Fällt Dudziak länger aus?

Andere Orte! Das wär ein Traum!

3 Like

An Hunt kann man das Nichtaustiegsdesaster der letzten Jahre nun wirklich nicht festmachen…er war letzte Saison nach Corona der einzige, der aufsteigen wollte…gegen SCP und die Kleeblatt-Tretertruppe war seine Leistung absolut ok…

1 Like

Schulter ist beschissen
Hab mir die beim Training auch versaut
1x mal passt man nicht auf geht’s sofort wieder los und das geht auch nicht mehr weg

Jedes Mal wenn man sie 1x überbelastet ist er Wurm drin und das dauert Wochen

Den hat doch nicht etwa Welt-SpoDi Ralf Becker verpflichtet?
Kann doch gar nicht sein, oder? :face_with_hand_over_mouth:

Oh doch, das kann man sehr wohl und muss man sogar. Sein negativer Einfluss auf das Mannschaftsgefüge ist allgegenwärtig, er zieht mt seiner bloßen Präsenz das Team runter.

Er ist der sprichwörtliche faule Apfel, der den ganzen Obstkorb verdirbt. :point_up:

1 Like

Hunt kann ruhig auf der 6 bleiben und Kittel auf die 10.
Auch kinsombi könnte mal durchstarten

Klang auf der PK so, als wenn er noch nicht spielen kann und eher für Samstag geplant ist

Wenn er denn mal spielen dürfte…

Gesund sein und Top Fit, wäre auch mal nicht schlecht

2 Wochen dauert eine ausgekugelte Schulter ungefähr

Das ist natürlich Humbug. Eine ausgekugelte Schulter kann so ziemlich alles zwischen 2 Tagen und 20 Wochen bedeuten, je nach den genauen Umständen.

2 Like

Scheint am unteren Ende der Skala zu liegen.

TL;DR, Aue eher nicht, aber wahrscheinlich Würzburg.

Wenn er nicht verletzt wäre…:point_up:

Ja, wäre mal Zeit dass der Mann mal wieder Fit wäre und dann auch mal etwas mehr anbietet als in der letzten Saison. Seine Torgefahr hat er immerhin schonmal aufblitzen lassen…

Rein zeitlich passt es natürlich mit dem Niedergang des HSV. Hunt und Jung sind noch da. Aber ich würde gerne wissen woran Du die „faule Apfel These“ an Hunt fest machst. An die These glaube ich auch, allerdings schon weit vor Hunt und sehe die eher irgendwo im Team hinter dem Team und im Aufsichtsrat. Und ich bin auch bei Dir, wenn da ein fauler Apfel im Team ist, ist das schon gefährlich, hast du mehr davon, dann steigt man ab.

Uff. Ich hoffe du hast etwas Zeit mitgebracht, vielleicht möchtest du dir vorher auch noch ein Kaltgetränk holen… :grin:

Nein Spaß, ich fasse es nur nochmal kurz Zusammen, da ich es schon oft genug an verscheidenen Stellen hier im Forum geschreiben habe.

Ich möchte aber betonen, was eigentlich klar sein sollte, dass meine Bewertung des Spielers AH, abseits der messbaren Werte, meiner rein subjektiven Beobachtung entspringen. Niemand muss das so sehen wie ich.

Aber erstmal Stichwort messbare Werte, ich habe hier schon mehrfach Ahorns Leistungsdaten der letzten 3 Jahre aufgedröselt. Ich weiß, Tore und Torvorlagen sind nicht alles, aber für einen OM mit diesem (angeblichen) Standing im Verein und bei den Mitspielern, war die Ausbeute sehr überschaubar - ohne die Elfmeter sogar lächerlich schlecht.

Trotzdem hat AH, bei allen Übungsleitern gespielt wenn er fit war, vermutlich in der Hoffnung, dass der „Edeltechniker“ irgendwann mal anfängt zurückzuzahlen. Hat er aber nicht, er hat lediglich das gemacht was er am besten kann: das Spiel verschleppen, Alibipässchen spielen und arrogant herumtraben.

Jeder der mal selbst gekickt hat weiß, wie gern gesehen solche selbstverliebten Edelkicker sind, die sich für das absolute Nonplusultra halten, aber in 9 von 10 Spielen nicht performen. Frag mal Sonny, wie er es findet, dass er wegen dieses Antivitalisten ständig auf der Bank saß, oder auf links ausweichen musste, weil Zauberfuß AH, mit der Agilität eines Zombies mit Querschnittslähmung auf der 10 herumkroch…

Dazu noch seine überheblichen Sprüche (mir egal wer hinter uns Zweiter wird!), die in keinem Verhältnis zur Leistung standen, garniert mit seinem generell unsympathischen Auftreten. Ein absolutes no-go und Gift für das Mannschaftsgefüge.

Ich dachte eigentlich, DT hätte nach Dresden und Düsseldorf erkannt, das die Zeit des Bremers abgelaufen ist, aber scheinbar fällt auch er wieder auf den alten „Haudegen“ herein. Sollte er ihn nicht bald durchschauen und dauerhaft vom Spielbetrieb fernhalten (Einwechslungen jenseits der 70. bei Führung okay, keine S11 mehr!), stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir erneut den Saisonverlauf der letzten beiden Jahre erleben werden - daran ändert auch ein halbwegs passables Spiel gegen Fürth nichts (wobei ICH ihn nicht passabel gesehen habe.)

Peace out! :v:

5 Like

Du hast recht. Niemand muss das sehen wie du. :point_up:

1 Like

Also alles nur eine subjektive Bewertung! :rofl:

2 Like

Hihi, ok erstmal vielen Dank für Deine Ausführungen.
Ich habe mit der Meinung kein Problem und meine Frage zielte tatsächlich eher auf den faulen Apfel ab. Wenn Hunt in der Kabine, auf dem Trainingsplatz, andere Spieler aktiv, mit Sprüchen oder Taten zu weniger Trainigsfleiß oder „auf Piste“ gehen animiert und dadurch Teile der Mannschaft einfach schlechter, weil nicht fit sind, dann wäre ich komplett bei dir. Seinen Spielstil und alle Skills, die er hat oder nicht hat muss man nicht mögen, aber wenn Hunt sie abrufen würde, dann hilft es. Ich finde im Übrigen den Sonny Kittel was sein Potential betrifft nach der Hinrunde vergangene Saison deutlich schlechter, als Hunt. Und ich glaube, dass lag tatsächlich an Hecking… und nicht an Hunt. Der Trainer stellt auf, unter welchen Gesichtspunkten ist dann nicht zwingend die Schuld von einzelnen Spielern.
Ich würde auf der 10 auch lieber Kittel sehen, aber er überzeugt mich zur Zeit mal gar nicht…

2 Like

Hier stellt sich aber auch mir die Frage, warum es Spieler gibt, die trotz unterirdischer Leistungen immer wieder auflaufen, während andere nach ein oder zwei schlechten Spielen kaum noch eine Chance bekommen. Wir wissen von Kittel doch, dass er es kann. Warum spielt dann ein Hunt, der wesentlich häufiger „versagt“ hat als ein Kittel? Und von Stolperfuß Jung will ich mal gar nicht reden. :roll_eyes:

3 Like