Diverse Kaderentscheidungen schon vor Montag gefallen?

*Hinterseer und David bleiben
*Opoku wird an den Jahn verliehen
*Jung sucht noch

1 Like

Wenn Jung geht, mach ich mir nen Piccolöchen auf!:point_up:t3:

7 Like

Macht für Regensburg übrigens gar keinen Sinn…die haben 7 Flügelspieler und 5 Mittelstürmer im Kader, aber nur 5 Mann im Mittelfeld

Wenn wir im Gegenzug Stolze kriegen … :laughing:

8 Tore 7 Vorlagen letzte Saison. Kittel - Terodde - Stolze, und die Abwehr ist kein Problem mehr. Wir gewinnen einfach alle Spiele 4:3.

1 Like

Hätte Opuku echt stärker eingeschätzt… Aber vielleicht tut ihm eine Leihe in der 2.Liga tut…

Hätte eigentlich auch David direkt verliehen. Er ist für mich noch sehr weit weg vom Stamm Platz geschweige denn Verstärkung…
Denke aber dass man wegen Jungs möglichen Abgang darauf verzichtet.

Finde er passt allgemein nicht zum Fussball von Regensburg

Spätestens in der WP wird David verliehen…

Es sei denn er kann Verletzungen oder Minderleistungen seiner Kollegen ausnutzen…oder man versucht ihn vielleicht mal als Backup für Leibold zu schulen :point_up:

1 Like

Letzteres sollte man auf alle Fälle mal versuchen. Wir haben Zeit, wir haben David, wir haben Hotte und wir haben Bedarf. Das ist ein kluger Vorschlag! Warum hatte ich die Idee nicht? Verdammt!

1 Like

Ullreich fast durch, Opoku def. auf dem Weg nach Regensburg - Spieltags-PK

Meint Ihr, das Fein nochmal ne Alternative in Hamburg werden könnte?
Seine Chancen bei den Münchnern sind ja nicht sehr rosig und Flick scheint auch kein großer Fan von Ihm sein.

Der Kader der Bayern ist immer noch sehr dünn, weiß nicht wieviel sie da noch bis Montag nachbessern wollen. Er muss jetzt sicherlich sich da erstmal seine Meriten verdienen und in alles integriert werden, aber ganz chancenlos würde ich ihn da nicht sehen zumindest in den erweiterten Kader in englischen Wochen zu gelangen

Wenn man aber sieht, wer alles im Supercup vor ihm eingewechselt wird, dann bin ich mir nicht sicher, ob er realistische Chancen bekommt.

Die waren alle schon letzte Saison in München und er hat sie alle schon kennen lernen können. Fein muss erstmal in das System eingebunden werden, er war ja vor dem HSV auch schon verliehen

Musiala ist 17, denke das der letzte Saison noch keine Rolle bei Flick gespielt.
Wenn ein 17 jähriger den Vorzug bekommt, bin ich mal gespannt.

Musiala spielt aber auch nicht auf der Position von Kimmich :point_up:

… ist aber für Martinez gekommen, denke die POS. wäre auch für Fein prädestiniert gewesen.

Nach dem Ullreich Transfer möchte ich derzeit die Personalentscheidungen der Bayern nicht allzu stark kritisieren :wink:

Glaubt jemand übrigens das Morgen/Übermorgen noch was passiert an Zu- und Abgängen?

Ja, auf der 6, da sind wir quantitativ nicht gut besetzt.