Saison ist noch lang, werden noch einige folgen… aber zumindest sieht es derzeit besser aus als es vor Abbruch der letzten Saison geendet hatte. Fand den Spielstil gegen Weiche zwar nicht sonderlich attraktiv, aber wenn man da auch mal mit Glück raus geht ist schonmal was wert. Letzte Saison stand man am Ende viel zu oft mit leeren Händen da - aber man war auch besser gestartet zugegebenermaßen. Aber vielleicht haben sie mit den neuen Defensiven eine besser Stabilität, der Tormann scheint auch talentiert - und wenn die Offensive gesünder bleibt dann ist wohl hoffentlich wenigstens die Meisterschaftsrunde drin
Wie haben sich denn Faride Alidou und Peter Beke geschlagen?
Ich glaube, dass beide unsere größten Offensiv Talente sind…
Ich fand bis zu seiner Verletzung letzte Saison Fagerström ziemlich bemerkenswert. Alidou ist mir bislang noch nicht so ins Auge gefallen, aber ich lebe auch hauptsächlich von Third Party Informationen leider. Beke wirkt aber darauf hin auch sehr belebend.
Hoffe darauf das bei Elbkick.tv, Sporttotal und DFB.net wieder viel von der Saison zu sehen sein wird. Gibt’s eigentlich noch Regionalliga bei Sport1?
Ja gibt es
Wenn es stimmen sollte, dann ist es gut so.
Man hat ihm ja offensichtlich einige Brücken gebaut, wie man es heutzutage offenbar eben mit jungen Leuten so macht. Die Buben sollten mal darüber nachdenken, ob Messi und Ronaldo so erfolgreich sind, weil sie immer zu spät kamen und frech reagierten.
Von der #U11 bis zur #U19 ruht der Pflichtspielbetrieb am Wochenende ♂, die #U21 hat in der #Regionalliga Nord Gruppe Nord jedoch eine schwere Auswärtsfahrt vor der Brust .
Der Vorbericht zum Fußballwochenende https://t.co/u2j2Iuo38Y
#nurderHSV #HSVYoungTalents
Hab mich schon gefragt was mit dem los ist weil man auch lange nix mehr von Ihm gehört hatte…naja in Hamburg sagt man Tschüss!
Schade…ein vielversprechendes Talent, welches in dieser Saison langsam als Leibold-Backup hätte aufgebaut werden können…das Potential dazu hat er…
Was fällt auf?
Mit Hilfe des DFB hier die Startelf des HSV:
Oppermann
Pinckert
Limani
Bukusu
Meißner
Kwarteng
Heil
Rohr
Hein
Siya
Hornschuh
Halbzeit-Stand 0:0
Wohl auch ziemlich ereignislos, jeweils 2:1 Ecken und Torschüsse für unsere Jungs
Was fällt auf?
- Phönix hat jetzt schon seinen ersten Tittel
- der HSV und auch Phönix haben schon 8 Spiele
- der HSV ohne Profi-Unterstützung
- auswärts in den Heimtrikots
Ich meinte eher, das ein kleiner Verein wie Phönix offenbar eine Social Media-Abteilung unterhält die auch das Minimum an Aktualität beherrscht im Gegensatz zum HSV…das zieht sich leider durch die letzen Jahre bei den „Young Talents“: immer wieder werden ohne Erklärung plötzlich Spiele nicht berücksichtigt
Zurück zum Spiel, der DFB schrieb:
"
Fazit: Die Hamburger mit der reiferen Spielanlage aber bisher ohne Erfolg. Phönix operiert aus der Kontersituation, konnte bisher aber auch nur einzelne Nadelstiche setzen. Beide Keeper bisher mit einem ruhigen Nachmittag."
Das bleibt auch weiterhin so, nach Ecke Lübeck schießt unser Ex-Spieler Kusi Kwame (kurz zuvor mit Gelb verwarnt) am Tor von Oppermann vorbei
Wenig später dreifach-Wechsel von Reimers:
Es kommen Fabisch, Alidou und Kabuya für Bukusu, Hein und Heil
In der 71. erstmals eine echte Torgelegenheit - leider für Lübeck, aber der Pfosten rettet
Auch Fagerstöm ab der 77. auf dem Platz - Siya hat Feierabend. Hoffe er kann mal wieder beweisen, wie torgefährlich er ist
UND BUMM - natürlich kommt er anders: 1:0 für Lübeck in der 81…nach Elfmeter
Dammit!!1
Liegt vielleicht auch daran, dass die Regionalliga für Phönix eine größere Sache ist. Und es ist deren erste.
Aber stimmt, die Kritik ist berechtigt.
Wenn es beim hsv einen Azubi in der Mediaabteilung gibt, wäre das doch mal ein gutes Projekt.
Es gibt ja extra den „HSV Young Talents“-Account, der hauptsächlich über die U21 berichtet - aber in den letzten drei Saisons halt immer schon total random immer wieder damit aussetzt und ohne Vorwarnung
Zum Spiel zurück:
Das letzte Aufbäumen und ein Kampf um den verbleibenden Punkt. 90.Minute: Schuss Limani - Latte
3 Minuten Nachspielzeit bleiben - und die verstreichen ohne Erfolg. Bitter, Bitter - nach vergleichsweise gutem Saisonstart verfällt man wieder in eine so/so-Saison?
Damit zieht nach Ottensen mit Phönix der zweite Aufsteiger in der Tabelle vorbei. Und noch dümmer: jetzt steht man unter dem Strich, der bedeutet Abstiegs- statt Meisterschaftsrunde nach Ablauf der Teilsaison
Aktuell läuft ein Testspiel der U21 gegen Dassendorf.
1:0 in der 26. Minute