Diverse Kaderentscheidungen schon vor Montag gefallen?

Ja, denke dass es noch 1-2 Leihabgänge mit Kaufoption oder verschenkt geben wird. Zugänge: max. LV- oder DM-Backup.

Onana überzeugt ja gerade, natürlich wird er ähnlich wie Fein und Mangala das so nicht halten können. Im Gegensatz zu vielen anderen traue ich Gjasula auch noch zu zu besserer Form zu finden und Heyer kann das auch spielen. Zudem muss man sehen was mit Kinsombi passiert…

Ich bin momentan vorallem was die Abgänge angeht gespannt…mein Tipp ist Jung, David und Kinsombi

Meinste Kinsombi wird schon „krank-geschont“ und noch mit Lee getauscht?

Lee glaube ich nicht mehr dran, wäre aber ein eigentlich smarter Wechsel für Beide. Glaube eher, das er einen noch nennenswerten Restwert und -markt hat, vielleicht auch in der Championship

Bei Jung fehlt mir die Fantasie, dass ein Klub, bei dem er sich selbst sehen würde, etwas mit ihm anfangen kann. Sein Marktwert ist doch unerklärlich - er strahlt inzwischen überhaupt keine Sicherheit mehr aus und taugt nicht mal für die 2. Liga, sorry.

Für Wood sollte man einen Deal wie bei Ulreich anstreben und so vielleicht noch 200.000-300.000 € Gehaltsübernahme als Schadensbegrenzung mitnehmen.

David wird sicherlich verliehen.

2 Like

Klar wird es auch bei Onana Schwankungen geben, aber der wird niemals so sehr nachlassen wie Fein. Mark my words☝🏻

Wot? Kinsombi? :flushed: Das wäre nicht gut. Aber eben typisch HSV. Noch einer, den der Vereins-Gärtner dann auf dem Gewissen hätte. Was hat dieser HecKing bloß für verbrannte Erde hinterlassen.:rage:

Mir ist das gerade etwas suspekt…deswegen komm ich drauf. Aber ist mehr so ein Gefühl im kleinen Zeh - also nicht entscheidend :wink:

Dieses Heimlichgetue um seine Verletzung, erst „Wadenprobleme“, dann ein Muskelfaserriss in der Wade… Ich kann und will einfach nicht glauben, dass die medizinische Abteilung des HSV soo schlecht ist. Denke, die Medienabteilung gibt diese Desinformationspolitik vor, war ja bei Terodde genauso. Seit dem Testspiel gegen Rotterdam gab es keine Meldungen über seine „Beschwerden“, irgendwann spielte er einfach wieder. Insofern gibt es durchaus Hoffnung, dass Kinsombi nicht gehen muss. Aber das Bauch- bzw. Zehengefühl kann ich durchaus nachvollziehen.

Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass Kinsombi geht, alleine schon deshalb weil Jung gehen kann…es werden nicht zwei 6er abgegeben…man braucht Kinsombi, falls Gjasula oder Onana ausfallen…

Dein Wort in Gottes Ohr… Man hat aber übrigens immer noch Heyer

Zuviel Konkurrenz für den HSV

https://www.transfermarkt.de/adrian-fein-zu-arminia-bielefeld-/thread/forum/154/thread_id/1049471/page/1

"…Die Konkurrenz für Adrian Fein im Bayern-Mittelfeld ist immens. Gut möglich, dass der hochveranlagte 21-Jährige auf der Zielgeraden der Transferperiode auf Leihbasis wechselt, um Spielpraxis auf hohem Niveau zu bekommen.

Nach Sky Informationen sind nicht nur Hertha BSC und Arminia Bielefeld, sondern auch der niederländische Top-Klub PSV Eindhoven daran interessiert, sich die Dienste des kreativen Technikers für ein Jahr zu sichern. Bis Montag haben die Vereine noch Zeit, sich mit dem FC Bayern einig zu werden."

1 Like

Na was für ein Feiner Verteidiger bei PSV. Wenn werden nur noch Spieler abgegeben. Jung nach England für ein paar Euronen und Wood verschenken. Das wäre jut.

1 Like

Mein Tipp: zwei gehen noch, einer kommt noch.
Wer, wohin, woher?
Ja was weiß denn ich! :joy:

Ob das der Adrian so Fein findet als Verteidiger?

Von Hecking zu Roger Schmidt…er lebt Hoffis Traum

Halb vier und Jung steht immer noch auf der Gehaltsliste. So langsam kriege ich Angst. :grimacing:

1 Like

Laut Simon Braasch auf Twitter hat sich Jung bereits entschieden zu bleiben… :neutral_face: