Ich vermute es wird nur in der Offensive und im Tor noch etwas geschehen, sobald hier Platz im Kader ist. Die Defensive gefällt mir zum ersten mal seit Jahren richtig gut. Leistner war ein kluger Transfer und man hat sofort seine Ruhe und Erfahrung auf dem Platz gesehen. Mit Ambrosius und David kommen zwei vielversprechende Talente mehr und mehr in Fahrt und dann hat man noch Jung, der ja vielleicht auch endlich mal aus seinem Verletzungsloch kommt. Die Außenverteidigung ist ebenfalls super besetzt, wobei mir hier wohler wäre, wenn Gyamerah auch endlich mal wieder mitmischen würde. Laut so ulkigen Statistikseiten wie whoscored.com war Gyamerah unser bester Defensivspieler zu Saisonbeginn und das deckt sich auch in etwa mit meiner Spielbeobachtung.
Offensiv wird ein Abgang von Hinterseer und Wood die Möglichkeit bieten nochmal etwas zu investieren. Mir wäre ein neuer Gregoritsch ganz lieb, der zwar nicht die Stärken im Abschluss hat, aber als Zielspieler nochmal eine Variante in den Kader bringt.