen wir morgen auch
Die wollen das wir maximal auf die FR*** bekommen ^^

Erstmal müssen wir auch in die Reli kommen und dann müssen wir halt die Bremer in die 2. schießen

Was nicht passieren würde. Bremen würde uns abschlachten…

Bisschen mehr Optimismus :wink:

Was genau, wäre der Grund warum man als HSV-Fan Optimismuss entwickeln sollte? :grimacing:

Hattest recht. Es sind einfach Versager

1 Like