Eure Prognose zu möglichen Abgängen

Was glaubt ihr, wieviel Spieler wird der HSV bis zum Deadline-Day noch verkaufen/verleihen?
Dabei geht es mir ausdrücklich um diejenigen, die noch Erträge erzielen können…keine Abberufung zur U21 oder eventuelle Tribünendauerkarte

  • 0
  • 1 - 2
  • 3 - 5
  • mehr als 5

0 Teilnehmer

Ich befürchte, Null. Hoffen tue ich zumindest einen Topverdiener. Wood will keiner haben, aber vielleicht braucht ja jemand dringend noch einen Torwart oder einen (anderen) Stürmer. Wir dürfen auch einfach mal Glück haben. Warum sollen immer nur wir unter Zugzwang stehen?

Folgende Abgänge wären wünschenswert (werden aber nicht passieren, zumindest nicht alle)

  • Jung
  • Jatta
  • Polle (DHF wäre mir lieber)
  • Hunt
  • Wood

Wünschen würde ich mir einen Abgang von Wood und Polle (seit seiner Degradierung). Ansonsten würde ich versuchen David zu verleihen, ich glaube nicht, dass er an Ambrosius oder den Routiniers vorbei kommt und der Junge braucht Spielzeiten. Zusätzlich würde ich mir einen neuen Außenstürmer wünschen.

Leider kein konstruktiver Beitrag. Es geht hier nicht um Wünsche.

Ich hoffe, dass man Polle noch los wird. Aber da habe ich leider wenig Hoffnung. Ansonsten wird sich nicht mehr viel tun.

Vielleicht noch Leihen einiger jünger Spieler, wie Opoku.

Du wirfst Bernward das „Wünschen“ vor, „hoffst“ dann aber selbst.

Mit dem Unterschied, dass ein Abgang von Polle durchaus im Gespräch ist. Von Hunt habe ich da nichts gehört.:point_up:

Aha.

Aha.

:man_facepalming:t5:

1 Like

STOPP: macht bitte „drüben“ weiter mit eurer internem Streit und lasst meinen Thread in Ruhe!
Dankeschön :pray:

2 Like

Ich will doch echt nicht streiten :frowning:

Wie auch immer, ich WÜNSCHE mir das diese 5 gehen, denke aber das es nur 3 Abgänge sein werden. Vermutlich von meinen Wunschabgängen im Optimalfall 1-2…

Hecking will Jung haben? (Gerade erst Blog gelesen.) Das hatte ich nicht als Szenario auf dem Plan. Aber die Option sagt ja auch 1-2, also.

Das Forum ist immer schneller :wink:

1 Like

Halte Hinterseer immer noch für einen möglichen Abgang. Leihen u.a von Amaechi und Opoku sind auch denkbar.

Bei Hinterseer und Polle sehe ich eine Chance, dass sie noch verkauft werden können. Von Opoku und Amaechi wird denke ich einer verliehen… Nürnberg scheint zwar Interesse an Jung zu haben, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Transfer vollzogen wird. Ansonsten wird sich nicht viel tun. Letztendlich natürlich alles nur Spekulation.

Ich vermute es wird nur in der Offensive und im Tor noch etwas geschehen, sobald hier Platz im Kader ist. Die Defensive gefällt mir zum ersten mal seit Jahren richtig gut. Leistner war ein kluger Transfer und man hat sofort seine Ruhe und Erfahrung auf dem Platz gesehen. Mit Ambrosius und David kommen zwei vielversprechende Talente mehr und mehr in Fahrt und dann hat man noch Jung, der ja vielleicht auch endlich mal aus seinem Verletzungsloch kommt. Die Außenverteidigung ist ebenfalls super besetzt, wobei mir hier wohler wäre, wenn Gyamerah auch endlich mal wieder mitmischen würde. Laut so ulkigen Statistikseiten wie whoscored.com war Gyamerah unser bester Defensivspieler zu Saisonbeginn und das deckt sich auch in etwa mit meiner Spielbeobachtung.

Offensiv wird ein Abgang von Hinterseer und Wood die Möglichkeit bieten nochmal etwas zu investieren. Mir wäre ein neuer Gregoritsch ganz lieb, der zwar nicht die Stärken im Abschluss hat, aber als Zielspieler nochmal eine Variante in den Kader bringt.

1 Like

Es kann in allen Mannschaftsteilen noch Bewegung geben.
• Im Tor wegen Polle. Aber eine neue Nummer 1 dazu? Von mir aus gerne, habe aber mit DHV auch kein Problem. Würde der denn den zweiten machen oder dann eher den Abflug?
• in der Abwehr, weil es von offizieller Seite angedeutet wurde (Zugang) und falls Jung doch geht (Zu+Abgang)
• im MF Verleihen von Amaechi und oder Opoku, dann kommt wohl noch einer
• im Sturm könnte noch einer gehen, wenn Schwerpunkt auf ein System mit einer Spitze gelegt würde. Dann spätestens zur Winterpause.
-> dann wird womöglich aus Hinterseer ein im-Winter-geher.

Generell wage ich die Vermutung:
jeder Spieler, für den ein Millionenbetrag an den HSV fliest, würde abgegeben.