Erwartete Startaufstellung gegen Rostock

Ahjo.

Bisher kam noch nichts über die Mittellinie von Rostock. Bei uns ist es aber noch sehr wild. Was mir gut gefällt ist die Beweglichkeit der Innenverteidiger. Kein Vergleich zu den Holzhackern aus Holland.

1 Like

Kannst du dir vorstellen, dass es den halbwegs normal denkenden hsv Sympathisanten einen Scheiß interessiert, wer in diesem spiel heute beginnt oder nicht?
Himmelherrgott, so schalte man doch einmal das Gehirn ein, bevor man sich äußert.

Die bessere Beweglichkeit der IV ist schon erkennbar und bei den Mittelfeldspielern fehlt noch die Präzision.

Halbzeitfazit: Rostock, wie erwartet, körperlich hart zur Sache gehend, fussballerisch kommt da wenig. Bei uns ist bisher kein Spielzug zu Ende gespielt worden. Entweder patzt jemand, oder es wird unsinnig das Tempo rausgenommen.
Ich bilde mir ein dass Onana mit der Pille umgehen kann. Desweiteren ist Wintzheimer sichtlich bemüht Bobby Wood zu zeigen wie Kampf funktioniert. Bemüht ist auch das meisverwendete Wort der Kommentatoren.
Mal sehen welche arme Rostocker Sau jetzt hinter Jatta herröcheln muss.

Opoku hätte ich gerne öfter gesehen, aber bei Narey is halt meistens Schluss.

Onana macht Lust auf mehr. Kann was am Ball, kann sich bewegen, kann Gegner Abgrätschen. Auch Ambrosius mit Konsequenz.

1 Like

Absolut. Vielleicht sehe ich ein wenig zu optimistisch in die Zukunft, aber gerade Ambrosius kann ich sehr viel abgewinnen.

1 Like

Onana gegen Gjasula und es ist kein Fussball mehr. Das ist dann eventuell der Preis der „Mentalität“.

was spielt der quer?

Fazit zum heutigen Testspiel

Positiv: Ambrosius, David, Hein

Rest egal

MEHR BRAUCHT ES NICHT.
Ende.

Dankeschön :pray:

1 Like

Ambrosius macht mal auf sich aufmerksam. Nice.

1 Like

nur der HSV!

Wie der Kicker schon bei der Ausstellung wusste:
St.Ambrosius

1 Like

war Ok das offensive Pressing war gut, aber ohne die individuelle Klasse von Hunt fehlt es an offensiven Lösungen.

Die offensiven Lösungen kann es ja auch noch kaum geben. Und dass Hunt da mit seiner Erfahrung noch etwas mehr aus dem Hut zaubern kann ist ja auch so zu erwarten.

Onana, Ambrosius, David, Opoku. Da sind doch einige Namen, die man hoffentlich noch öfter hört. Und auch der junge Hein mit guten Ansätzen.

„Es gab keinen Plan mit dem Ball“ Daniel Thioune

Umschalten wollte er aber schon sehen, auch Daniel Thioune.

Was war mit Pollersbeck?

Da wurde nichts zu gesagt und das sagt wohl alles.

Er war getaped, Trainingsverletzung. Das sagt alles.

Nagut…

Mickel war trotzdem top :wink:

1 Like