Daniel Thioune - Gutes Gefühl

In England darf man denen aber auch nicht mit viel Training kommen :sunglasses:

Naja hier gab es bisher nach meiner Auffassung viel zu wenig Training ob sich das ändert :thinking:

In der späteren Saisonphase wohl kaum…viele englische Wochen ab dem Spätherbst, soweit ich weiß

Dann angepasstes Training

Da fällt mir das eine oder andere ein nennt sich zb Freistoß und das andere auch ganz spannend Ecken :wink:

2 Like

Das Spiel in Dresden wird schon dahingehend eine Weichenstellung sein, ob Thioune in Ruhe arbeiten kann oder ob es für ihn eine turbulente Saison wird. Mit der Torwartthematik hat sich Thioune/HSV-Verantwortliche unnötig eine Baustelle geschaffen, die den Leuten noch auf die Füße fallen dürfte. Jetzt sucht man eine neue Nr 1. Hätte man das nicht gleich zu Beginn der Saisonvorbereitung machen können?

Manchmal hab ich das Gefühl DT entwickelt sich zu einem Klinsmann

In wiefern Klinsmann? Buddhas auf die Geschäftsstelle oder Fotos von der Kurve machen oder Facebook Livestream?

Wie kommst du auf den Vergleich?

Weil er alles auf den Kopf stellt

Btw was ihr da nun in meine Aussage Positiv oder Negativ rein interpretiert geht von euch aus :sunglasses:

Perfide Technik :joy:

1 Like

Gutes Gefühl :joy: soviel mal dazu keine 5min gespielt

1 Like

Daumen hoch :+1:t2:
Von Dresden nach HH auf Stollen zu Fuß neben den Bus nach Hause laufen lassen Vielleicht sind sie danach Wach

1 Like

Das ist ja nur unangenehm.

1 Like

Scholles Einleitung nachher zum heutigen Blog

Der HSV macht da weiter wo er die letzte Saison aufgehört hat…

1 Like

Hier übrigens:

1 Like

Nach dem Interview nach dem Spiel habe ich ein weniger gutes Gefühl, das war mir zu sehr „war nicht so schlimm“. War es.

Andererseits: Wenn er nur ein Spiel braucht, um den richtigen Weg zu finden, schlägt er sich besser als seine Vorgänger. Ändern kann ich eh nix, also bin ich jetzt gespannt auf die Auf- und Einstellung gegen Düsseldorf. Wenn sich heute nicht 50% der Starter aus der Mannschaft gespielt haben, dann weiß ich auch nicht.

AH in der Startelf. Was willste da erwarten? :roll_eyes:

1 Like

Wer ist Trunkenboldt?

und nach dem ersten Spiel auf dem Boden der Realität angekommen. Die DNA der Mannschaft stimmt nicht und jeder Trainer wird scheitern, wenn nicht ein echter Neustart gelingt, wie z.B. Ü30 raus, Ü20 rein, nach 5 Niederlagen wissen die jungen Spieler worauf es ankommt und jagen die „alten“ über den Platz. Jugend braucht Vertrauen… dann klappt es mit dem Aufstieg in drei Jahren

1 Like

Hierzu ein guter Kurzbeitrag im Kicker👍