Daniel Thioune - Gutes Gefühl

Sehe ich kein Problem
Man stellt nach Leistung auf und wer nicht fit ist spielt eben nicht und da man sich dieses Prinzip nicht erst heute ausgedacht hat sollte man auch keine Probleme haben das umzusetzen

Ich hoffe inständig, dass sich diese Frage nicht stellt und DT diese Herren (Kittel ausgenommen) dauerhaft vom Spielbetrieb fernhält.:point_up:t3:

Schauen wir mal, wer in diesem Kader in der Lage dazu ist.

Was??? Kittel, ist das etwa ein Vitalitätsverweigerer? Verhindert der etwa den Aufbau einer Hochleistungskultur?

Der Typ hat doch bestimmt das geplante Training des Elfmeterschießens verhindert.:joy::wink:

Richtiger Experte.

Spiele die - bezogen auf die letzten beiden Spielzeiten - Ahorn Hunt verletzungsbedingt verpasst hat: 23 (12+11).

Bei Sonny waren es: 2 (1+1).

:slightly_smiling_face:

2 Like

Kittel hat die gesamte Rückrunde nicht stattgefunden. Ich dachte wir reden hier über Leistungen und nicht physische Anwesenheit. War es nicht das, was ihr bei Aaron Hunt immer kritisiertet? Wäre schon gut dann auch bei den eigenen Maßstäben zu bleiben und sie nicht nach Lust und Laune auszurichten.

Was ist denn hier los?

Muss doch langsam jeder wissen, dass Hunt das Böse in Person ist. Von Otto Rehagel nach Hamburg implantiert, um den HSV zu vernichten.

Der personifizierte Untergang und er persönlich hat Kittel in der Rückrunde das Fussballspielen verboten.

Aber jetzt, wo er nicht mehr Kapitän ist, wird ganz bestimmt Alles gut. :kissing_closed_eyes::sweat_smile:

@Ivan69 und @jankele

Ihr lügt euch selber in die Tasche.

Kittel hat in den letzten beiden Spielzeiten 34 Scorerpunkte abgeliefert. 16 für Ingolstadt und 18 für uns. Und hätte ihn Ex-Vereinsgärtner HecKing nicht enteiert, wären es noch mehr geworden.

3 Like

Wer sowas raushaut, sollte einer Diskussion in der Tat lieber fernbleiben. Du hast 0,0 Argumente und wie immer kommt in so einem Fall nichts mehr von dir ausser „:rofl::rofl::rofl:“ oder Multinickgeschrei, oder irgendwelche Gewaltfantasien…

Ganz arm.:man_facepalming:t5:

2 Like

Und der so schlechte Hunt hat in den zwei Jahren die Hälfte an Scorern erzielt, obwohl er wesentlich defensiver spielte… Ich glaub beide Zahlen sagen absolut nichts.

Kittel hat in der Rückrunde so versagt wie alle anderen. Vorne weg natürlich Letschert und van Drongelen, aber eben auch die in der Hinrunde noch funktionierende Offensive rund um Kittel. Klar, Hunt und Dudziak gehören da natürlich dazu, aber im Gegensatz zu dir habe ich eben kein Problem sowohl positives als auch negatives an einer Leistung zu erkennen.

2 Like

In England darf man denen aber auch nicht mit viel Training kommen :sunglasses:

Naja hier gab es bisher nach meiner Auffassung viel zu wenig Training ob sich das ändert :thinking:

In der späteren Saisonphase wohl kaum…viele englische Wochen ab dem Spätherbst, soweit ich weiß

Dann angepasstes Training

Da fällt mir das eine oder andere ein nennt sich zb Freistoß und das andere auch ganz spannend Ecken :wink:

2 Like

Das Spiel in Dresden wird schon dahingehend eine Weichenstellung sein, ob Thioune in Ruhe arbeiten kann oder ob es für ihn eine turbulente Saison wird. Mit der Torwartthematik hat sich Thioune/HSV-Verantwortliche unnötig eine Baustelle geschaffen, die den Leuten noch auf die Füße fallen dürfte. Jetzt sucht man eine neue Nr 1. Hätte man das nicht gleich zu Beginn der Saisonvorbereitung machen können?

Manchmal hab ich das Gefühl DT entwickelt sich zu einem Klinsmann

In wiefern Klinsmann? Buddhas auf die Geschäftsstelle oder Fotos von der Kurve machen oder Facebook Livestream?

Wie kommst du auf den Vergleich?

Weil er alles auf den Kopf stellt

Btw was ihr da nun in meine Aussage Positiv oder Negativ rein interpretiert geht von euch aus :sunglasses:

Perfide Technik :joy:

1 Like