Erwartete Startaufstellung gegen Rostock

:see_no_evil:

Hunt muß beginnen. Jatta auf Aussen.
Schade das Jung noch nicht fit ist und Harnik uns verlassen hat.
Wenn die alle dabei wären wäre unser HSV ein großes Stück weiter.
Kittel, Kinsombi, Dudziak alles Alibi Typen. Hecking hat es erkannt.
Just my 2 cents.

2 Like

Die 3 sind verletzt, oder?:thinking:

Warten wir mal ab, denn nach dem Spiel sehen wir auch, wie Thioune auswechselt und ob man daraus schon die ersten Fingerzeige bekommt, z.B. ob er Hunt eine längere Spielzeit gewährt und wie er ihn einsetzt.

Eh egal.
ALLE RAUS

Wie ging eigentlich das letzte Testspiel aus? Wer sich noch erinnert, kriegt ne halbe Flasche Bier. :face_with_hand_over_mouth:

Kittel und Kinsombi gleich im ersten Testspiel zu ver4rschen. Das hätte* was.

2 Like

Freue mich auf Opoku. Ihr solltet nicht zu viel auf so eine Testspielaufstellung geben, ich denke in der zweiten Halbzeit wird durchgetauscht.

Ist um 15.00 Uhr Anpfiff oder beginnt dann der Stream?

2:5? Gegen Lübeck

Korrokt, möchte ich dir zurufen! Und wir haben dieser Viertligatruppe genauso viele Tore eingeschenkt wie beim legendären 2:9 gegen in München. :clown_face:

1 Like
1 Like

Eigentlich nicht

Diese elf Rothosen schickt Neu-Coach Daniel Thioune gegen den
F.C. Hansa Rostock
von Beginn an auf den Rasen 1️⃣1️⃣

Heuer Fernandes, Kinsombi, Narey, Wood, Amaechi, Wintzheimer, Leibold, Onana, Opoku, David, Ambrosius 🔷

Auswechselspieler: Mickel, Pollersbeck, Dudziak, Kittel, Hunt, Hinterseer, Gjasula, Vagnoman, Fabisch, Pinckert, Hein, Bukusu

So sieht also unsere Startaufstellung auf. Scheinbar ein munterer Mix. Da ist hier einigen (mal wieder) umsonst der Schaum aus dem Maul getropft.

youtube Übertragung hat gestartet, aber ohne Chat

Ist auch besser so.
Die ganzen HSV Hater nerven!

1 Like

Wood spielt und Heuer im Tor

aufstellung

Interessant:
Leibold ist Kapitän!

sieht gut aus, müssten wir locker gewinnen.

Sehe ich nicht so, zumal Hansa schon das zweite Testspiel bestreitet! Ich tippe auf ein 1:1.